Die Suche ergab 35 Treffer

von Welli-Fee
Fr 4. Mai 2018, 17:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: (Erl.) Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD

Günter und Blue sind gestern abend hier angekommen!
Näheres nächste Woche!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Mi 11. Apr 2018, 06:15
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Grillen in Neuss

Auch wie jedes Jahr möchten wir wieder zum Grillen einladen!

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!
Gerne organisieren wir wieder eine Besuch im Korklager!

Termin ist :

Samstag, den 11.8.2018 ab 18.30 Uhr!

Lg von Friedhelm und Elfi
von Welli-Fee
Sa 7. Apr 2018, 19:50
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD

Habe jetzt Kontakt zum Halter! Ist im Ausland, und meldet sich bei mir, wenn er wieder zurück ist!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Sa 7. Apr 2018, 18:39
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Zwei Wellis in 41749 Viersen - wahrscheinlich PBFD

Habe schon zweimal hingeschrieben! Leider bis jetzt noch keine Antwort!
Wie schade!
Vielleicht klappt es ja noch!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Mo 12. Feb 2018, 06:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 28
Zugriffe: 924

Re: Damenwahl

Da sind ja zwei meiner bzw. ja jetzt deiner Knutschkugeln. Ich freu mich, dass beide so ein tolles Zuhause bekommen haben. Und dass der Transport so gut geklappt habt! Euch allen alles Gute und viele, viele Jahre Glück! Nachdem der Start ins Welli-Leben so schlecht war, habe sie das Beste verdient! ...
von Welli-Fee
Mo 25. Sep 2017, 14:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Plötzlich auch noch --- Bonnie
Antworten: 17
Zugriffe: 622

Plötzlich auch noch --- Bonnie

Am Samstag ist plötzlich und völlig unerwartet die kleine Bonnie ins Regenbogenland geflogen. :cry: Morgens war sie noch mobil, und als nachmittags Barbara (liebem Dank an Barbara :kiss: ) die Pfleglinge versorgen wollte, hat sie unten gesessen. Abends ist sie in Friedhelm`s Hand gestorben. Wieder e...
von Welli-Fee
So 17. Sep 2017, 04:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Klein-Iris!
Antworten: 21
Zugriffe: 736

Klein-Iris!

Auch bei dir haben wir alles versucht, um dich zu retten.
Doch auch du hattest in dieser Welt keine Chance!

Jetzt kannst du wieder mit Chuck, Petra und Snow fliegen, und hast keine Schmerzen mehr!

Grüße alle unsere Lieblinge, und deine Freunde, die vor dir gegangen sind!

Traurige Grüße von Elfi!
von Welli-Fee
Sa 9. Sep 2017, 13:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lillymausi, Du warst die Letzte des alten Schwarms
Antworten: 26
Zugriffe: 892

Re: Lillymausi, Du warst die Letzte des alten Schwarms

Liebe Andrea!

Bei so vielen Verlusten können Worte nicht mehr trösten!

Fühl dich ganz lieb umarmt!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Di 5. Sep 2017, 13:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jara geht auf die Reise
Antworten: 21
Zugriffe: 770

Re: Jara geht auf die Reise

Liebe Hannelore! Wie ich euch letzte Woche besucht habe, ist mir auch nichts aufgefallen. gerade Jara habe ich mir sehr genau beguckt---weil sie war doch mein heimlicher Liebling! Und jetzt---- ich bin total geschockt! Fühl dich ganz sehr von mir umarmt! Liebe Jara! Fliege im Hirsehimmel und grüße a...
von Welli-Fee
Sa 26. Aug 2017, 16:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Yara(linchen)
Antworten: 25
Zugriffe: 811

Re: Yara(linchen)

Liebe Dany!

Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! :heftigknuddel:

Liebe Yara! Flieg hoch und weit und grüß mir meinen Nicky, wenn du ihn siehst!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Di 8. Aug 2017, 11:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleine Petra!
Antworten: 19
Zugriffe: 873

Kleine Petra!

Du warst das stärkste der 3 Küken, und du hast verzweifelt gekämpft.
Doch auch diesen Kampf hast du verloren. :cry:

Flieg zu Chuck und Snow und macht gemeinsam den Hirsehimmel unsicher!

Traurige Grüße von Elfi
von Welli-Fee
Mo 7. Aug 2017, 21:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Snow
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Snow

Soeben ist Snow seinem Freund Chuck ins` Regenbogenland gefolgt! :cry:
Auch dir haben wir ein besseres Leben gewünscht. :cry:

Leider haben wir auch dir nicht helfen können!

Traurige Grüße Elfi
von Welli-Fee
Mo 7. Aug 2017, 20:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl Chuck!
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Leb wohl Chuck!

Du lieber kleiner Kerl!
Wir haben versucht, dir zu helfen. Doch leider hat es nicht geklappt. :cry:

Guten Flug über die Regenbogenbrücke! :cry:

Traurige Grüße von Elfi
von Welli-Fee
Di 18. Okt 2016, 15:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Neuzugänge!
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: Neuzugänge!

Das hoffen wir auch!

Lg Elfi
von Welli-Fee
Di 18. Okt 2016, 14:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Neuzugänge!
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Neuzugänge!

Nachdem unsere 4 Pfleglinge so lange in der Vermittlung standen, haben wir uns in sie verliebt. Also zogen sie in unseren Schwarm--der etliche Verluste hinnehmen mußte, ein! Alle 4 sind sehr glücklich, und der Rest unserer Bande auch, dass wieder Leben im Schwarm ist! Wir freuen uns sehr, dass alle ...
von Welli-Fee
Di 18. Okt 2016, 14:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lulu-ein Wirbelwind!
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Lulu-ein Wirbelwind!

Vor ein paar Wochen ist Lulu bei uns eingezogen. Sie ist überall dabei und ein kleiner Wirbelwind. Täglich ist sie mit Bertie unterwegs und auch die Nymphen werden geärgert! Selbstbewußtsein ohne Ende und keine Angst vor den Menschen! https://abload.de/thumb/lulu2sepp5.jpg Mit ihr ist Schwung bei un...
von Welli-Fee
Fr 22. Jul 2016, 10:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Louisa und Sirius sind gelandet
Antworten: 100
Zugriffe: 5163

Re: Louisa und Sirius sind gelandet

Liebe Louisa, lieber Sirius! Ihr zwei fehlt uns hier, aber wir alle---Federträger und Federlose, wissen, dass ihr es bei Yvonne richtig schön habt! :P Lieber Sirius! Jetzt hast du doch verraten, dass du ein bis zwei Flügelschläge kannst, und somit ganz kleine Distanzen schaffst! ;) Und Louisa, die s...
von Welli-Fee
Fr 5. Dez 2014, 08:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Eine liebe Fee
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Eine liebe Fee

Lieber Homer! Meine Federlose hat mir erlaubt, dir zu schreiben . :jippieh: Ich bin der Berti, und noch nicht lange hier. :zwinker: Deswegen habe ich noch keine so tolle Bilder von mir machen lassen. Aber die kommen bestimmt bald. :super: Du bist ja ein ganz Hübscher. Meine neue Freundin, die Susi, ...
von Welli-Fee
So 28. Feb 2010, 11:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung
Antworten: 916
Zugriffe: 16566

Re: Volkszählung

Hallo!!!!!

Habe mich aus Versehen doppelt gemeldet, und möchte mich entschuldigen, dass ich alles durcheinander gebracht habe! :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Kann man das vielleicht auf das Alter schieben(dann habe ich eine Ausrede!)????
:pfeif:

LG!
von Welli-Fee
Fr 26. Feb 2010, 14:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung
Antworten: 916
Zugriffe: 16566

Re: Volkszählung

Ich hab`s jetzt ganz einfach:

730 + 8 + 2 Pfleglinge
das macht 740!!!!!!!!


LG!