Die Suche ergab 1464 Treffer

von Iris69
Di 8. Aug 2017, 12:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleine Petra!
Antworten: 19
Zugriffe: 241

Re: Kleine Petra!

Ach Elfi, das tut mir so leid ... :heftigknuddel:
von Iris69
Mo 7. Aug 2017, 22:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Snow
Antworten: 11
Zugriffe: 158

Re: Snow

Oh nein, das hätte ich jetzt aber nicht erwartet ... :cry: :cry: :cry:

Ein besseres Bild haben wir leider nicht mehr machen können ...
snow.jpg
snow.jpg (90.72 KiB) 148 mal betrachtet
von Iris69
Mo 7. Aug 2017, 20:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl Chuck!
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Re: Leb wohl Chuck!

Oh nein :cry: :cry: :cry:

Wenigstens ein Bild haben wir von dir ...
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (47.57 KiB) 183 mal betrachtet
von Iris69
Mo 7. Aug 2017, 17:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schock am Sonntag
Antworten: 15
Zugriffe: 265

Re: Schock am Sonntag

Vielleicht hat ihnen auch nur die Lampe nicht mehr gefallen :angel:
von Iris69
So 6. Aug 2017, 11:38
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 471

Re: VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017

Schade, Barabara ... aber Urlaub ist sicher viel besser ;)
von Iris69
So 6. Aug 2017, 10:16
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bonnie
Antworten: 13
Zugriffe: 182

Bonnie

Heute morgen ist unsere Bonnie ganz leise ins Hirseland geflogen ... behütet und warm in meiner Hand. Bonnie war ein Vermittlungswelli und oft krank. Die Ursache für ihre "Schübe" ließ sich leider nie finden und so hatten wir beschlossen, sie nicht weiter diesem Untersuchungsmarathon auszusetzen. Da...
von Iris69
Sa 5. Aug 2017, 22:07
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 471

Re: VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017

Die Region Köln/Bonn ist auf jeden Fall eine Reise wert, Alexia.


Ich habe die Uhrzeit ergänzt, wir treffen und um und ab 18 Uhr :winke:
von Iris69
Sa 22. Jul 2017, 11:59
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Mieze hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2017, 10:40
Hallo,

könnt ihr Admins eigentlich sehen, wie viele Benutzer welchen Stil verwenden?

Ja, kann man.
von Iris69
Sa 22. Jul 2017, 08:32
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Und wenn hier schon mit Begriffen wie "Corporate Identity" aus den Manager-Grundkursen "Phrasendreschen leicht gemacht" und "Leere Worthülsen effektvoll einsetzen" um sich geworfen wird, ... Mit "Kritik" hat dein Beitrag nichts mehr zu tun ... du wirst nun einfach beleidigend und unfair. Gut, dass ...
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 18:36
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Hier ist die Auswahl:

Bildschirmfoto 2017-07-13 um 18.33.08.png
Bildschirmfoto 2017-07-13 um 18.33.08.png (66.4 KiB) 640 mal betrachtet
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 17:04
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Danke Steffi :wink: So, aktive Links sind nur lila - nicht mehr grün. Wer kein Lila mag, hat Pech :angel: Ebenso finden "Registrierte Benutzer" im Fußbereich des Forums eine Auswahl an weiteren Darstellungen. Einfach Styles in Grau & Schwarz, die unsere "Ringeltaube" bereits getestet hat ;) Hierbei ...
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 16:27
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Das ist aber jetzt unfair von einer Person direkt auf den ganzen Verein zu schließen ;) Soll ich dir wirklich erklären, warum es Softwareupdates gibt? Warum gibt es WIN 10 ? Windows 3.1 lief doch super! Warum sieht ein Mercedes von 2017 nicht mehr aus wie der von 2004 (leider)? Und jedes Jahr ein ne...
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 14:55
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

sweet hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 14:15
Ehrlich gesagt erschliesst sich mir der Sinn von diesen ganzen Änderungen nicht.
:weissnicht: Muss es doch auch nicht ...
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 13:33
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Renate, du kennst mich seit vielen Jahren und müsstest eigentlich wissen, dass ich hier keine "Applaus-Beiträge" erwarte. Ich sitze seit 7:30 Uhr daran, das "Problem" zu lösen - und nein, ich werden den aktuellen Style nicht wieder komplett umarbeiten. Es wird für wenige Nutzer die Möglichkeit zur S...
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 12:18
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Ich bin dabei eine entsprechende Lösung auszuarbeiten. Dauert vielleicht ein paar Tage. :wink:
von Iris69
Do 13. Jul 2017, 08:15
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Das Weiß und das Hellgrün sind viel zu grell, nach wenigen Minuten Lesen beginnen die Augen zu schmerzen, die Schrift beginnt zu verschwimmen.... In einer Firma hätte das neue Styling aus arbeitsmedizinischer Sicht wohl kaum eine Chance auf Genehmigung. So wie bei Google ... Bosch ... Miele ... und...
von Iris69
Mi 12. Jul 2017, 21:36
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

Petra79111 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:54

Was ich bislang noch nicht gefunden habe: wie komme ich denn in einem Thema auf den 1. ungelesenen Beitrag?

Auf den kleinen grünen Ordner klicken ;)

Bildschirmfoto 2017-07-12 um 21.34.15.png
Bildschirmfoto 2017-07-12 um 21.34.15.png (37.32 KiB) 83 mal betrachtet
von Iris69
Mi 12. Jul 2017, 19:55
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 471

VWFD-Stammtisch Köln/Bonn/Rhein-Sieg 26. August 2017

Liebe Wellifreunde, neuer Versuch für den Kölner Stammtisch. Wir wollen uns am Samstag, den 26. August 2017 um 18 Uhr im Gasthaus Rennbahn in Köln treffen. Für die Reservierung benötige ich die ungefähre Teilnehmerzahl ... also: Wer ist dabei? Wir werden diesmal auch einen Mitglied von ganz weit weg...
von Iris69
Mi 12. Jul 2017, 17:39
Forum: News rund ums Forum
Thema: Unser neuer Style
Antworten: 74
Zugriffe: 1598

Re: Unser neuer Style

charly13 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 17:24
Bei wenigen findet sich im in den Beiträgen (Beitragsviereck) rechts oben so ein kleines grünes Dreieck mit mit einem weißen Blitz drin.
Was bedeutet das?
... dass der Verfasser des Beitrag online ist.

Mit dem "grauen Spalt" .... keine Ahnung. Ist das wichtig? :angel: