Die Suche ergab 873 Treffer

von Christiane
Sa 20. Apr 2019, 10:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 633

Re: News vom Ahornbaum

chico sieht sowas von entspannt aus, ich freue mich so sehr für den Kerl
von Christiane
Mi 10. Apr 2019, 13:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Bella ist gegangen

Ja gell, aber es war zum Schluss nur schwer anzuschauen, sie sah echt fürchterlich aus.
von Christiane
Mi 10. Apr 2019, 10:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Bella ist gegangen

Gestern Nacht ist Bella gestorben. Sie war jetzt 2 Wochen krank, würgte andauernd und nachdem das AB nicht gewirkt hatte, hat der Doc eine Blutuntersuchung gemacht und festgestellt, dass sie sehr leberkrank ist. Gottseidank ging es jetzt doch schnell. Liebe Bella, du Oberzicke machst gut und grüß mi...
von Christiane
Fr 5. Okt 2018, 17:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18042

Re: Fundvogel Mexx

Ach Renate, das tut mir sehr leid. :heftigknuddel:
Wie gut, dass er bei dir war in seiner letzten Zeit.
von Christiane
Di 17. Apr 2018, 20:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: April-Sonntagsgrüße vom ABWS
Antworten: 21
Zugriffe: 2820

Re: April-Sonntagsgrüße vom ABWS

Oh, gute Besserung liebe Renate. Grippe und Frühling geht gar nicht.

Ich habe vorhin eine PN geschickt.
von Christiane
Mi 4. Apr 2018, 07:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 54
Zugriffe: 6750

Re: Machs gut Paulchen!

Wie traurig liebe Renate.
Wieder ein lieber Welli gegangen.
Flieg ganz hoch , lieber Paulchen und schau von dort auf REnate hinab.
von Christiane
Mo 19. Mär 2018, 14:29
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Erbse und Mini, neu bei der Wellibande
Antworten: 26
Zugriffe: 3246

Re: Erbse und Mini, neu bei der Wellibande

Wie schön, und praktisch ..... der Transportweg ist so kurz .

Alles Gute den Beiden.
von Christiane
So 31. Dez 2017, 20:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 2536

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Jetzt sitzen nur noch zwei Wellis im großen Vogelzimmer .
Also ich muss sagen ( ohne den Haltern mit zwei Vögeln zu nahe zu treten) zwei sind fast Tierquälerei . Gottseidank lieben sie sich so sehr. Aber wenn man mal acht Wellis hatte, ist es schon hart anzusehen.
von Christiane
Sa 30. Dez 2017, 09:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 2536

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Hier habe ich noch ein paar Fotos

Er hat auch mal das Fenster gefüttert
Bild

Hier mit dem unvergessenen Coco
Bild

Bild

Mit Flocke
Bild
von Christiane
Fr 29. Dez 2017, 20:24
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 26496

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Oh , wie traurig das zu hören, liebe Renate :schnief:
Ich denke an euch.

Heute ist Woody an einem Tumor gestorben :cry:
von Christiane
Fr 29. Dez 2017, 17:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 2536

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Das Jahr 2017 war ein Jahr des Verlustes. Ich will ja meinen Schwarm reduzieren, aber das es so schnell geht .... Zuerst im Frühjahr Lucky 10 Jahre mit dem gebrochenen Bein eingeschläfert, dann Frieda (5Jahre) bei Legenot-Op gestorben. Im Juni Blair (11 Jahre) an einem Tumor gestorben, dann Flocke (...
von Christiane
Fr 29. Dez 2017, 15:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 2536

Woody ist seinen Freunden gefolgt

Gerade fand ich Woody tot im Käfig. Er hatte einen Tumor im Unterbauch, der in den letzten Tagen sehr gewachsen ist. Ich glaube nicht, dass er arge Schmerzen hatte, denn er hat kaum geplustert bis heute aber der Kot war heute morgen gelblich wässrig. Ich bin sehr froh, dass es doch so schnell ging. ...
von Christiane
Mi 13. Dez 2017, 13:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Balu
Antworten: 26
Zugriffe: 2792

Re: Kleiner Balu

Ach wie traurig :schnief:

Mein Beileid
von Christiane
Sa 28. Okt 2017, 10:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Irgendein Welli hat stark geblutet...
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Irgendein Welli hat stark geblutet...

Hallo Renate,
das hatte ich auch schon einige Male, aber ich habe auch nie den "Verletzten " entdeckt.

Solange alle munter sind, ist ja alles in Ordnung .
von Christiane
Do 19. Okt 2017, 17:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tom neu bei der Wellibande
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Re: Tom neu bei der Wellibande

Danke liebe Sabine für die wundervollen Bilder :smlove: Ich seh schon, er fühlt sich wohl bei deiner Bande und das ist so schön. Das war echt kein Zustand hier :panik: Jetzt ist es total friedlich und harmonisch mit den dreien. Chico sieht Woody nicht als Konkurrent an, sonder sitzt sogar zum Plaude...
von Christiane
Di 3. Okt 2017, 08:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2734

Re: Flocke ist gestorben

Danke Wibke. Sie war sehr besonders . Im Moment ist es wirklich furchtbar. Tom hat Chico schon die Nase blutig gepickt und versucht den ganzen Tag an Bella ranzukommen. Hoffentlich gibt sich das . @MaggalW Ich verbitte mir auch jede Kritik. Ich bin seit 10 Jahren im Verein und habe etliche Vögel aus...
von Christiane
Fr 29. Sep 2017, 19:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2734

Re: Flocke ist gestorben

Ich danke euch für die lieben Worte . Leider ist die Situation nicht wirklich gut, denn Tom und Chico kloppen sich um Bella und Tom schreit den ganzen Tag wie am Spieß, Gott sei dank habe ich ein Vogelzimmer. Es ist unerträglich. Woody ist todtraurig und sitzt alleine rum. Also vier Vögel sind einde...
von Christiane
Mi 27. Sep 2017, 08:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2734

Re: Flocke ist gestorben

Danke Euch . Nur noch 4 Vögel ist natürlich kein richtiger Schwarm mehr, aber was will ich machen. Ich möchte ja mit der Wellihaltung aufhören und da müssen die Vögel und ich jetzt durch. Ich habe jetzt 3 Hähne und eine Henne und Chico und Tom streiten sich um Bella, aber ich habe die Hoffnung, dass...
von Christiane
Di 26. Sep 2017, 14:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2734

Flocke ist gestorben

Gerade eben ist Flocke gestorben. Als ich ins Haus kam, war ein Geschrei im Vogelzimmer und als ich hineinsah, lag Flocke in ihrem Käfig. Es muss grad eben passiert sein. Meine liebe Flocke :schnief: Sie war 5 1/2 Jahre bei mir, vorher 6 Jahre beim Nachbarn und vorher sicherlich 2 Jahre im Nachbardo...
von Christiane
Di 12. Sep 2017, 07:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 26496

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Alles Gute für die kleine Petra, und für dich natürlich auch.

Gottseidank ist das Ei draussen, sie wirds schon schaffen :daumendrück: