Die Suche ergab 869 Treffer

von WelliMuc
Mo 24. Sep 2018, 08:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: VWFD-Homepage - frisch und modern!
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

Re: VWFD-Homepage ist wieder online!

Vielen Dank für den Einsatz und die ganze Arbeit! :blumen:
von WelliMuc
Fr 13. Jul 2018, 15:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Re: Bilderpotpourrie April

Das 3. Bild von Molly sollte unbedingt in die Auswahl für "Foto des Monats" ! :wolke7: Das war auch mein erster Gedanke :smlove: Alle Fotos sind wieder total schön und zeugen von einem paradiesischen Welli-Leben! :wolke7: Die beiden Fotos von Strolchi und Gracie freuen mich besonders. Sie sehen seh...
von WelliMuc
Di 19. Jun 2018, 08:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 2689

Re: Isolde Sonnenschein

Liebe Dany, es tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen. :heftigknuddel: Irgendwas scheint gerade in der Luft zu sein, dass den angeschlagenen Wellis nicht gut tut. :sad: Liebe Isolde, leuchtendgelbes Sonnenhun, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Und vielleicht hast du do...
von WelliMuc
Fr 15. Jun 2018, 08:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 617
Zugriffe: 38632

Re: Volkszählung ab 06/2017

Danke für euer Mitgefühl. Wir haben leider noch einen Verlust zu beklagen. :sad:

- Knuffelbärchen Grisu :cry:

= 433
von WelliMuc
Do 14. Jun 2018, 09:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 2345

Re: Milano Chiacchierone

Ach Danny, das tut mir so leid :cry: Du hast einen wunderschönen Nachruf auf den kleinen Frechdachs Milano Chicchierone geschrieben. :loving: Diese Tumore sind wirklich grausam, weil sich so gar nichts dagegen machen lässt. Den Kleinen gehen zu lassen, war vermutlich keine leichte, aber bestimmt ric...
von WelliMuc
Mo 11. Jun 2018, 12:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 617
Zugriffe: 38632

Re: Volkszählung ab 06/2017

- unser Engelchen Dunja :cry:

= 434
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag
Antworten: 13
Zugriffe: 952

Re: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag

Wahrscheinlich liegt es daran, daß die Dusche auf dem Couchtisch und nicht auf der Voli (das hat es keine Platz) stand und die Damen ein wenig flugfaul sind. Snowy hatte sich kurz her getraut. Sie saß auch auf dem obere Rand und ist dann in der Hektik abgestürzt. Dann wollte sie nicht mehr. Hm, kan...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Vielen Dank für eure lieben Worte :loving:
Lizzie geht es langsam wieder richtig gut. Sie kann sogar schon kleinere Strecken fliegen und kommt selbständig auf die Hängesitzplätze am Fenster. :fly: Es sieht so aus, als hätten wir es tatsächlich geschafft. :smlove:
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Re: Für Loriline :-)

knopfäuglein hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 20:24
Nur wo ist das kleine blaue halbschnäbelige Froschmäulchen? Jodokus, bist du ein Schisser?? :hm:

Jodokus schreddert nicht. Er findet, das ist Hennensache :angel:
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 20:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Re: Für Loriline :-)

Jetzt ist es bei den Federbällchen aber so, dass auch die Hähne gerne mal mit dem Schnabel arbeiten. Man mag sich ja von den Mädels ja keine Faulheit vorwerfen lassen. Daher war Burli auch recht schnell mit von der Partie: 05_Auch_Hähne_können_schreddern.JPG Und Shelly freut sich so sehr über seine ...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 19:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Für Loriline :-)

Die Federbällchen haben von unserer lieben Loriline ein ganz tolles Päckchen mit Balsaholz bekommen. :glotz: Daher wollen wir ganz artig Danke sagen :blumen: und zeigen, dass die Kleinen schon ganz viel Spaß haben. :grinser: Die ersten Federbällchen, die sich an die neue Materie getraut haben, waren...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 19:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag
Antworten: 13
Zugriffe: 952

Re: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag

Die Fotos sind doch wirklich gut geworden. :) Und man sieht, wie viel Spaß die Jungs haben. Aber sag mal, warum trauen sich die Mädels denn nicht? Die Ungefährlichkeit ist doch nun hoffentlich bewiesen. Und wenn die Hähne so schick und sauber sind, dann wollen die Hennen doch hoffentlich auch nicht ...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 19:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 2181

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

:mrsbrueller: Geniale Fotostory! :mrsbrueller:
Das Spritzbild am Ende - ich schmeiß mich weg :angel:

Das sind echt wunderschöne Bilder :wolke7:
Und man sieht, wie viel Spaß die Kleinen haben. Super toll! :passtgirl:
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 19:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Nachtrag der Federlosen: Lizzie hatte eine Legenot, die ich eigentlich nur zufällig erkannt habe. Am ersten Abend saß Lizzie mit dem Rücken zu mir und musste etwas drücken, um den Kot abzusetzen. Der Kot selbst war größer als normal, also potentieller Brutkot. Beim Einfangen sah ich dann den gerupf...
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Und, um auch mal was Nettes über die Federlose hier zu sagen, es gab immerhin morgens und abends mein Lieblingsfutter: Halbreife Silberhirse. Die schmeckt auch dann, wenn es einem nicht so gut geht. :keks: 06_Immerhin_gibt_es_Hirse.JPG Leider hatte ich nicht den Eindruck, dass diese blöden Schmerzen...
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Lizzie: Das war wohl knapp Liebe Freunde, mein geliebter Shelly hat euch ja schon erzählt, was ihm und mir widerfahren ist: Wir sind irgendwie bei den Federbällchen gelandet. Und mein Start war deutlich holpriger als seiner. 01_Alles_anders.JPG Noch am Einzugstag hatte mich diese komische Federlose...
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 94
Zugriffe: 5783

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Coole Idee, mit dem Balsaholz! :grins:

Und ganz ehrlich, das Kleinsägen hätte ich auch gelassen - das erledigen die Wellis doch spielend und deutlich schneller als unsereins :angel:
In jedem Fall hatten die Kleinen viel Spaß! :passtgirl:
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Amy Schatz ist 10
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Amy Schatz ist 10

Lieber Amy,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum! :laola:
Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere schöne Jahre in Gesundheit und mit viel Spaß in deinem Schwarm verbringen darfst! :blumen:
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 53
Zugriffe: 4466

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Es sieht aus, als würde er die Tropfen ablecken wollen :grinser:
von WelliMuc
So 13. Mai 2018, 18:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: Ein Zwergenrätsel

Oh, das kann ich gut verstehen. :heftigknuddel:
Welli-Mädels sind wirklich süß - wenn nur die Sache mit den Eiern nicht wäre... :rolli: