Die Suche ergab 3894 Treffer

von charly13
Di 14. Aug 2018, 22:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 284
Zugriffe: 19505

Re: Lido

Seine neuerliche Schwäche ist soweit im Griff.
Wir waren auch brav beim TA, neue Erkenntnisse
gab es nicht. Etwas Bakt. daher 1 Woche AB.

Gruss
von charly13
Di 14. Aug 2018, 22:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Susi

Mal ein Update

Ihr geht es prima, der Kot ist prima geworden.
Gruss
von charly13
So 12. Aug 2018, 17:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Mist, hab spät registriert das Lido schwierigere Mauserprobleme hat.

Korvemin hat er schon bekommen. Jetzt aber auch Hirse und Gurke.

Gruss
Und ziemlich warm heute.
von charly13
Sa 11. Aug 2018, 22:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Hanne hat mir heute was berichtet... :lach2: Felia hat den Hansi dermaßen heftig und "böswillig" vom Schlafpin vertrieben, so war das noch nicht zu sehen. Hansi ist dabei wie ganz selbstverständlich zur Schaukel und schläft da heute wie meistens. Hanne meinte sie sieht nicht richtig. Hansi ist schon...
von charly13
Sa 11. Aug 2018, 09:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Heute morgen wieder. Hab sie alle mit der Sprühflasche geduscht (von oben herabregnen lassen). Keiner will das wirklich, flüchten und schütteln sich ordentlich und hauen ab. Sind aber alle nach der Aktion viel fröhlicher und aktiver. Zwitschern sich was und das ziemlich lange. Normal wäre doch das a...
von charly13
Fr 10. Aug 2018, 20:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 499

Re: Abgelauscht bei 34°C

Freut uns sehr.
von charly13
Mi 8. Aug 2018, 09:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Man sollte nie in Archiven kramen. Die letzten drei Einträge fehlten. Amalia ~ Fiona ~ Jara ~ Gonzo ~ Samson ~ Brunilde ~ Memphis ~ Joshua ~ Pitty ~ Timmy ~ Mia ~ Betty ~ Rafaella ~ Luna ~ Maxi ~ Quentin ~ Maribella ~ Samantha ~ Rubi ~ Bine ~ Chili ~ Sanchez ~ :wolke7:
von charly13
Mi 8. Aug 2018, 06:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Es regnet, endlich und ausgiebig und nicht in sturzbächen :-)).
von charly13
Mo 6. Aug 2018, 06:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn oder Henne??
Antworten: 12
Zugriffe: 232

Re: Hahn oder Henne??

Ein schärferes Bild wäre es bei dem hübschen Vögelchen
doch sicher wert. ;-)

Lässt es sich bei einem 4 Monate alten Wellis schon sagen?
So erst einmal klassisch ein Hahn.

Als was ist es dir verkauft worden?

Gruss
von charly13
Fr 3. Aug 2018, 16:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 18
Zugriffe: 542

Re: Daisy's

loriline hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 12:54
Wie geht´s denn den Füßchen
Schwierig, sie einfangen hat oft Abstürze zufolge, daher crme ich sie eher nicht
selten ein. Bei der Hitze mach ich da lieber nichts. Ausser sie ist eh unten und
dann kann sie beim hochklettern schon mal eingefangen werden.
von charly13
Fr 3. Aug 2018, 11:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 18
Zugriffe: 542

Re: Daisy's

daisy-aug18k.jpg
daisy-aug18k.jpg (38.84 KiB) 240 mal betrachtet
von charly13
Di 31. Jul 2018, 16:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Die Hitze macht auch Hansi und Felia zu schaffen.
Sie kommen gut klar, weil sie einfach rumdösen
was so kleine Wellis ja ziemlich gut können.
hansi-felia-julyhitze.jpg
hansi-felia-julyhitze.jpg (31.64 KiB) 300 mal betrachtet
von charly13
Di 31. Jul 2018, 04:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 273
Zugriffe: 9634

Re: Leben im Minischwarm

Oh jee, sowas verheilt an sich schnell und gut. Hoffentlich hält der Verband, den der muss sein.

Gruss
von charly13
Di 31. Jul 2018, 04:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

sweet hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 00:01
Volker, wo hast du denn das Schuhregal her? Genau so eins suche ich auch noch.
Du hast eine Nachricht.
von charly13
Di 31. Jul 2018, 04:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Lieber Volker, das ist alles richtig schön geworden! :freu: Das ist sicher ein ganz neues Wohngefühl! Und so viel Stauraum, klasse! :blumen: Als nächstes muss jemand den Keller aufräumen. am 17. ist Sperrmuell. Blöde ist, die alten Regale sind zerlegt und ich finde die Schrauben für den Zusammenbau...
von charly13
Mo 30. Jul 2018, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Danke dir, Ela.
von charly13
Mo 30. Jul 2018, 21:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

Die Cam kann nicht mehr, die Hitze, daher ein unscharfes Bild von denen.
.
napfaufbewahrung.jpg
napfaufbewahrung.jpg (18.68 KiB) 347 mal betrachtet
von charly13
Mo 30. Jul 2018, 21:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

metallbecher.jpg
metallbecher.jpg (38.67 KiB) 348 mal betrachtet
.
Dabei fand sich der Becher. Der musste schlicht mit. Gibt auch als Tellerchen und "Müsli"schale.
Die Schale ist etwas zu groß, sonst wäre sie als Rasierschaumschale mitgekommen.
Ist emalierter Stahl.
von charly13
Mo 30. Jul 2018, 21:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11646

Re: Mio erzählt

und wieder was für das Training, musste wieder schleppen. Die Diele hat sein Update bekommen. Hab am WE zufällig entdeckt, das genau die anvisierten Schränkchen gut runtergesetzt wurden. Da war dann sofortiges Angebot annehmen sonnvill (musste ich so stehen lassen - manche Vertipper sind schon klass...