Die Suche ergab 5589 Treffer

von charly13
Sa 17. Feb 2018, 12:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10060

Re: witzige Schnappschüsse !

So ungefähr. Mir wird das mit der Lampe aber langsam zu bedenklich. Hab das ein wenig mit Pappteller und Pappbecher dekoriert, der Spass ist vorbei. Dafür gibt es jetzt an verschiedenen Stellen andere Knabbermöglichkeiten. Etwas Hirse unter einem Pappteller versteckt, das sie bald finden werden. Dre...
von charly13
Sa 17. Feb 2018, 11:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10060

Re: witzige Schnappschüsse !

Diese Nacht entstanden, hab das Licht nur für das Foto angemacht.
ein-lichtling.jpg
ein-lichtling.jpg (65.4 KiB) 20 mal betrachtet
von charly13
Fr 16. Feb 2018, 21:32
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Meine Wellikeksrezepte
Antworten: 25
Zugriffe: 788

Re: Meine Wellikeksrezepte

Ich hatte mal drüber nachgedacht, habe es dann aber verworfen, weil ich immer Sorge habe, dass die Kekse nicht richtig durchbacken und sich Schimmel bildet. Interessante Möglichkeit. Ich mache viel mit Kartoffeln und Möhren. Möhren schimmel wesentlich schneller als Kartoffeln. Merkt man schön wenn ...
von charly13
Fr 16. Feb 2018, 09:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 19
Zugriffe: 164

Re: Dexter

:troest:
von charly13
Fr 16. Feb 2018, 09:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10060

Re: witzige Schnappschüsse !

Hab noch eins von dem Duo.
vt-duo.jpg
vt-duo.jpg (59.6 KiB) 60 mal betrachtet
Hanne meint ich soll ihnen die Pappe wegnehmen, wer weiß was
da an unschöner Chemie drin ist. Nun haben sie keinen so großen
Spass mehr.
von charly13
Mo 12. Feb 2018, 18:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1353

Re: Peterlepetra

Charlie1403 hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 12:50
alemannischen Fastnacht
Die beiden haben was anderes im Sinn, Sich. :wolke7:
von charly13
So 11. Feb 2018, 16:11
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Damenwahl

Kraulen und Kringelaugen, ne ist klar. :D
von charly13
Sa 10. Feb 2018, 22:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lea
Antworten: 16
Zugriffe: 185

Lea

Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Erinnerung an Dein Angesicht Deine Federchen Deine Füßchen Deine Äuglein Deinem Wesen im Herzen zweier Menschen die Dich lieben und vermissen. (Unbekannter Verfasser, leicht geändert) :sad: . lea-8.2.3018.jpg leas-reise.jpg . Einzug 4/6. März 2016 http://www.v...
von charly13
Sa 10. Feb 2018, 17:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 587

Re: Butschi

:cry:
für den kleinen Butschi.

Volker
von charly13
Fr 9. Feb 2018, 21:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7152

Re: Volkszählung ab 06/2017

413
von charly13
Fr 9. Feb 2018, 21:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7152

Re: Volkszählung ab 06/2017

Muss Bine und Susi austragen.

Susi ist heute schon zum Hansi gezogen.
von charly13
Fr 9. Feb 2018, 20:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7152

Re: Volkszählung ab 06/2017

:cry:
von charly13
Do 8. Feb 2018, 09:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 313

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

:wink: kleiner Charly
von charly13
Do 8. Feb 2018, 09:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 112
Zugriffe: 3053

Re: Mio erzählt

Der Zeitraum wo sie starb war wohl nur wenige Minuten. Hanne und ich sind übereingekommen, das Susi zu Hansi ziehen soll. Er kann ja nicht alleine bleiben. Susi ist hier im Schwarm ja nicht so gut im Kontakt mit den anderen, so das ich immer nachdachte sie zu vermitteln. Sonntag soll der Umzug sein,...
von charly13
Mi 7. Feb 2018, 20:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 112
Zugriffe: 3053

Re: Mio erzählt

Danke euch. Dennoch, wir haben heute viel darüber geredet und es wird immer klar, das wir beide aneinander vorbei geredet, bis teilweise Gegensätzlichem agieren und wollen. Und dazu brüte ich mal wieder ein Erkältung aus. Muss jetzt erst einmal sehen, für morgen halbwegs fit zu werden. Es war schrec...
von charly13
Di 6. Feb 2018, 23:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 112
Zugriffe: 3053

Re: Mio erzählt

Sie hat sehr viel Blut verloren, einige Tropfen am Käfigunterteil, dann welche auf dem Papier.
Da wo sie letztlich lag war alles nass und ihr Gesichtchen völlig feucht und seitlich sehr viel
Blut. Hab das ganze Unterteil komplett gereinigt.
von charly13
Di 6. Feb 2018, 23:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 112
Zugriffe: 3053

Re: Mio erzählt

:sad: Sie verstarb heut abend sehr unschön. Hab sie 1 Std. vorher mit AB versorgt. Wo ich Zuhause war, rief mich Hanne heulend an, das sie aus dem Schnabel blutend auf dem Boden rumwürgt. Sie weint jetzt sehr um sie. Macht sich und auch mir Vorwürfe (die Untersuchung und AB Gaben haben ihr sehr zuge...
von charly13
Di 6. Feb 2018, 23:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 112
Zugriffe: 3053

Re: Lea, wird krank sein

charly13 hat geschrieben:
Do 11. Jan 2018, 21:05
Habe heute die Lea umgesetzt, und war mittelprächtig erschreckt.

Lea ist tot.
von charly13
Mo 5. Feb 2018, 20:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Enzo
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Enzo

Oh je, herzliches Beileid, Claudia.
:(