Die Suche ergab 3856 Treffer

von charly13
Di 3. Jul 2018, 19:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 196
Zugriffe: 6313

Re: Livius, die Rakete !

ela67 hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 19:14
was solche Schnäbelchen alles können. :lach2:
Fressen, schnattern und beißen, was sonst. :D

Gruss
von charly13
So 1. Jul 2018, 03:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 252
Zugriffe: 8747

Re: Mio erzählt

Extraschicht - Ruhrgebiet Museumsnacht RIM So sahen die Käfige (z.B. Kanarien) aus. vg-extraschicht-2018.jpg Zum Thema Energiewende (hier gemeint die Elektrifizierung). Ein beheizbarer Rasierschaumbehälter. rasierschaumbehaeltnis-extraschicht-2018.jpg Gasometer Bin ja extra hin um den Sonnenuntergan...
von charly13
Do 28. Jun 2018, 06:59
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Schrank als Voli - viel zu dunkel
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Schrank als Voli - viel zu dunkel

Habe hingeschrieben, das ich die Vögel zu mir nehme. xxxx __________________________ EDIT: Verlinkung zur Kleinanzeige bzw. Anzeigennummer entfernt. Bitte beachtet, dass Anzeigennummern und Links zu Kleinanzeigen mit Wellensittichen nur noch dann gepostet werden dürfen, wenn es sich um einen klar er...
von charly13
Fr 22. Jun 2018, 06:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 252
Zugriffe: 8747

Re: Mio erzählt

Hier wurde schon gefrühstückt und Möhre fast weg geknabbert.
von charly13
Mi 20. Jun 2018, 22:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 635
Zugriffe: 17614

Re: witzige Schnappschüsse !

Aber liebe Ela, es gibt doch haufenweise Bilder von dem Pilot Lido. Es gibt noch ein Schnappsschuß (den es nicht gibt), von Daisy. Die ist weil jemand merkwürdig herumflog heruntergefallen. Auf den Rücken und auf den Hinterkopf, aber richtig derb. Sie lag auf den Rücken und flatterte (ich hoffte "St...
von charly13
Mi 20. Jun 2018, 20:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 635
Zugriffe: 17614

Re: witzige Schnappschüsse !

Lido wartet mal wieder auf mit ein Schnappschuß den es nicht gibt. Bäuchlings auf den dicken Korkast gelegen, mehr oder weniger vorne über gebeugt, die Äuglein zufallend am wegnippen. Hab ihn mehrfach leise gerufen, ab und zu reagierte er auch, nippte aber sofort wieder runter, eher auf den Kropf. N...
von charly13
So 17. Jun 2018, 04:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 635
Zugriffe: 17614

Re: witzige Schnappschüsse !

Da ist noch mehr zu sehen, ein richtig laaaanger Hals. :D
von charly13
Sa 16. Jun 2018, 21:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 216
Zugriffe: 7790

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Bei Anette wird es doch auch nicht anders sein. :D

Gruss


























Ich hab gerne die Chili angeflirtet, da kam auch was zurück.
von charly13
Sa 16. Jun 2018, 21:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 252
Zugriffe: 8747

Re: Mio erzählt

Hannelore, ihr Füßchen hat ein sehr kräftiges Aussehen bekommen.
Ähnlich wie Eisschnellläufer. Ansonsten hat sie die Hosen an.
Eindeutig, Schwarmchefin ist sie aber nicht, mal sehen ob sie das
auch noch hinbekommt. :D
von charly13
Sa 16. Jun 2018, 14:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie
Antworten: 18
Zugriffe: 480

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Hab das der Hanne erzähl.
Sie erinnerte sich sofort an Bennys Tod.

Herzliches Beileid.
von charly13
Sa 16. Jun 2018, 14:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 252
Zugriffe: 8747

Re: Mio erzählt

Das Lucy astrein klettern kann ist bekannt. Das sie da bis zur Decke rauf und runter flitzt, noch nicht. Ist nichts unnormales. Das aber Daisy auch da hoch klettert, hat mich heute morgen doch etwas in erstaunen gebracht. Sie schafft es aber nicht ganz (noch nicht) hoch und auch nicht so ganz beholf...
von charly13
Fr 15. Jun 2018, 11:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Susi

Die kleine Susi, zu flüssigen Kot.
Diagnose ist in arbeit.

Sie ist aber völlig munter, fröhlich und am futtern.
von charly13
Mo 11. Jun 2018, 16:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 707

Re: Bin gefrustet

Soo, was nun war? Oft sind die Pieper die ersten Tage scheinbar normal und dabei scheinbar zahm. Und nach ein paar Tagen - scheinbar nicht mehr zahm. :ratlos: Und dann ist man - verständlicherweise - irgendwie ent-täuscht. Diese erste Zahmheit ist einfach noch der Schock. ;) Also, wenn Du jetzt dra...
von charly13
So 10. Jun 2018, 21:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 707

Re: Bin gefrustet

Wellensittichfreund hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 20:56
Was mache ich falsch?
Zu einem die Vögelchen entscheiden lassen was sie wollen und was nicht.

Gruss
von charly13
Sa 9. Jun 2018, 20:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 196
Zugriffe: 6313

Re: Livius, die Rakete !

Was hat Toni denn gemacht?
von charly13
Fr 8. Jun 2018, 17:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 905

Re: Nelli

:schnief:
von charly13
Do 7. Jun 2018, 16:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erlösen lassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 626

Re: Erlösen lassen?

Schwer zu sagen, so wie du es beschreibst dürfte der Gang das Beste sein.
Vielleicht hilft es, es ihre Körperhaltung mit ein zu beziehen.
Kämpft sie denn noch, oder hat sei sich abgefunden oder
gar aufgegeben?

Gruss
von charly13
Do 7. Jun 2018, 16:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen
Antworten: 62
Zugriffe: 3665

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

Vit. B Komplex, und ihn dringend Ruhe gönnen, soviel er braucht.