Die Suche ergab 482 Treffer

von Ngini
Di 2. Apr 2013, 19:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nele
Antworten: 14
Zugriffe: 1329

Re: Nele

so viele Stoppeln, arme Nelechen :troest: Du bist aber auch eine süße Welli-lady. :wolke7:
von Ngini
Mi 20. Feb 2013, 15:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ronja und Finja
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Ronja und Finja

die sind wirklich niedlich, mal gucken ob sie die Hähne verrückt machen :pfeif:
von Ngini
So 17. Feb 2013, 17:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: LOLLO ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 941

Re: LOLLO ist da

Marla, der fühlt sich bei euch sau wohl, ähm welli wohl. :grinser: Will aber trotzdem ab und zu Bilder sehen. :mad: Also nichts mit Schluß hier!
von Ngini
Fr 15. Feb 2013, 18:29
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Maiki und seine neuen Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Maiki und seine neuen Freunde

Was für ein hübsche blauer Welli :smlove: Maiki, du hast echt tolle Kumpels. Habe ein schönes Wellileben und ein glücklicher Welli wird nicht krank :zwinker:

Viel Spaß und Freude, du hast es gut getroffen. :super:
von Ngini
Fr 15. Feb 2013, 18:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Von Pechvögeln zu Glückskindern (hoffentlich)
Antworten: 6
Zugriffe: 591

Re: Von Pechvögeln zu Glückskindern (hoffentlich)

sie müssen einfach Glückskinder werden. Ich wünsche ganz viel Gesundheit und ein tolles Wellileben bei der Federlosen. Echt Klasse , toi toi toi :super:
von Ngini
Fr 15. Feb 2013, 18:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: LOLLO ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 941

Re: LOLLO ist da

Was für ein süßer Hahn :smlove: Ich kann die Hennen verstehen, die sich in ihn verlieben. Viel Spaß Lollo, du scheinst schon längst angekommen zu sein. :super:
von Ngini
Fr 15. Feb 2013, 18:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Hallo Sabrina, :kniefall: hoffe du verzeihst mir, ich habe eine fette Grippe und nehme Antibiotikum. Mir geht es echt nicht so gut. Lotte geht es etwas besser, dann wieder gut und dann wieder schlapp. Aber das Maiskölbchen ist super drauf. Sie hat es geschafft, dass Bolle sie füttert. :rolleyes: Auß...
von Ngini
So 10. Feb 2013, 17:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

:freu: so ein herziger Verein !!!! viel Glück weiterhin :kaffee3: Joon ist wirklich eine Bereicherung :smlove: Vor einer Woche kam Joon eingereist und sie fühlt sich sehr wohl. Bolle hat sie als weitere Henne akzeptiert und füttert sie auch. :conf: Timo zeigt auch schon Interesse, aber der Herr ist...
von Ngini
Mi 6. Feb 2013, 19:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Ich würde auch so gerne, dass sie Timo oder Babu aussucht :rolleyes: Aber die Ladys stehen auf den Börlina Bolle :pfeif: Überings sitzten alle brav auf ihrer Schlafschaukel. Für Joon das ersts Mal (und mittendrin) :smlove: Ich glaube sie erlebt ihren zweiten Frühling. Ich bin echt stolz auf deine kl...
von Ngini
Mi 6. Feb 2013, 19:04
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Wie versprochen Bilder vom dritten Tag :streber: mittendrin [640x480].JPG Die kleine Joon sieht wirklich glücklich aus. Guckt selbst! mein Bolle [640x480].JPG Hier pirscht sie sich an Bolle an :kiss: wird da gelacht [640x480].JPG Sind die beiden nicht süß, es sieht aus, als würden sich lachen :grins...
von Ngini
Di 5. Feb 2013, 19:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Hallo Sabrina, ich werde euch mit Fotos versorgen, leider sind eben alle Fotos wackelig geworden. Ich muss Fotos machen, wenn es hell ist. Eben hatte Joon gar keine Hängeflügelchen mehr. :D Ich denke es war Stress. Ich habe ein Foto vom Korkast, Joon hat ihn sogar angeflogen. Ich hoffe, die werden g...
von Ngini
Di 5. Feb 2013, 12:26
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Ach Sabrina, ich würde anders denken, ich würde sagen, nun erst mal ein paar Jahre Welli freie Zeit und man kann ja immer wieder mal nach Pieper gucken. Ich kann es gut verstehen, wenn man mit der Wellensittichhaltung aufhört. Ich denke jeder hat schon einmal daran gedacht. Für mich ist schon eines ...
von Ngini
Di 5. Feb 2013, 07:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Liebe Sabrina, vielen Dank für die Videos, tolle Erinnerung an unser Treffen. Ihr beide seid auch ein tolles Paar. :super: ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich momentan fühlst und ich verspreche dir, dass ich für unsere kleine Joon ein tolles zu Hause geben werde. :gimme5: Ich habe gestern d...
von Ngini
Mo 4. Feb 2013, 17:19
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

:jippieh: Ja, ja wir werden uns wieder sehen! Danke für die süßen Videos. Heute sieht Joon schon viel relaxer aus und hat kaum einen eingeknickten Schwanz. Sollte es bis Freitag nicht ändern, nehme ich sie zum vk TA. Aber es sieht wirklich gut aus. :super: Gerade meine alte Pentax reanimiert. (die a...
von Ngini
Mo 4. Feb 2013, 05:36
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joon wieder im Glück
Antworten: 29
Zugriffe: 1427

Re: Joon wieder im Glück

Guten Morgen Sabrina, vielen Dank für die tollen Bilder. :lovestory: Joon wurde gestern von Bolle in die Madeira gelost und heute morgen ist sie auch rausgekommen. Sie muss noch etwas trainieren was das Fliegen angeht, aber das kriegen die Wellis hin. Ich werde sie beobachten, ob sie irgendwie Schme...
von Ngini
Fr 25. Jan 2013, 18:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Momo - was lange währt...
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Momo - was lange währt...

Momo sieht aus wie eine Lady :streber: Eine sehr hübsche graue Henne mit süßem aber kritischen Blick. Das ist doch eine richtige Henne, die gleich ihren Schlafthron in Besitztum umwandelt. :grinser: Wenn erstmal die Shredderorgie beginnt, denn mit zunehmender Braunfärbung der Wachshaut steigert die ...
von Ngini
Fr 25. Jan 2013, 15:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen Saphir aus dem Altenheim :-)
Antworten: 23
Zugriffe: 2196

Re: Willkommen Saphir aus dem Altenheim :-)

Du hast wunderschöne Wellis. Ich hatte auch mal so einen hübschen Welli wie Saphir. :smlove:
Irgendwie sieht es bei dir richtig steril aus. Kein einziges Kotbällchen in Sicht :streber:
von Ngini
Mo 21. Jan 2013, 16:52
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Federnzieherei
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Federnzieherei

Die zwei Hennen haben schon ihr braune Wachshaut :rolleyes: Und ich habe das Gefühl, dass sie langsam auch aktiver werden. Ich werde die Vitamine erstmal aussetzen. Evtl. gebe ich meinen Leberpatienten schnabelös. Habe jetzt birdlamp aus und Gemüse beseitigt. Die haben mich vielleicht doof angeguckt...
von Ngini
Mo 21. Jan 2013, 13:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Federnzieherei
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Federnzieherei

Danke für die lieben Tipps. Gerade die beiden grünen Hähne haben echt einen Sockenschuss. Die jagen sich gegenseitig und der normalerweise ruhige gelbe Babu fängt jetzt auch schon an und klopft wie wild auf dem Geäst rum. Meine beiden Hennen sind aber auch zur Zeit sehr spröde und haben überhaupt ke...
von Ngini
So 20. Jan 2013, 18:04
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Federnzieherei
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Federnzieherei

Hallo Fories, meine Hennen werden momentan von meinen zwei Grünlingen (Hähne) tyrannisiert. Es wird bei den Hennen an den Federn gezogen, der Flügel hochgehoben und immer wieder auf dem Schwanz getreten. Meine Lotte hat schon zerfledderte Schwanz- und Schwungfedern. :mad: Sie zieht aus wie ein gerup...