Die Suche ergab 3985 Treffer

von knopfäuglein
Fr 19. Apr 2019, 19:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: News vom Ahornbaum

......... Man könnte meinen, Deine Federlose hat was für gelbe Wellis übrig :angela: Wie kommst Du denn da drauf? :D https://abload.de/img/chico15qkay.jpg https://abload.de/img/chico-2xdk1m.jpg https://abload.de/img/chico3x8jd0.jpg https://abload.de/img/chico-4gwkfb.jpg https://abload.de/img/chico-...
von knopfäuglein
Do 18. Apr 2019, 21:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das ist so traurig, liebe Rena, liebe Chrissie - von Herzen mein Beileid :cry: . :heftigknuddel:
von knopfäuglein
Do 18. Apr 2019, 09:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 764

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Unglaublich. Das ist wirklich heftig.
:ratlos:
von knopfäuglein
Di 16. Apr 2019, 14:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Landei hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 11:52
:schnief: Heute morgen ist Fee gestorben :cry: Sie war sehr krank und ich hoffe, dass es ihr besser geht dort wo sie jetzt ist - mein liebes, fröhliches Mädchen. :sad:

Also

481 - 1 = 480 :fly:
:schnief:
von knopfäuglein
Di 16. Apr 2019, 14:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Sabine hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 18:41
- Camilla :schnief:

= 480
Wie schade. :schnief:
von knopfäuglein
Mo 15. Apr 2019, 13:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: News vom Ahornbaum

Hallo liebe Renate, ich weiß von einem aus nem anderen Forum, dass er einen älteren Welli sucht. Kannst mir vielleicht ja mal ne whats app schreiben? Süß, dein Schwärmle und liebe Grüße Danke, ich hab schon ein Weiteres Angebot - der Grüne ist ca 3 Jahre (angeblich) :weissnicht: - evtl. komm ich dr...
von knopfäuglein
So 14. Apr 2019, 18:11
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats März 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Foto des Monats März 2019

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Foto! Ja, unbedingt Festtagshirse servieren! :smlove: :wink:
von knopfäuglein
So 14. Apr 2019, 09:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 347

News vom Ahornbaum

Es gibt schon wieder Neuigkeiten bei uns. In diesem Jahr wird es nicht langweilig. Mr. Hope balzt es schon mal der Schaukel: https://abload.de/img/wir-haben-einen-neuen0qkc6.jpg Gestern kam der Chico vom Feldberg hier an. https://abload.de/img/herzlich-willkommen-c0ij9m.jpg Herzlich Willkommen. Und ...
von knopfäuglein
So 14. Apr 2019, 08:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 269

Re: Bella ist gegangen

Liebe Bella, Dein Chico ist gut bei uns angekommen. Er ist nun nicht mehr alleine und das freut ihn und uns! Und weißt Du was? Hier ist auch eine Bella und die kümmert sich grad ein bisschen, dass der Chico sich hier zurechtfindet :) . Gute Reise im Hirseland hinter dem Regenbogen, kleiner Schatz! :...
von knopfäuglein
Fr 12. Apr 2019, 22:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Camilla
Antworten: 13
Zugriffe: 221

Re: Abschied von Camilla

Liebe Sabine, wie schade, dass Camilla nun nicht mehr bei Dir ist.
Mein Beileid zu diesem Verlust.
Nemo wird hoffentlich durch sein Schwärmle getröstet und aufgefangen.
Liebe Grüße zu Dir!
von knopfäuglein
Do 11. Apr 2019, 08:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 269

Re: Bella ist gegangen

Es tut mir sehr leid, dass Bella nun so schnell gegangen ist. :schnief: Jetzt endet bei Euch eine lange Ära der Wellensittichhaltung. Das kann ich mir für mich noch gar nicht vorstellen.... :panik3: :panik: :bibber: Selbstverständlich darf der Chico zu uns kommen. Das hatten wir versprochen und wir ...
von knopfäuglein
Mo 8. Apr 2019, 18:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Toni
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: Toni

Das ist ja traurig, liebe Robin :sad: - schade, dass dein kleiner Toni nun nicht mehr bei Dir ist. :heftigknuddel:
von knopfäuglein
So 31. Mär 2019, 21:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Yamato Ishida machte sich auf den Weg
Antworten: 10
Zugriffe: 230

Re: Yamato Ishida machte sich auf den Weg

Das ist ja traurig. :schnief: So kurz, der kleine hübsche leuchtende Yamato!
Mein Beileid, liebe Martina.
Sooo schade... :sad:
von knopfäuglein
So 31. Mär 2019, 21:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Zwitschergangmitglied Kiwi
Antworten: 9
Zugriffe: 372

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Das ist ja klasse Kiwi, dass Du jetzt die Queenie bei der Zwitschergang glücklich machen kannst und so auch die Hannelore bespaßt!
Du hast - das sieht man - richtig Glück und wir wünschen Dir von Herzen eine lange fröhliche gesunde Zeit dort!
Alles Gute! :wink:
von knopfäuglein
Fr 29. Mär 2019, 21:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: BlackFace
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: BlackFace

Sehr chic :mrsbrueller: ! Mut zum Kontrast! :streber:
von knopfäuglein
So 24. Mär 2019, 20:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 24
Zugriffe: 591

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Hallo Nicky, du kleiner Schatz - weit weg trauert noch eine Federlose. Durch Zufall ist sie mal wieder hier und liest, das du ins Regenbogenland geflogen bist. Machs gut kleiner Freund, du der den Menschen und deinen Welli Freunden - viel Freude bereitet hattest. Im Herzen lebst du weiter und wir w...
von knopfäuglein
So 24. Mär 2019, 04:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 390

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Liebe Hannelore, das sind ganz tolle Bilder von Deinen gefiederten Models! Eine tolle Zwitschergang ist das :passtgirl: :winke2: !
von knopfäuglein
Mo 18. Mär 2019, 23:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mogli hat einen Tumor
Antworten: 37
Zugriffe: 1239

Re: Mogli hat einen Tumor

:cry:
von knopfäuglein
Mo 18. Mär 2019, 23:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47655

Re: Volkszählung ab 06/2017

Attila hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:56
480 - 1 = 479

Mogli ist gestorben.
Die letzten Wochen waren ein Kampf gegen den wachsenden Tumor in seinem Bauchraum.
Jetzt hat er hoffentlich Frieden gefunden. :sad:
Ach ist das traurig. :cry:
Der liebe Knuffel.
Arme Bijou.
Mein herzliches Beileid, liebe Wibke.
von knopfäuglein
Fr 15. Mär 2019, 17:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Federfreund Tweety
Antworten: 44
Zugriffe: 4699

Re: Federfreund Tweety

Das ist aber traurig. :cry:
Das tut mir leid, liebe Mona dass Federfreund Tweety nicht mehr bei Dir ist. :troest: