Die Suche ergab 3977 Treffer

von knopfäuglein
So 24. Mär 2019, 04:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 252

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Liebe Hannelore, das sind ganz tolle Bilder von Deinen gefiederten Models! Eine tolle Zwitschergang ist das :passtgirl: :winke2: !
von knopfäuglein
Mo 18. Mär 2019, 23:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mogli hat einen Tumor
Antworten: 37
Zugriffe: 1052

Re: Mogli hat einen Tumor

:cry:
von knopfäuglein
Mo 18. Mär 2019, 23:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45657

Re: Volkszählung ab 06/2017

Attila hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:56
480 - 1 = 479

Mogli ist gestorben.
Die letzten Wochen waren ein Kampf gegen den wachsenden Tumor in seinem Bauchraum.
Jetzt hat er hoffentlich Frieden gefunden. :sad:
Ach ist das traurig. :cry:
Der liebe Knuffel.
Arme Bijou.
Mein herzliches Beileid, liebe Wibke.
von knopfäuglein
Fr 15. Mär 2019, 17:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Federfreund Tweety
Antworten: 44
Zugriffe: 4495

Re: Federfreund Tweety

Das ist aber traurig. :cry:
Das tut mir leid, liebe Mona dass Federfreund Tweety nicht mehr bei Dir ist. :troest:
von knopfäuglein
Di 12. Mär 2019, 19:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 1958

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das ist immer so schwer, so einen lieben Welli die letzte Zeit zu begleiten. :sad:
von knopfäuglein
Di 12. Mär 2019, 19:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 1958

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das ist immer so schwer, so einen lieben Welli die letzte Zeit zu begleiten. :sad:
von knopfäuglein
Fr 8. Mär 2019, 05:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Am Aschermittwoch...
Antworten: 10
Zugriffe: 276

Re: Am Aschermittwoch...

Ach Maria... wer könnte Dich nicht verstehen :wolke7: , da ditzt du zwischen Hubert und Oskar und zwei süsse Hähne wollen küssen und füttern! Geniess Dein goldgelbes Leben :passtgirl: , die beiden Hähnchen tun es auch :zwinker: !
von knopfäuglein
Do 7. Mär 2019, 14:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Malina - ein kleiner gelber Vogel...
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Malina - ein kleiner gelber Vogel...

Was für ein glückliches gelbes Vögelchen :lovestory: :smlove: :wolke7: und es macht einen andern dazu glücklich :wolke7: !
von knopfäuglein
Mo 4. Mär 2019, 18:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Geburts -bzw Einzugstage

Happy Einzugsfest Ihr Süßen! Auf die nächsten fröhlichen 7 Jahre! Bleibt gesund und unternehmungslustig! :wink:
von knopfäuglein
Mo 4. Mär 2019, 13:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wahre Hennenarbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Wahre Hennenarbeit

:lach2: :lach2: :lach2:
diese Mädels.

Klasse Fotos, der Blick von Nicky ist genial... :mrsbrueller:
von knopfäuglein
So 3. Mär 2019, 20:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Re: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen

Vielen lieben Dank. Im Moment sind alle wieder ausgeglichen und zufrieden. Zille hat heut noch bei Bella nachgefragt, ob auch eine Beziehung zu dritt denkbar wäre und auch das konnte Bella nicht abschlagen.... :smlove: - so fliegt der Kleine mit Apollo und sitzt und flauscht und zwitschert neben Bre...
von knopfäuglein
So 3. Mär 2019, 19:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45657

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Brecht :)
+ Zille :)

= 475
von knopfäuglein
Sa 2. Mär 2019, 13:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen

Bei uns hat sich einiges geändert. Nach Nickys Tod waren wir noch 7 Wellis. Sammy und Söckchen sind beide sehr alt, Sammy flugunfähig, tütelig und mit gelähmtem Flügelchen und einer gelähmten Kralle und Söckchen schwer arthrosekrank, aber immer noch mit wachen glänzenden Äuglein und kletter- und flu...
von knopfäuglein
Fr 1. Mär 2019, 16:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Ich danke Euch allen sehr. Nicky und Bella kurz vor seinem Tod. Nicky-3-Wochen-vor-seinem-Tod-mit-Bella.jpg "Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen." Joachim Ringelnatz Wie recht Nicky doch hatte...unterdes...
von knopfäuglein
So 24. Feb 2019, 20:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mogli hat einen Tumor
Antworten: 37
Zugriffe: 1052

Re: Mogli hat einen Tumor

Ach das tut mir aber leid. Der arme Mogli! Noch eine gute Zeit mit ihm :troest: :daumendrück: .

:sad:
von knopfäuglein
So 24. Feb 2019, 13:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Ich danke Euch allen sehr.
Morgen werden mit "Brecht und Zille" 2 Wellihähne aus Berlin hier ankommen. (vielleicht nennen wir sie auch Bert und Heinrich ;) )
Ich hoffe, das wird die liebe Bella freuen. :troest:
von knopfäuglein
So 24. Feb 2019, 13:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Greta mein Mäuschen
Antworten: 13
Zugriffe: 205

Re: Greta mein Mäuschen

Ja, man spürt sofort: das war ein Seelenvögelchen.
Traurig, dass sie nicht mehr bei Dir ist. :schnief:
Mein Beileid.
von knopfäuglein
So 24. Feb 2019, 12:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45657

Re: Volkszählung ab 06/2017

andrea k. hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 11:47
- Rudi = 472 :schnief:

Er ist Miss Elli gefolgt. :cry:
Der liebe Rudi :schnief: .
Mensch Andrea, das muss doch jetzt mal aufhören, das Hirseland hat doch jetzt genug liebe Wellis abberufen... :heftigknuddel:
von knopfäuglein
Do 21. Feb 2019, 20:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

:smlove: Ich danke Euch allen sehr. Nicky war ein sehr lieber Kerl. :lovestory: , ich hoffe, er ist jetzt bei Paulchen, Sora, Jodokus Kwak und hat einen tollen Stammtisch im Hirseland!
von knopfäuglein
Mi 20. Feb 2019, 17:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Du hast ein anderes Blau, aber auch ein wunderschönes! Ich hab leider grad wenig Zeit, aber dieses Foto stelle ich schon mal ein. Nickyschatz.jpg Du warst immer einfach da. Immer sozial, letztes Jahr mit Madam Blueye, mit Mexx - jeden Nachmittag hast Du lange Gespräche mit Mr. Hope geführt. Jeder vo...