Die Suche ergab 4084 Treffer

von knopfäuglein
Do 17. Okt 2019, 12:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 19
Zugriffe: 220

Re: Apollo

:schnief: Danke.

"die, die wir lieben sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden ob wir die Erinnerung als ein Geschenk annehmen." (Verfasser unbekannt)

:cry: Ich bin sehr traurig.
Zille hat sich heute morgen um Luna bemüht, die machen das so lieb, meine Wellis...
von knopfäuglein
Di 15. Okt 2019, 20:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 19
Zugriffe: 220

Re: Apollo

Unknown.jpg
Unknown.jpg (60.92 KiB) 217 mal betrachtet
Vorhin, vorm Doc. :schnief:
von knopfäuglein
Di 15. Okt 2019, 20:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 19
Zugriffe: 220

Apollo

Ich steh noch unter Schock, vorhin ist Apollo gestorben. Ich kam von Arbeit und fand ihn desorientiert, apathisch, er taumelte, fiel immer runter, zuckte, ich durfte sofort noch zum Doc, er hat ihn untersucht, dann hat er heftig gezuckt, wir haben überlegt zu röntgen, da ist er grad vorher noch in d...
von knopfäuglein
Di 15. Okt 2019, 16:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mein Schaaatzzzz
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Mein Schaaatzzzz

Fenchel, Gurke...ganz klar :ideegirl: : die Wellis feiern auch Erntedankfest! :angela:
von knopfäuglein
Mo 14. Okt 2019, 19:43
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Re: Foto des Monats September 2019

Ganz herzliche❣️💕❣️Glückwünsche, lieber Elliot und A-Netti! Wie gut, dass die Gurkentruppe weiter berichtet👍😇!
von knopfäuglein
Mo 14. Okt 2019, 18:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blue braucht gedrückte Daumen
Antworten: 15
Zugriffe: 197

Re: Blue braucht gedrückte Daumen

Alles Gute für deinen Blue! :daumendrück:
von knopfäuglein
Mo 14. Okt 2019, 13:32
Forum: Gästeforum
Thema: Wegen mir gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Wegen mir gestorben

Herzlich Willkommen Nes7 in unserem Forum, das ist eine sehr traurige Geschichte die Du hier von Deinem Welli erzählst. Und doppelt traurig, weil Du ja eigentlich vorhersehen konntest, dass es einmal so kommt. Nun ist die Trauer groß. Mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Wellis. Vorwürfe bring...
von knopfäuglein
Mo 14. Okt 2019, 13:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: It's Badetime
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: It's Badetime

:D Sauber!

Ich liebe nasse Wellihennen. :smlove:
Söckchen ist auch manchmal so in Badelaune.
Tolles Foto. :passtgirl:
von knopfäuglein
So 13. Okt 2019, 17:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Gurke und sonst so
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Gurke und sonst so

So ein schöner warmer Herbstsonntag ist heute. Die drei Musketiere überlegen, was man machen könnte außer zwitschern. https://abload.de/img/3musketiere-aus-dem-fuujrb.jpg Chico und Bella sind ganz verliebt https://abload.de/img/chico-und-bella-iiqvjgd.jpg Luna schaukelt. https://abload.de/img/luna-g...
von knopfäuglein
Mi 9. Okt 2019, 20:12
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1626

Re: Joy und Ninja

Es ist unvorstellbar was so ein kleines Vogelkörperchen aushalten kann. Und ja, ich glaube auch: joy will leben! :smlove:
von knopfäuglein
Mo 7. Okt 2019, 23:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1626

Re: Joy und Ninja

Ach....alles Liebe und Gute für Joy. :daumendrück:
von knopfäuglein
Sa 5. Okt 2019, 15:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 17
Zugriffe: 310

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Ach ist das schade :cry: , machs gut lieber Rudolf :wink: .
von knopfäuglein
Do 3. Okt 2019, 19:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 174
Zugriffe: 26868

Re: Die Gurkentruppe

Du bist ja ein bildhübsches Kerlchen Elliot! Und wir können uns freuen, dass die Gurkis auch ohne Alex den Gurkentruppenewsletter weiterführen! Auch sehr schön, dass Ihr genau wie der ABWS Hühnerhirse lecker findet! Nur blutende Federchen brauchts eigentlich nicht :bibber: , rot steht Wellis einfach...
von knopfäuglein
Do 3. Okt 2019, 19:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach Rudolf, du lieber blauer Kerl! Du machst das schon alles richtig! Geniess die Tage und mach was möglich ist :troest: . Alles Gute für Dich :smlove: :daumendrück: !
von knopfäuglein
Do 3. Okt 2019, 10:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ABWS Schwarmreport am Tag der Deutschen Einheit
Antworten: 8
Zugriffe: 334

ABWS Schwarmreport am Tag der Deutschen Einheit

Wir 10 Apfelbaumwiesenschwärmler, wohnhaft am Ahornbaum :D :conf: , haben ja den alten Lino in unsere Reihen aufgenommen. Lino hat länger allein gelebt und entpuppt sich durchaus als dominate Führungsfigur, die - verständlicherweise - nach langer Einsamkeit, etwas Nachholbedarf hat, in Sachen Demokr...
von knopfäuglein
So 29. Sep 2019, 09:33
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1584

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

:wink: Ein ganz großes herzliches Dankeschön dir liebe Ann-Kristin mit Carsten, Ida und Samba :smlove: für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr, obwohl Ihr gar keine Wellis mehr habt uns so treu bleibt! Es war wie immer schön, zu Euch zu kommen! Und es war sehr schön, die weiter Gereisten in den Arm n...
von knopfäuglein
Do 26. Sep 2019, 17:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Amy, mein geliebter Schatz
Antworten: 10
Zugriffe: 320

Re: Amy, mein geliebter Schatz

Dein lieber Amy-Schatz. Ach, das tut mir leid, liebe Juli.
Ich glaub, er hatte eine schöne lange Zeit bei Dir.

Traurig ist es immer, wenn ein Welli so lange einen begleitet hat.
Mein Beileid. :troest:
von knopfäuglein
Do 26. Sep 2019, 08:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mira, ein kleiner gelber Stern
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: Mira, ein kleiner gelber Stern

Da bist Du ja! Herzlich Willkommen kleine Mira! :wink: Da hast Du aber Glück gehabt!

(allerdings ist das Deputat für gelbe Wellis :smlove: bei den Monheimer Zwergen jetzt deutlich erhöht.... :hm: :angel: )

Ich beobachte das....
von knopfäuglein
Do 26. Sep 2019, 06:08
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1584

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Braucht jemand Flyer??? Ich könnte mitbringen!
von knopfäuglein
Do 26. Sep 2019, 04:02
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert
Antworten: 74
Zugriffe: 6682

Re: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert

Was für eine gute Nachricht! Von Herzen weiter alles Gute für Bijou!