Die Suche ergab 4225 Treffer

von knopfäuglein
Mo 6. Apr 2020, 20:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 826

Re: Die Zwitschergang 2020

Man muss keinen eigenen Garten haben, man muss nur jemanden kennen, der jemanden kennt, der einen Garten hat. ;) Klasse :jippieh: Das ist das Ergebnis von 1 1/2 Tagen :arbeit: https://abload.de/img/dsc_0440t1kty.jpg Das war das richtige Korkstück an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. :jippieh...
von knopfäuglein
Sa 4. Apr 2020, 14:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nun ist Dino auch im Hirsehimmel
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Nun ist Dino auch im Hirsehimmel

Das tut mir sehr leid :cry: . Ein liebevoller Nachruf. Machs gut, lieber Dino :wink: !
von knopfäuglein
Sa 4. Apr 2020, 14:55
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ray
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Ray

Lieber Mr. Ray, da hast Du ja besonderes Glück gehabt! Du siehst übrigens wundervoll aus - wie mein alter Lino, als er letztes Jahr zu mir kam :) - ich wünsche Dir eine lange gesunde wunderbare Zeit mit den Monheimer Zwergen! :wink:
von knopfäuglein
Do 2. Apr 2020, 09:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 41
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: GWZ – SWZ Folge 41

Also wenn ich mir den Mauerdurchbruch so anschaue, kriege ich eine unheimliche Ehrfurcht vor den Monheimer Zwergen :rofl: ! Habt Ihr das in Teamwork gemacht?! :zwinker: Das schaffen meine ABWSler (glücklicherweise) noch nicht! Mensch Dany, pass bloß auf! :grins: :passtgirl: Alle Achtung und Hut ab :...
von knopfäuglein
Mi 1. Apr 2020, 07:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 41
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: GWZ – SWZ Folge 41

:glotz: Wow! Du meine Güte! Da hat sich ja was getan! Alle Achtung!
Und die Zwerge werden sich sicher superschnell mit mehr Platz gewöhnen und einrichten :passtgirl: !
Das war sicher viel Arbeit!

:bibber: aaaber ich vermisse die Hedi-Wuschig-Brücke :panik: ????
von knopfäuglein
Di 31. Mär 2020, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Geli01 hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 09:59
Nele hat direkt eine (n) Verbündeten , aber wo ist den Ihr Schwänzchen........ :loving:
Das Schwänzchen ist noch in Thüringen :lach2:!
von knopfäuglein
Di 31. Mär 2020, 08:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Freundschaft auch in Zeiten von Corona :) - Schönen Tag wünschen Nele und Nymphodora Tonks!
beste-FreundInnen-mit-braunen-Nasen.jpg
beste-FreundInnen-mit-braunen-Nasen.jpg (47.49 KiB) 33 mal betrachtet
von knopfäuglein
So 29. Mär 2020, 19:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Völkerverständigung: Schwaben und Baden
Antworten: 23
Zugriffe: 570

Re: Völkerverständigung: Schwaben und Baden

Wunderbare Fotos von wunderbaren Wellis. Schöne phantasievolle Spielplätze, und herzerfrischend lustig :D Deine Berichterstattung. Macht Spaß zu schauen und zu lesen! :passtgirl: Ich würde Omi Mieze nicht ins Wellizimmer lassen. Sie ist nicht blind - nur taub und schleckt sich das Mäulchen.....Katze...
von knopfäuglein
So 29. Mär 2020, 19:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 784
Zugriffe: 48539

Re: Nun sind wir sechs

Hab jetzt alle https - Links angeklickt. :streber: Lauter Wellis in grün-gelb :D ! Und ne Nele hast Du auch dabei. :passtgirl: Und abends gehn nur 2 in die Voliere :conf: ? Also das gäbe es hier am Ahornbaum aber nicht. :droh: Hier gibts nämlich Regeln :tach: ! Aber schön, wenn es bei Euch so geht u...
von knopfäuglein
So 29. Mär 2020, 16:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Sabine hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 16:39
Luna steht nun mal auf gelbe Hähne :lovestory: :lovestory:
Ein wirklich schönes Liebespaar :wolke7:
Genau so ist es! (ich ja auch :rofl: ) Ein Apollo dürfte mir jederzeit wieder zufliegen... :streber:
von knopfäuglein
So 29. Mär 2020, 14:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Die Ereignisse überschlagen sich gerade hier im Vogelzimmer. Der über 11 Jahre alte Chico hat nach dem Tod von Bella seine Depression überwunden. Und Luna auch! "Luna, du bist groß.....artig!" https://abload.de/img/du-bist-gro....artig-m7j1j.jpg "Du Chico, Du bist auch ein toller Hahn!" https://ablo...
von knopfäuglein
So 29. Mär 2020, 12:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

carla hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 21:23
Das sind so schöne Bilder- tolles Geburtstagsgeschenk. :P :passtgirl:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
:blumen:
von knopfäuglein
Sa 28. Mär 2020, 15:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Schon seit Tagen bahnt sich eine dicke Freundschaft an: Nele und Nymphodora Tonks werden hier allerbeste Freundinnen. :lovestory: :gimme5: . Sie verbringen viel Zeit zusammen. Wer hätte das gedacht?! https://abload.de/img/allerbeste-freundinnex2k7c.jpg Gurke zusammen schmeckt viel besser. https://ab...
von knopfäuglein
Fr 27. Mär 2020, 20:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 40
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: GWZ – SWZ Folge 40

*Hach* - ich schmelze dahin! Liebe Vroni, Du armes altes krankes Wellimädchen, halt noch ein bisschen durch - wie alt bist Du eigentlich? Lass Dich verwöhnen, du Welliseniorin! Und Urmel - nee, bist Du ein toller Hahn! Bin hin und weg! :wolke7: Mira und Maria und Dahlia leuchten dreifach in Monheim ...
von knopfäuglein
Fr 27. Mär 2020, 19:54
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Februar 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Foto des Monats Februar 2020

Im Namen meiner grünen Herzenswellis ein großes DANKESCHÖN!
von knopfäuglein
Mi 25. Mär 2020, 10:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Es gibt die ersten Gräser. Das Lieschgras ist besonders beliebt. Die Gourmets testen: https://abload.de/img/luna-ist-auch-gourmetvdjo4.jpg https://abload.de/img/nymphodora-tonkmnkke.jpg https://abload.de/img/chico-und-tonks0aj4w.jpg https://abload.de/img/chico-und-luna-verstegmjut.jpg https://abload...
von knopfäuglein
Mo 23. Mär 2020, 20:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 3583

Re: Die Herzensbrecher 2020

:oehm: war da Wasser drin? :oehm:
Die Wellis sind so trocken.... ;)
von knopfäuglein
So 22. Mär 2020, 07:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 3583

Re: Die Herzensbrecher 2020

Immer wieder schön, wenn sich Wellifreundschaften bilden :smlove: !
Viel Glück, Ernst und Paula :lovestory: !
von knopfäuglein
Mi 18. Mär 2020, 13:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Mr. Hope :smlove: Ich würde dich gerne mal einladen damit du meinen Wellis zeigen kannst, wie man sich vorbildlich die Federchen reinigt. Seit Lilly nicht mehr hier ist, gibt es nur noch "Katzen- und Luftwäschen“. :rolli: Schwänzchen in die Höh? :hm: : Irgendwie kann ich das Schwänzchen nicht sehen...
von knopfäuglein
Di 17. Mär 2020, 21:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 100
Zugriffe: 2245

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Und noch was mit Nele, die war dann auch dran. :) https://abload.de/img/nele-war-auch-dran89jfx.jpg Schwänzchen in die Höh https://abload.de/img/schwnzchen-in-die-hhkxj9t.jpg schön ists unten drunter https://abload.de/img/sie-fand-es-auch-ganz75jra.jpg wild geht aber auch https://abload.de/img/wild-...