Die Suche ergab 4033 Treffer

von knopfäuglein
Mi 14. Aug 2019, 13:40
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.)
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Liebe AnnKristin, wie gut, dass es Dich gibt! Ich fahr jetzt morgen erstmal in Urlaub und schau dann mal was Kindergarten-technisch samstags möglich ist. Die Sonntage kann ich wie es grad aussieht, möglich machen! Ich geh gern wieder mit ins Expresso! Liebe Grüsse und gute Zeit!
von knopfäuglein
Di 13. Aug 2019, 12:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Tolle Bilder und schön, dass Ihr mit den Wellis weitermacht! Sie werden es Euch danken - und wir freuen uns auf viele schöne Welligeschichten!
Viel Glück mit den Gefiederten, mögen Sie lange gesund, ohne Megaschub und andere Unfälle sein! :klee:
von knopfäuglein
Fr 9. Aug 2019, 13:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sonnenfeder, gelbe Bade-Ente
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Sonnenfeder, gelbe Bade-Ente

Was für eine wundervolle sonnengelbe Wellihenne und ich gestehe, ich wäre auch spontan und unheilbar verliebt gewesen. :smlove: :smlove: Wie schön, dass sie noch so eine gute Zeit bei Dir hatte, liebe Martina. Die alten Wellis haben so viel Charme....leider blieb ihr nur noch wenig Zeit bei Dir. Ich...
von knopfäuglein
Di 6. Aug 2019, 06:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59150

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Sammy 💙💙💙
:schnief:
= 506
von knopfäuglein
So 4. Aug 2019, 22:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 762
Zugriffe: 38325

Re: Nun sind wir sechs

Wunderschöne Bilder von 6 kleinen krummschnäbligen Rackern! Da ist Leben in der Bude! Klasse!
von knopfäuglein
So 4. Aug 2019, 07:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 1690

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

Ich danke Euch.

Wenn ich bedenke: das hier:

viewtopic.php?f=64&t=107889&p=3333805&h ... g#p3333772

war 09/2018, er blieb noch 10 Monate, der alte Sammy hat sich langsam aus dem Leben geschlummert :smlove: !
von knopfäuglein
Sa 3. Aug 2019, 17:35
Forum: Suche / Biete Urlaubsbetreuung
Thema: 79252 (Raum Freiburg) Betreuung für August 2019 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: 79252 (Raum Freiburg) Betreuung für August 2019 gesucht

Leider verreise ich auch in dem angegebenen Zeitraum.
von knopfäuglein
Fr 2. Aug 2019, 08:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 1690

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

Vielen lieben Dank Euch. Es war ein superliebes Kerlchen, eine beeindruckende Wellipersönlichkeit :angela: :smlove: ! Ich habe ihn heute morgen in unserem Kindergarten-Garten beerdigt. :schnief: :wink: . Wahrscheinlich hat ihn der kleine Mexx, mit dem er letztes Jahr befreundet war, schon längst beg...
von knopfäuglein
Mi 31. Jul 2019, 18:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 1690

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

Weil ich diese Erinnerung so besonders liebe, knüpfe ich den traurigen Anlass heute daran: Letzte Nacht kurz vor 2:00Uhr ist der liebe (wahrscheinlich sehr alte) Sammy, der seit über 2 Jahren mit halbseitig gelähmten Flügelchen und Füssen leben musste, ins Hirseland hinter den Regenbogen aufgebroche...
von knopfäuglein
Di 30. Jul 2019, 20:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 7969

Re: Die Herzensbrecher 2019

Also Hühnerhirse und Borstenhirse wächst hier überall ... wie Unkraut. :streber: :conf:
von knopfäuglein
Di 23. Jul 2019, 10:02
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 15
Zugriffe: 598

Re: Joy und Ninja

Was für eine wunderbare Entwicklung! Wie schön, dass die Beiden bei Dir bleiben dürfen und jetzt noch so schöne Tage, Wochen...hoffentlich Monate...Jahre erleben können! :jippieh: Das ist eine ermutigende Geschichte. Für Joy und Ninja hat sich das ganze Leben zum Guten gewandelt! Von Herzen Dank für...
von knopfäuglein
Fr 19. Jul 2019, 11:51
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 463

Re: Foto des Monats Juni 2019

Wie schön, dass der kleine Rudi gewonnen hat und dass es ihm hoffentlich immer besser geht!
Herzliche Glückwünsche auch an Sabine!
von knopfäuglein
Fr 19. Jul 2019, 11:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 21
Zugriffe: 902

Re: Geburts -bzw Einzugstage

:blumen: :blumen: :blumen: Ein schönes Fest wünschen auch wir!
von knopfäuglein
Fr 12. Jul 2019, 11:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59150

Re: Volkszählung ab 06/2017

Verdi hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 22:39
- Ernie

= 509
Ach Karen. Das tut mir aber jetzt leid.
Das liebe Kerlchen... :schnief: :sad:
von knopfäuglein
Do 11. Jul 2019, 09:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 26
Zugriffe: 915

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

uweotto hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 21:52
Batman kann man nicht klauen ;) auch nicht bei Gelegenheit :wink:
:sad: schon bitter, dass manche geniale Ideen so kläglich an der Realität scheitern müssen. :schnief:
von knopfäuglein
Mi 10. Jul 2019, 19:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 26
Zugriffe: 915

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

A-Netti hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 21:09
Also der Graue in der " hau ab, ich will knutschen" Position .....
.... einfach köstlich. :grinser:
:ideegirl: den klau ich (bei Gelegenheit :oehm:)!


:pfeif:
von knopfäuglein
Mo 8. Jul 2019, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: Der ABWS 2019

uweotto hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 19:33
Alle Achtung :jippieh: das ist mir noch nie geglückt :wink:
:roflrofl: der ist gut! Wenn Du das mal schaffst...alle 40 :hm: (da brauchst du ein spezielles Weitwinkel- oder Fisheye-objektiv) :rofl:
von knopfäuglein
So 7. Jul 2019, 18:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Re: Der ABWS 2019

und noch ein bisschen heller:
2019-der-ganze-ABWS.jpg
2019-der-ganze-ABWS.jpg (82.17 KiB) 414 mal betrachtet
:smlove: meine Süßen.
von knopfäuglein
So 7. Jul 2019, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 416

Der ABWS 2019

Ich habe diese Woche wirklich mal alle auf ein Foto bekommen :) :
alle-auf-einem-Bild.jpg
alle-auf-einem-Bild.jpg (81.17 KiB) 416 mal betrachtet
Allen mit und allen ohne Federn noch einen schönen Restsonntag! :wink:
von knopfäuglein
Sa 6. Jul 2019, 20:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hexi (der Name ist Programm), oder die Wühlmaus
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Hexi (der Name ist Programm), oder die Wühlmaus

Herrlich!
Die Hennen sind sehr fleißig und engagiert!
Meine Söckchen hat eine ganze Korkröhre seitlich aufgeschlitzt - :conf: :lach2: !