Die Suche ergab 3851 Treffer

von knopfäuglein
Mo 23. Jul 2018, 10:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 432
Zugriffe: 15324

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Mexx ist ziemlich krank hier gestern eingezogen, wir hoffen, er wird schnell gesund :daumendrück: .

= 435
von knopfäuglein
Mo 23. Jul 2018, 10:04
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Leiter nach Maß
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Leiter nach Maß

Hallo Flogli, :wink: als Aufstiegshilfe eignen sich auch Spiralen als tolle Alternative ganz gut. Die habe ich immer sehr gern für meine Wellis genutzt. Spirale.jpg Das kann ich bestätigen! So eine Spirale habe ich (unter anderem) auch für den flugunfähigen Sammy. Sammy kommt mit der Spirale vom Bo...
von knopfäuglein
Mo 23. Jul 2018, 09:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Fundvogel Mexx

Noch ein 2. Foto:
Mexx2.jpg
Mexx2.jpg (53.58 KiB) 52 mal betrachtet
Lieber Mexx, wir hoffen, Du schaffst es und wirst wieder gesund. :daumendrück:
von knopfäuglein
Mo 23. Jul 2018, 09:39
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Fundvogel Mexx

Mexx1.jpg Das ist Mexx. Mexx fiel Ann Kristin, Petra und mir gestern beim Infostand im Tierheim auf. Mexx hatte den Kopf nur in den Federn und schlief - manchmal am Boden. Wir erfuhren, dass er Samstag vermutlich als Fundvogel abgegeben wurde. Ich durfte ihn mitnehmen und werde heute 15:30h mit ihm...
von knopfäuglein
So 22. Jul 2018, 21:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 41
Zugriffe: 1171

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

vögelchen hat geschrieben:
So 22. Jul 2018, 10:33
Charly und Maik :wolke7:
CIMG5394.jpg
CIMG5394.jpg (82.32 KiB) 86 mal betrachtet
Hilfe! Niedlichkeitsalarm :panik3: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :wolke7: :panik:
von knopfäuglein
Sa 21. Jul 2018, 12:16
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 68
Zugriffe: 1848

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Ich wünsch Euch aus dem Süden ein schönes Treffen, viel Freude zusammen und möglichst wenig :conf: Regen :daumendrück: !
von knopfäuglein
Fr 20. Jul 2018, 14:41
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 611

Re: Foto des Monats Juni 2018

Wir danken herzlich - Petra ist es ja schon gewohnt, Gewinnerpreise zu bekommen, ganz routiniert hat sie sich über die Hirse hergemacht :D !
von knopfäuglein
Di 17. Jul 2018, 14:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 432
Zugriffe: 15324

Re: Volkszählung ab 06/2017

andrea k. hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 11:13
- Pucki = 432 :schnief:

Sie ist an Altersschwäche friedlich eingeschlafen.
Das tut mir sehr leid, Andrea :cry: :troest: .
von knopfäuglein
So 15. Jul 2018, 20:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Aki ist so ein toller Kerl :wolke7: mit so einem tollen Popo :rotwerd: !
Richtig erfrischend heute :wink: !
von knopfäuglein
So 15. Jul 2018, 19:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5772

Re: Welli's aus Stuttgart

So ein Fenster ist supertoll. Ich möchte es im Vogelzimmer nicht missen! Schön, dass Deine Wellis nun auch frische Luft haben!
Und Zuwachs gabs auch?!
Dann auch von mir viel Freude mit Deinem Schwärmle :wink: !
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 20:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 261

Re: Bilderpotpourrie April

uweotto hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 18:10
knopfäuglein hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 23:19
Gracie.... :wolke7:

:schnief:
Gracie ist im Juni von uns gegangen Bild , sie hatte 3 schöne Monate im hier.
Ja. Nicole hat es mir erzählt. Danke für die wunderschönen Fotos!
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 13:33
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

DAS soll wir löschen??? natürlich nicht - man kann auch selektiv wiederherstellen Für alle anderen User: Es gibt noch eine Möglichkeit, auf alte Beiträge zurückzugreifen, da das Internet so schnell nichts vergißt: geht auf https://web.archive.org/web/*/http://vwfd-forum.de/ In der Kalenderanzeige k...
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 09:15
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

Das wäre ja super!
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 23:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 261

Re: Bilderpotpourrie April

Gracie.... :wolke7:

:schnief:
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 15:06
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

Charlie1403 hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 14:52
....
Nun ist es passiert. 7 Jahre Leben und Vergehen von so vielen Forenlieblingen sind entgültig erledigt. Schauen wir nach vorne. :genau:
Danke auch Dir. :gimme5:
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 15:02
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

Ich schätze Andrea als Vereinsvorsitzende sehr. Dass sie sich hier auf diese Weise persönlich entschuldigt, läßt meine Achtung noch wachsen. Das hat Größe. :passtgirl:
Danke dafür. :heftigknuddel:
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 15:20
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

..., mehrere Seiten, die dann bei Pdf-Export immer neue Dateien ergeben, ich weiss nicht, ob ein Adobe Professional erforderlich ist, diese vielen Dateien zusammenzuführen. Oder gibt es da einen Trick? Ich weiss es gibt Programme, die das können. Ich kenne das aus dem Büro. MacOS kann das mit Hilfe...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 14:36
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

... Wer sich da freuen wird? Da gibts sicher genug Leute... Lass denen doch einfach ihren Spaß, denn es aufhalten zu wollen ist wie hier erfahren bekanntlich sinnlos, da ohne jegliche Vorwarnung bereits geschehen ;) Das klingt gekränkt. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal :wink: . Gekränkt od...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 14:16
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

Ich möchte den Welli Blog speichern. Wie mache ich das? :oehm: Viele Browser bieten einen PDF-Export o.Ä. an. Beim safari z.B. unter Menü "Ablage" :wink: Das hab ich probiert, jedoch ist das immer nur eine Seite: die die man sieht. Steffis Thread hat wie einige andere auch, mehrere Seiten, die dann...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 11:57
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1648

Re: Beiträge verschwunden

... Wer sich da freuen wird? Da gibts sicher genug Leute... Lass denen doch einfach ihren Spaß, denn es aufhalten zu wollen ist wie hier erfahren bekanntlich sinnlos, da ohne jegliche Vorwarnung bereits geschehen ;) Das klingt gekränkt. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal :wink: . Also ich ha...