Die Suche ergab 4010 Treffer

von knopfäuglein
So 23. Jun 2019, 19:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 237

Re: Mr. Hope

Wie schön, dass Du den alten Thread noch entdeckt hast. Ich finde es berührend, diese Geschichte noch einmal zu lesen, und auch die Kommentare. Ute ist noch dabei. Ja Rena, die Ute und die Bonny auch, und für mich halt auch seltsam dass alle anderen Wellis aus diesem 2013-Thread nicht mehr leben: L...
von knopfäuglein
So 23. Jun 2019, 15:02
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Foto des Monats Mai 2019

Ich bin auch total begeistert von dem Foto! Herrlich, alle beisammen an dieser Kletterwand!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligte!
von knopfäuglein
Sa 22. Jun 2019, 16:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 15
Zugriffe: 355

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

Wunderschöne Fotos von Euren herzallerliebsten Schätzchen!
Bin total begeistert :jippieh: !
Liebe Grüsse zu Euch!
Auf der Leiter bei April und Mai, das könnten Strolchi und Libella sein :hm: ?
von knopfäuglein
Sa 22. Jun 2019, 12:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 237

Re: Mr. Hope

Vielen lieben Dank Euch. :lovestory:

Vor lauter Wehmut :schnief: habe ich gestern entdeckt, dass es den alten Thread von 2013 noch gibt! :jippieh:
Das war Mr. Hope im Juni 2013:
viewtopic.php?f=14&t=91150&hilit=Mr.+hope+im+Asyl
von knopfäuglein
Fr 21. Jun 2019, 21:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 237

Mr. Hope

Mein lieber Mr. Hope, heute vor 6 Jahren habe ich dich frisch amputiert aus der TA Praxis abgeholt, Deine ehemaligen Besitzer wollten dich einschläfern lassen, aber das brachte die Ärztin nicht übers Herz. Total vermilbt und mit nur einem Bein kamst Du als ein ganzes Häufchen Elend hier an. Heute bi...
von knopfäuglein
Fr 21. Jun 2019, 08:46
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Mäxchen dreht voll auf
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: Mäxchen dreht voll auf

Liebe Elke, das klingt wirklich anstrengend. Allein separieren würde ich nicht, ggf. Im Vogelzimmer in einem größeren Käfig mit Blümchen? So dass die Beiden die Andern noch hören, ggf. halb abdecken? Reduktion von UV Licht, Frischkost, Hafer versuchst du ja bereits. Ich hab ja mit Sammy und Mr. Hope...
von knopfäuglein
So 9. Jun 2019, 13:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 433

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

:daumendrück: da drück ich ganz fest die Daumen mit, liebe Sabine! Alles Gute für Kiki!
von knopfäuglein
Mo 27. Mai 2019, 11:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54573

Re: Volkszählung ab 06/2017

WelliMuc hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 09:19
504 - Jule :sad:

503 Wellis
:cry: :cry: :cry:
Ach, die liebe Jule... :sad:
von knopfäuglein
Fr 17. Mai 2019, 11:23
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats April 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Foto des Monats April 2019

Liebe Käthe, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du gefällst mir gut! :smlove: . Ich bin gleich mal zum Jodstein hin, aber Petra hat gesagt, mir steht das nicht, und als ihr Hahn fällt ihre Meinung schon ins Gewicht...aber interessant finde ich Deine Empfehlung schon :grinser: !
von knopfäuglein
Mi 15. Mai 2019, 20:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54573

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach schade.... :schnief:
von knopfäuglein
So 12. Mai 2019, 14:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Mogli
Antworten: 17
Zugriffe: 372

Re: Leb wohl, Mogli

Lieber Mogli, du warst ein wunderbarer Knuffel und ich hatte das große Glück, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Es war wundervoll, Dich und Bijou zu erleben, wie mag es ihr jetzt gehen? Schade, dass Du so bald gegangen bist. Machs gut lieber großer fluffiger Mogli, und grüß die andern! Mein Be...
von knopfäuglein
So 12. Mai 2019, 14:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tina - nur ein Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 408

Re: Tina - nur ein Jahr...

Liebe Nathalie, das ist ja traurig. Die kleine Tina... :sad: .
Schade, dass sie nicht länger bei Euch sein konnte.
:heftigknuddel:
von knopfäuglein
So 12. Mai 2019, 14:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 402

Re: Pipi ...

Das tut mir leid, Iris. :schnief:
Machs gut, du kleiner Sonnenschein Pipi! :wink:
von knopfäuglein
Mi 1. Mai 2019, 18:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 3256

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank! :wink:
von knopfäuglein
Do 25. Apr 2019, 16:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Adele
Antworten: 15
Zugriffe: 382

Re: Die Herzensbrecherin Adele

Auch noch Adele! Machs gut, du kleiner Schatz und alles Gute der Federlosen und dem lieben Karl. :troest:
von knopfäuglein
Do 25. Apr 2019, 16:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blümchen Lotte
Antworten: 24
Zugriffe: 607

Re: Blümchen Lotte

Ach wie schade! Das tut mir sehr leid liebe Marlene, dass sich die süße Blümchen-Lotte verabschiedet hat!
Mein herzliches Beileid. :troest:
von knopfäuglein
Do 25. Apr 2019, 05:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne

Danke dir! Ich stimme dir zu!
von knopfäuglein
Mi 24. Apr 2019, 07:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne

.... Ich stehe mit einer THP laufend in Kontakt. Sie sieht es genauso wie ihr zwei. Fips Wachshaut wird wieder blau :glotz: . Homöopathie scheint angesprochen zu haben. Auch setzt er augenblicklich keine Pfützen mehr ab :P . Kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen :rolli: . Bei Fr...
von knopfäuglein
Di 23. Apr 2019, 14:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 65
Zugriffe: 1728

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Schön, Deine lustige Zwitschergang mal wieder zu sehen! :jippieh: :wink:
von knopfäuglein
Di 23. Apr 2019, 07:55
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Erfahrungen Hormonimplantate Hähne

Ja, das ist manchmal schwer abzuwägen. Ich würde in so einem Fall wahrscheinlich dahin tendieren auf das Röntgen zu verzichten. Er hat eine braune Wachshaut und als alter Welli sicher Arthrose...und ich würde statt Implantat die Hormonspritze - falls möglich zuhause-geben lassen. Bei Nicky hat sich ...