Die Suche ergab 3892 Treffer

von knopfäuglein
So 19. Aug 2018, 20:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 289
Zugriffe: 10034

Re: Leben im Minischwarm

Tolle Terrasse! Alles Gute für Blümchen-Lotte, Marlene!
von knopfäuglein
Sa 18. Aug 2018, 15:57
Forum: Gästeforum
Thema: Wellensittich-CD
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Wellensittich-CD

Bei der australischen Firma Listening Earth gibt es 2 CD's mit Welli-Gesängen (und auch noch andere CD's mit Naturgeräuschen) klick mich Die Seite kann ich nur empfehlen. 2 CDs habe ich mir auch besorgt, eine per Download und eine aus Australien ( :D das war teuer, aber eine Erfahrung ;) ). Wunders...
von knopfäuglein
Mi 15. Aug 2018, 06:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Danke Ihr Lieben. Mexx ist z.Zt. unauffällig und fester Bestandteil des ABWS geworden. Sein Freund Sammy freut sich, wenn er sich zu ihm setzt :) .
von knopfäuglein
So 12. Aug 2018, 20:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Er ist krank. Aber er kann hier hoffentlich ohne großes Leid - nicht so bald :schnief: hoffentlich - gehen.
Siesta-auf-Sammys-Sepiaschale.jpg
Siesta-auf-Sammys-Sepiaschale.jpg (86.76 KiB) 278 mal betrachtet
von knopfäuglein
So 12. Aug 2018, 20:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Er wirkt sehr zufrieden.
Und als besten Freund hat er sich ausgerechnet den tüteligen alten Sammy auserkoren.
Den freuts mächtig :) .
rangezoomt,-daher-unscharf.jpg
rangezoomt,-daher-unscharf.jpg (134.83 KiB) 278 mal betrachtet
von knopfäuglein
Sa 11. Aug 2018, 20:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Er ist bei 35g.
von knopfäuglein
Fr 10. Aug 2018, 18:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Re: Abgelauscht bei 34°C

So. Hat alles gut geklappt! Auf das nächste halbe Jahr! :smlove:
von knopfäuglein
Fr 10. Aug 2018, 17:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Re: Abgelauscht bei 34°C

:daumendrück: Ich bin immer aufgeregter als Mr. Hope :panik3: . Gleich wird er in Narkose gelegt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von knopfäuglein
Do 9. Aug 2018, 20:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Zwei mit Haferbäuchlein :) (die sich wirklich gut verstehen :smlove: )
Mexx-und-Sammy.jpg
Mexx-und-Sammy.jpg (82.18 KiB) 522 mal betrachtet
Danke, liebe Sabine!
von knopfäuglein
Mo 6. Aug 2018, 19:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Re: Abgelauscht bei 34°C

:chakka: Es hat 8 Monate gedauert jetzt. Aber jetzt fährt mein Vogeldoc länger in Urlaub und da darf er als letzte Handlung vorm wohlverdienten Urlaub Hope „updaten“, da mag ich grad nix riskieren :bibber: .
von knopfäuglein
Mo 6. Aug 2018, 18:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Re: Abgelauscht bei 34°C

Danke, ich bin den Beiden auch hoffnungslos verfallen :conf: :smlove: , Freitag muss Mr. Hope wieder in Narkose, das Implantat muss gewechselt werden :daumendrück: !
von knopfäuglein
So 5. Aug 2018, 14:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Zifit hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 18:47
Ja, freie Schaukeln sind die reinste Verschwendung, da müssen Wellis drauf :grinser:

Viel Spaß mit den beiden Süßen :smlove:
Das sehe ich ganz genauso!
Alles Gute und eine lange glückliche gesunde gemeinsame Zeit! :daumendrück: :wink:
von knopfäuglein
So 5. Aug 2018, 12:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge
Antworten: 16
Zugriffe: 405

Re: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge

Ach Pünktchen :smlove: :smlove: :smlove: . Liebe Dany, ich hab noch nicht alles gelesen. Aber 10 Jahre mit den Zwergen, das ist toll! Was für eine schöne Perspektive: eine Außenvoli in Plan :glotz: :jippieh: ! Das klingt wunderbar - aber auch nach viel Planung und Arbeit. Zu Deinem ersten Wellifreun...
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 21:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Hey Mexx wolln wir mal Nackthafer probieren?
BBCA9835-00A6-465C-A7BB-392DFEFBC97E.jpeg
BBCA9835-00A6-465C-A7BB-392DFEFBC97E.jpeg (80.05 KiB) 614 mal betrachtet
Okay! Probieren geht über studieren! :streber:
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 21:21
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

:conf: Das ist viel zu viel!😀 Und Nackthafer mag er dann vielleicht gar nicht :bibber: .
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 21:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

... Lieber Mexx, es gibt verschiedene Haferausführungen. Welche genau magst Du denn so gerne? Ist das Nackthafer? Ich habe einfach bei Alnatura eine Tüte 500g Hafer von demeter besorgt, 1,.49€ und das wars dann :grinser: Es gibt wohl auch Nackthafer, aberauf der Tüte steht nur: Hafer :weissnicht:
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 20:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

4Wellis hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 20:33
Was für ein Unterschied, wie er jetzt aussieht und wie er im TH aussah.

Gut, dass er bei dir unter gekommen ist. Er hat es so verdient, noch eine schöne Zeit mit vielen Haferkörnern zu bekommen.
OHne Dich hätte ich es grad nicht stemmen können. :gimme5:
Tausend Dank dafür, liebe Ann Kristin!
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 20:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

:knicks: Richtig! Es sind die Haferkörnchen. Aber heut probiere ich mal bissel rum: Erst putzen, https://abload.de/img/so-jetzt-putze-ich-miaacl3.jpg Eine Sepiaschale. Da sitzt mein Freund Sammy immer. [/url[url=https://abload.de/image.php?img=hier-sitzt-mein-freun5mila.jpg] https://abload.de/img/hi...
von knopfäuglein
Sa 4. Aug 2018, 19:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Abgelauscht bei 34°C

"Na, Schatz!?" https://abload.de/img/na-schatz00ezg.jpg "Du, weißt du schon das Neueste Mr. Hope...." https://abload.de/img/du-weit-du-schon-das-nri0v.jpg "ich flüstere es dir mal ins Ohr: "zwitscher-zwatscher" [/url[url=https://abload.de/image.php?img=ich-flstere-es-dir-ma1ldno.jpg] https://abload....