Die Suche ergab 6762 Treffer

von knopfäuglein
Do 22. Feb 2018, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellensittichzeichnung
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Re: Wellensittichzeichnung

Ja. Buddy ist jemand ganz Besonderes! :wink: Aber alle andern natürlich auch :rolli: !
Wie schön, mal alle so mit Namen wiederzusehen!
Und die Zeichnung ist gelungen, Dieter!
Da soll nochmal einer sagen, Männer würden sich nur für Autos interessieren.... :zwinker:
von knopfäuglein
Do 22. Feb 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest

Du magst Beide: Paulchen und Nicky. Nicky ein bisschen mehr. Pech für Paulchen. du-magst-mit-Beiden-spielen.jpg Liebe Bella, Du bist schon eine ziemlich alte Henne, Dein Näschen hat starke Hyperkeratose und Du bist ein bisschen übergewichtig hier geworden :verlegen: , aber du gehörst hier voll und g...
von knopfäuglein
Do 22. Feb 2018, 20:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest

Du bist eigen. Ein bisschen reserviert. Und du hast Autorität. Ja. Die hat man oder hat man nicht. Du bist hier jetzt die Bella-thront.jpg Schwarmchefin. Die Kletterwand liebst du sehr. Du klagst ihr Dein ganzes Leben. Immer wieder drehst du dich zur Wand und singst und erzählst. :hm: Klagemauer.jpg...
von knopfäuglein
Do 22. Feb 2018, 20:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Bella aus Gammertingen feiert 2. Einzugsfest

Vor zwei Jahren suchte eine hellblaue Henne aus Gammertingen ein Zuhause. Ein älterer Herr, der mit vielen verschiedenen Tieren zusammenwohnte musste krankheitsbedingt dauerhaft in Pflege. Um einige Felltiere kümmerte sich der Tierschutz vor Ort. Aber da war in einer Ecke unten auch ein pinkfarbener...
von knopfäuglein
Sa 17. Feb 2018, 17:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 24
Zugriffe: 511

Re: Damenwahl

:lach2: Ich kann jede einzige Minute mitfühlen.....
von knopfäuglein
Fr 16. Feb 2018, 12:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 30
Zugriffe: 440

Re: Dexter

Das ist nochmal eine schöne Würdigung für diesen großen Welli Dexter.
Schade ist es immer - weil wir verzichten müssen, und traurig obendrein.
Machs gut du lieber Dexter, jetzt siehst Du wieder alles ganz klar und deutlich!
Für Dich, liebe Anette :troest: :heftigknuddel: !
von knopfäuglein
Do 15. Feb 2018, 16:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 343

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Ach ist das goldig. Diese Neugier im Blick. :smlove:
Ketchup würde zu Neo farblich sehr gut passen :knicks: !
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 19:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1392

Re: Peterlepetra

alemannischen Fastnacht Die beiden haben was anderes im Sinn, Sich. :wolke7: Stimmt. Heute wurde wieder gepuschelt (jedeR mit Hormonimplantat :grins: ) Ich hab Beiden gesagt, dass ich keine unlegbaren Eier und leider auch keine Kükis möchte. Sie haben mich etwas verständnislos angeschaut :ratlos: .
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 11:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1392

Re: Peterlepetra

Bevor der Frühling kommt, gibts hier noch Narri, narro!
Bist Du Narri, Petra? Bin ich Narro.... :lovestory:
narri-narro.jpg
narri-narro.jpg (30 KiB) 151 mal betrachtet
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 08:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 24
Zugriffe: 511

Re: Damenwahl

Danke für eure lieben Kommentare und Willkommenswünsche für Ronja und Tina! :grins: (Vielleicht finden sich ja für die 2 Hähne ohne Henne auch noch geeignete gefiederte Lösungen :zwinker: :hm: :weissnicht: ?) Liebe Renate, mit sieben Wellis sind wir schon über unserer Grenze :angela: Genau genommen...
von knopfäuglein
So 11. Feb 2018, 18:44
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 24
Zugriffe: 511

Re: Damenwahl

Was für traumhaft schöne Bilder :smlove: :smlove: in allen möglichen schillernden Blautönen! Tja, ein Leben ohne Hennen ist eben schon irgendwie öde und langweilig. Wie schön, dass Ronja und Tina bei Euch ein so schönes Zuhause gefunden haben! Alles alles Gute und eine lange fröhliche gesunde Zeit m...
von knopfäuglein
Sa 10. Feb 2018, 19:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 677

Re: Butschi

Was für ein Schreck, hier von Butschis Tod heute zu lesen. Liebe Ela, das ist wirklich ein Schock :cry: So plötzlich! Die Fotos zeigen diesen goldigen Schatz so wunderbar. Es tut mir so sehr leid, dass Dein Butschi heute so plötzlich sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hat und Du jetzt so ...
von knopfäuglein
Do 8. Feb 2018, 21:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Arme liebe kleine Mephi Maus 25.01.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 192

Re: Arme liebe kleine Mephi Maus 25.01.2018

:cry: Wie traurig. Mein Beileid zu diesem schweren Verlust. :troest:
von knopfäuglein
Do 8. Feb 2018, 21:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Cleo
Antworten: 11
Zugriffe: 518

Re: Für Cleo

Das sind aber süße Plusterköpfe :smlove: :smlove: !
von knopfäuglein
Mi 7. Feb 2018, 21:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 328

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Okay, diese vielen Argumente haben mich restlos überzeugt, ich gebe mich geschlagen. Dann bleibt mir nur noch, dem lieben Mail eine lange glückliche fröhliche gesunde Zeit mit seinen Freunden zu wünschen! :daumendrück: :winke2:
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 22:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 328

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Ich habe Maik auf meine „to-hol“-Liste :grins: gesetzt :hoeret: .
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 21:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 143
Zugriffe: 3273

Re: Leben im Minischwarm

Woher hast du denn das "Besteck"(Targetstab und einen Klicker hast du auch, oder?) :) :passtgirl: @ Renate. Entschuldige Renate, ich habe deine Frage ganz übersehen. Den Clicker mit integriertem Targetstick habe ich aus der Hundeabteilung eines Zoofachgeschäftes. Echt jetzt? Ich hab ja auch total a...
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 21:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 328

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

:wolke7: Diese alten Wellis. Sie haben so viel Herz und Charakter im Blick.
Alles Liebe und Gute für Dich, Charly! :daumendrück:
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 21:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Unser Balsa- Holz
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Re: Unser Balsa- Holz

:glotz: Boah! Also da staunen wir aber! So viel Balsaholz! Alles Euer?! Da liegen ja aufregende Balsaschredderprojekttage vor Euch! Wir sind gespannt auf das Ergebnis :gimme5: !