Die Suche ergab 6916 Treffer

von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Luna
Antworten: 22
Zugriffe: 267

Re: Abschied von Luna

Auch wenn ich spät schreibe, liebe Sabine, mein herzliches Mitgefühl zum Verlust Deiner Luna.
So eine süße Maus.

Traurig. :cry:
Für Dich eine feste Umarmung :heftigknuddel: !
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kleiner Hahn dreht durch. Wie beruhigen wir den wider?
Antworten: 15
Zugriffe: 307

Re: Kleiner Hahn dreht durch. Wie beruhigen wir den wider?

Schön zu lesen, dass die Wellis doch untereinander das aushandeln können.
Prima! Freut mich, dass es sich normalisiert :passtgirl: - macht ja Mut, wenn es einem mal selbst mit Wellis so geht. ;)
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 155

Re: Die drei blauen Nordhessen

Das erste Bild vom 13.05. - so ein "Hock" - ist ja so köstlich.
Was machen wir nun mit dem Tag?! :oehm:
Drei Musketiere :) !
Schöne Farben alle Drei. :smlove:
Weiter viel Freude und Glück!
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 550
Zugriffe: 13136

Re: witzige Schnappschüsse !

sweet hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 17:15
Hallo Alex,

was hast du denn da für eine verrückte Nudel?! Legt sich auf den Rücken und stemmt den Griff. :roflrofl: Das habe ich ja noch nie gesehen. Hoffentlich bleibt sie da nicht mal stecken. Sehr süß die Kleine.

Liebe Grüße

Marlene
Genauso würde ich auch schreiben... :D :wink:
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 8
Zugriffe: 81

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

R o t e Erdbeeren :glotz: ! Das geht ja gar nicht! Die sind ja sowas von extrem gefährlich! Das fand hier bisher jedeR Welli. Folglich müssen das "andere Monster" sein. :rofl: :roflrofl: Und die Wanddeko hinterher - da lacht doch das Herz einer Wellensittichmutter :grinser: ! Das sind so schöne Bild...
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 11
Zugriffe: 191

Re: Daisy's

Na Daisy, das ist aber auch das Allerbeste! Zuerst mal Ringelblumensalbe! :passtgirl: Ringelblumensalbe hat auch dem Mr. Hope seinem Füßchen letztes Jahr gut getan. Ich habe immer eine Tube von Weleda für Babies :grins: da.
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 121
Zugriffe: 4146

Re: Es gab Zuwachs

Das sind wirklich gute Nachrichten. Schön, dass das Implantat Wirkung zeigt.
Gustav ist aber auch ein besonders Hübscher :smlove: .

Viel Glück und alles Gute weiterhin :daumendrück: !
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Candy
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Re: Candy

Mein Beileid, liebe Robin. Es tut mir leid, dass Candy so plötzlich Dich verlassen hat. :cry: Manchmal geschieht es, dass ein Welli sich ohne Vorzeichen einfach auf die Reise macht. Mir ging es mit Sora von Attendorn so. Ich habe mir dann immer gesagt: es muss einen sehr wichtigen Termin hinterm Reg...
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:10
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats 04/2018
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: Fotos des Monats 04/2018

Herzlichen Glückwunsch Renate und Miss Kitty - Renate hat ja mit Balsaholz abgefeiert und Miss Kitty durfte bestimmt auch eine Party steigen lassen!
Dann immer schön sauber bleiben, ja :D ?
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 16
Zugriffe: 664

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

So sehr wie ich mich freue, dass Du 4 Wellis nun bei Dir haben kannst...ich hab Mühe, dass Du sie nach wie vor bei einem Züchter holst. Das ist für mich etwas, was meine Mitfreude trübt. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du mal gesagt hast, Du meinst, mit Abgabewellis weniger Spaß zu haben. Ich kann...
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 12:24
Forum: VWFD Termine
Thema: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 641

Re: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Herzlich Willkommen, liebe Sabine, ich freu mich, wenns klappt!
von knopfäuglein
Fr 18. Mai 2018, 21:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Gerne :knicks: ! Meine Oma sagte immer: Mit dem Essen wird nicht gespielt :nudelholz: Erzählt das mal unseren Wellis :rofl: Also da muss ich Dany beipflichten, die ganze Hirse aufm Boden, is ja ne schöne Bescherung, wie bei Dir gegessen wird! :hahaha: bei meiner Oma, ach was red ich: Mama hätte es d...
von knopfäuglein
Fr 18. Mai 2018, 18:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 425

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Na das ist ja was los so Tag für Tag mit den Piloten.
Man sieht, es geht ihnen gut und sie werden geliebt! :smlove: :wink:
Schöne Bilder sind da wieder dabei :passtgirl: !
von knopfäuglein
Fr 18. Mai 2018, 18:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Also das mit der Sonne hat sich erledigt, seit heute mittag scheint sie ununterbrochen. Apollo hat gesagt, dass er das erledigt hat und es halt manchmal ein bisschen dauert. Mr. Hope hat weise dazu geschwiegen, aber ich deute das jetzt mal als Anerkennung :grinser: . also-das-mit-der-Sonne-hat-sich-...
von knopfäuglein
Fr 18. Mai 2018, 08:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 680

Re: Miss Elli im Legerausch

Hallo Miss Elli, schön, dich zu sehen! Jetzt hoffen wir mal, dass die Wunde gut heilt, die Zeit superschnell vergeht und du rasch wieder heimdarfst!

Ja klar und auch von mir: Iduna, Du bist ein Schatz!
von knopfäuglein
Fr 18. Mai 2018, 08:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Danke. Nein es gibt kein Ausreisevisum vom ABWS, :droh: unsere Federlose hat das versprochen, unterschrieben und sie sagt für gelbe Wellensittiche schon mal extra überhaupt nicht :grins: .
Wir müssen hier auf Sonne warten.
von knopfäuglein
Do 17. Mai 2018, 14:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Oh, vielen lieben Dank für die überaus freundlichen Angebote. Aber ich sitze hier total fest. Meine Federlose sagt, ich bekomme kein Ausreisevisum. :sad: Ich muss noch bissel Sozialunterricht mit Mr. Hope machen. Gemeinnützig und so :rolli: . Also muss ich wohl hier mit meinem Göttergatten auf Sonne...
von knopfäuglein
Mi 16. Mai 2018, 18:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Apollo kann nix machen. Ich sag nur: Hähne. :rolli: :D Trägt nen Namen wie der Sonnengott und es regnet und regnet und regnet jetzt übrigens schon mehrere Tage überwiegend. Wir wohnen hier scheinbar in der allerverregnetsten Ecke der Welt :sad: . Naja jetzt grad hats bissel aufgehört! Und jetzt :glo...
von knopfäuglein
Mi 16. Mai 2018, 17:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Ich bin die Henne von Apollo (das ist ein Sonnengott ;) )
Ich habe ein Anliegen. Heute regnet es fast ununterbrochen.
Das ist jetzt genug.
Könnte-jetzt-bitte-mal-der-Regen-aufhören.jpg
Könnte-jetzt-bitte-mal-der-Regen-aufhören.jpg (30.18 KiB) 258 mal betrachtet
von knopfäuglein
Mi 16. Mai 2018, 17:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Luna hat ein Anliegen

Hallo ich bin die Luna.
Luna.jpg
Luna.jpg (43.44 KiB) 259 mal betrachtet