Die Suche ergab 6758 Treffer

von knopfäuglein
Sa 17. Feb 2018, 17:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 23
Zugriffe: 406

Re: Damenwahl

:lach2: Ich kann jede einzige Minute mitfühlen.....
von knopfäuglein
Fr 16. Feb 2018, 12:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 25
Zugriffe: 285

Re: Dexter

Das ist nochmal eine schöne Würdigung für diesen großen Welli Dexter.
Schade ist es immer - weil wir verzichten müssen, und traurig obendrein.
Machs gut du lieber Dexter, jetzt siehst Du wieder alles ganz klar und deutlich!
Für Dich, liebe Anette :troest: :heftigknuddel: !
von knopfäuglein
Do 15. Feb 2018, 16:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 15
Zugriffe: 268

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Ach ist das goldig. Diese Neugier im Blick. :smlove:
Ketchup würde zu Neo farblich sehr gut passen :knicks: !
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 19:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1363

Re: Peterlepetra

alemannischen Fastnacht Die beiden haben was anderes im Sinn, Sich. :wolke7: Stimmt. Heute wurde wieder gepuschelt (jedeR mit Hormonimplantat :grins: ) Ich hab Beiden gesagt, dass ich keine unlegbaren Eier und leider auch keine Kükis möchte. Sie haben mich etwas verständnislos angeschaut :ratlos: .
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 11:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1363

Re: Peterlepetra

Bevor der Frühling kommt, gibts hier noch Narri, narro!
Bist Du Narri, Petra? Bin ich Narro.... :lovestory:
narri-narro.jpg
narri-narro.jpg (30 KiB) 142 mal betrachtet
von knopfäuglein
Mo 12. Feb 2018, 08:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 23
Zugriffe: 406

Re: Damenwahl

Danke für eure lieben Kommentare und Willkommenswünsche für Ronja und Tina! :grins: (Vielleicht finden sich ja für die 2 Hähne ohne Henne auch noch geeignete gefiederte Lösungen :zwinker: :hm: :weissnicht: ?) Liebe Renate, mit sieben Wellis sind wir schon über unserer Grenze :angela: Genau genommen...
von knopfäuglein
So 11. Feb 2018, 18:44
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 23
Zugriffe: 406

Re: Damenwahl

Was für traumhaft schöne Bilder :smlove: :smlove: in allen möglichen schillernden Blautönen! Tja, ein Leben ohne Hennen ist eben schon irgendwie öde und langweilig. Wie schön, dass Ronja und Tina bei Euch ein so schönes Zuhause gefunden haben! Alles alles Gute und eine lange fröhliche gesunde Zeit m...
von knopfäuglein
Sa 10. Feb 2018, 19:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 604

Re: Butschi

Was für ein Schreck, hier von Butschis Tod heute zu lesen. Liebe Ela, das ist wirklich ein Schock :cry: So plötzlich! Die Fotos zeigen diesen goldigen Schatz so wunderbar. Es tut mir so sehr leid, dass Dein Butschi heute so plötzlich sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hat und Du jetzt so ...
von knopfäuglein
Do 8. Feb 2018, 21:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Arme liebe kleine Mephi Maus 25.01.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Arme liebe kleine Mephi Maus 25.01.2018

:cry: Wie traurig. Mein Beileid zu diesem schweren Verlust. :troest:
von knopfäuglein
Do 8. Feb 2018, 21:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Cleo
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Für Cleo

Das sind aber süße Plusterköpfe :smlove: :smlove: !
von knopfäuglein
Mi 7. Feb 2018, 21:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 315

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Okay, diese vielen Argumente haben mich restlos überzeugt, ich gebe mich geschlagen. Dann bleibt mir nur noch, dem lieben Mail eine lange glückliche fröhliche gesunde Zeit mit seinen Freunden zu wünschen! :daumendrück: :winke2:
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 22:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 315

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Ich habe Maik auf meine „to-hol“-Liste :grins: gesetzt :hoeret: .
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 21:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 143
Zugriffe: 3236

Re: Leben im Minischwarm

Woher hast du denn das "Besteck"(Targetstab und einen Klicker hast du auch, oder?) :) :passtgirl: @ Renate. Entschuldige Renate, ich habe deine Frage ganz übersehen. Den Clicker mit integriertem Targetstick habe ich aus der Hundeabteilung eines Zoofachgeschäftes. Echt jetzt? Ich hab ja auch total a...
von knopfäuglein
Di 6. Feb 2018, 21:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 315

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

:wolke7: Diese alten Wellis. Sie haben so viel Herz und Charakter im Blick.
Alles Liebe und Gute für Dich, Charly! :daumendrück:
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 21:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Unser Balsa- Holz
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: Unser Balsa- Holz

:glotz: Boah! Also da staunen wir aber! So viel Balsaholz! Alles Euer?! Da liegen ja aufregende Balsaschredderprojekttage vor Euch! Wir sind gespannt auf das Ergebnis :gimme5: !
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 20:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geschwader Niederbayern
Antworten: 174
Zugriffe: 11764

Re: Geschwader Niederbayern

:wolke7: Ja, die grünen Hennen :angela: , die sind so klasse! Wenn die sich dann noch zusammentun, bleibts sicher spannend. Viel Glück 🍀 (hat Susi ja nun gehabt mit deinem Geschwader :passtgirl: )! Und eine Putzbegleitung als Kontrolle das gehört dazu in so einem Haushalt, du hast ja da eh ne Spezia...
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 18:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 299
Zugriffe: 4976

Re: Nun sind wir wieder vier

Geierchen hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 16:42
knopfäuglein hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 16:31
„Guten Abend, gute Nacht!“ zu singen
Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen. :)
Versuchs mal :grins: . Ich weiss nicht, ob ich so schlimm singe, dass die Wellis lieber schnell reingehen, damit ich aufhöre...oder ob es tatsächlich „ nur“ ein „Gute-Nacht-Signal“ ist :weissnicht: .
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 16:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 299
Zugriffe: 4976

Re: Nun sind wir wieder vier

:muede: na dann gute Nachtruhe Mrs Kitty! Und die Fenchelbilder sind auch schön! Etwas, was ich auch mal wieder anbieten werde :hm: ! Gute Idee. Und bei meinen Wellis gibts abends kein Pardon. Alle müssen rein. Ich will morgens lüften. Paulchen und Bella oder Luna versuchen schon auch zu trixen :bae...
von knopfäuglein
So 4. Feb 2018, 15:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es war einmal ein Wichtelgeschenk, Projekt der gelben Fraktion
Antworten: 6
Zugriffe: 245

es war einmal ein Wichtelgeschenk, Projekt der gelben Fraktion

Ach liebe Daggy, weißt du noch, Weihnachten? Da war doch mal so ein Wichtelgeschenk. https://abload.de/img/es-war-einmal-ein-wicu5uev.jpg Nun, heute sieht es anders aus. :glotz: https://abload.de/img/nun-es-sieht-heute-etrlugb.jpg :ideegirl: es war viel zu eng geflochten, ohne Zwischenräume und Fens...