Die Suche ergab 6562 Treffer

von knopfäuglein
Sa 21. Okt 2017, 19:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.
Antworten: 21
Zugriffe: 429

Re: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.

Dann hat die Federlose über die Decke noch ne Decke, die bis auf den Boden reichte, gelegt. da-war-dann-plötzlich-eine-Decke.jpg was-sollen-wir-tun,-Bella.jpg Und: ne Schlange obendrauf :oehm: :rolli: . Gelle,-du-tust-mir-nix.jpg :baeh: da steh ich doch gleich mal Modell fürs Foto.jpg Jetzt hatte ic...
von knopfäuglein
Sa 21. Okt 2017, 19:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.
Antworten: 21
Zugriffe: 429

Re: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.

Du-Sammy-es-gibt-hier-ein-CD-Regal.jpg Die Sache mit dem CD Regal würde mich auch sehr interessieren! :wolke7: Nagut, ist Söckchens Projekt. bissel-offen---aber-schön-hier.jpg ein-schöner-Platz-für-mich.jpg paar CDs müssen natürlich weg.jpg Naja, das habe ich dann auch gemacht, jeden Tag waren ein ...
von knopfäuglein
Fr 20. Okt 2017, 13:41
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tom neu bei der Wellibande
Antworten: 8
Zugriffe: 133

Re: Tom neu bei der Wellibande

Lieber Tom, wie gut, dass Du Dich nun nicht mehr raufen musst. Hoffentlich behandeln dich die Schwaben gut :D ! Ich wünsche Dir, dass Du in Sabines tollem Schwarm nette Freunde - vielleicht wieder eine Henne die ein bisschen wie Frieda ist (Betty oder Bonny? viel Spaß beim "paar"-Hennen-Finden!) - f...
von knopfäuglein
Fr 20. Okt 2017, 13:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Vk Tierarzt in HD, Erfahrungen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Vk Tierarzt in HD, Erfahrungen ?

Hallo Carol, ich habe dir eine PN geschrieben. :winke2:
von knopfäuglein
Do 19. Okt 2017, 15:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 24
Zugriffe: 246

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Liebe Anette, ich gebe - wenn nötig das Ampho mit diesem Zitzenaufsatz auf der Spritze - 0,1ml in den Schnabel und halte dann den Zeigefinger auf den Schnabel, bis Welli einmal schluckt :rolli: Die Zitze geht - seitlich in den Schnabel gehalten - ziemlich weit rein. Da bleibt i.d.R. auf alle Fälle w...
von knopfäuglein
Mo 16. Okt 2017, 10:40
Forum: VWFD Termine
Thema: 07.10.2017 Infostand beim Welttierschutztag Tierheim Bochum
Antworten: 13
Zugriffe: 378

Re: 07.10.2017 Infostand beim Welttierschutztag Tierheim Bochum

Das sieht doch richtig gelungen aus! Tiffy hab ich wiedererkannt, da schaut sie (noch) ganz zufrieden :oehm: :winke2: !
von knopfäuglein
Mo 16. Okt 2017, 10:36
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 266
Zugriffe: 16368

Re: Lido

Na das ist doch schön!Weiter so, Lido! :winke2:
von knopfäuglein
Mi 11. Okt 2017, 19:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Piet hat uns verlassen
Antworten: 14
Zugriffe: 164

Re: Piet hat uns verlassen

Traurig. :cry: Und es tut mir sehr leid, Jenny. :heftigknuddel:
von knopfäuglein
Di 10. Okt 2017, 19:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 60
Zugriffe: 830

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

Schön, dass es Kiwi besser geht!
von knopfäuglein
Di 10. Okt 2017, 18:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 225

Re: Betty - endlich werde ich vorgestellt

Ach Betty, du lieber Schatz! Wo habe ich das neulich erst gelesen ...."naturgrüne Hennen mit unbändigem Lebenswillen seien hart im Nehmen :oehm: ". Die Hähne werden dich schon noch entdecken und zu schätzen wissen, denn Mr. Hope kann bestätigen, grüne korpulente Hennen sind auch "hart im Geben :D " ...
von knopfäuglein
Mo 9. Okt 2017, 07:32
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1146

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Ein großes herzliches Dankeschön, liebe AnnKristin und lieber Carsten und Samba :D an Euch tolle Gastgeber! Es war wieder wunderschön mit Euch! Schön auch, dass das Auto mit den 5 aus dem Nordosten BaWü angerollt ist - wir sind per excellenter Fotos weit gereist Norwegen, Schottland - Fotos vom Alle...
von knopfäuglein
So 8. Okt 2017, 13:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 300

Re: Die Zwitschergang 2017

Wie schön, deine Zwitschergängler mal wieder zu sehen, und traurig, wie klein sie geworden ist. :sad: Lucky, Homer...(die andern Namen habe ich mir nicht gemerkt :rolli: ).
Macht euch einen schönen Sonntag! :wink:
von knopfäuglein
So 8. Okt 2017, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Buddha-Schaukel
Antworten: 15
Zugriffe: 162

Re: Die Buddha-Schaukel

Wie schön, liebe Heike, den Pedro mal wieder so leuchten zu sehen! :jippieh:
von knopfäuglein
So 8. Okt 2017, 12:35
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1146

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Sehr schade. :troest: Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Wibke :daumendrück: , (falls Du ans Bett gebunden bleibst, und etwas brauchst, schick mir eine SMS!) Pass gut auf dich auf!
von knopfäuglein
So 8. Okt 2017, 08:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 466

Re: Was is da denn los?

Bin jetzt auch schon total auf die Auflösung gespannt :bibber: :kniefall:
von knopfäuglein
So 8. Okt 2017, 06:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geschwader Niederbayern
Antworten: 169
Zugriffe: 11024

Re: Geschwader Niederbayern

Köstlich. Wie neugierig und einfallsreich die niederbayerischen Wellis (und Eichhörnchen :wolke7: ) sind! :passtgirl:
von knopfäuglein
Sa 7. Okt 2017, 12:02
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1146

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Ich bin auch sehr erschöpft :muede: . Ich freue mich aber sehr, dass es nun doch so eine schöne Runde wird! :jippieh: Wibke: Ich hab es angeboten. Gern. 13:30h bei mir?!
von knopfäuglein
Sa 7. Okt 2017, 09:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....
Antworten: 42
Zugriffe: 724

Re: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....

Guten Morgen im Leben Nr. 3.
So.-Leben-Nr.-3.-Da-wolln-wir-mal....jpg
So.-Leben-Nr.-3.-Da-wolln-wir-mal....jpg (29.36 KiB) 56 mal betrachtet
plupp.-es-gibt-noch-viel-zu-tun.jpg
plupp.-es-gibt-noch-viel-zu-tun.jpg (24.15 KiB) 56 mal betrachtet
die-Fensterbank-muss-dekoriert-werden.jpg
die-Fensterbank-muss-dekoriert-werden.jpg (27.39 KiB) 56 mal betrachtet
Schönes Wochenende :wink:
von knopfäuglein
Fr 6. Okt 2017, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....
Antworten: 42
Zugriffe: 724

Re: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....

....Cindys Lebenswille ist ungebrochen, sie hat trotz ihrer Erkrankung und ihrer schweren Behinderungen so unglaublich viel Lebensfreude... :smlove: Diese Lebensfreude wird jetzt gerade nochmal so richtig getoppt - sie hat in Willi jetzt ihre große Liebe gefunden... :lovestory: Willi ist ein jünger...
von knopfäuglein
Fr 6. Okt 2017, 21:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....
Antworten: 42
Zugriffe: 724

Re: Mr. Hope und Petra - Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten....

Ach Ihr Lieben, Danke. Petra hat den Eingriff überstanden. Sie ist wieder mit zuhause und sitzt mit Mr. Hope in Quarantäne, weil sie ziemlich malade ist. Sie hat sehr viel abgenommen, sie wog heute 51g! :glotz: (03.08.: 64g und 12.09.: 60g) Ich hoffe, wir konnten ihr mit dem heutigen Implantat noch ...