Die Suche ergab 6440 Treffer

von knopfäuglein
Sa 19. Aug 2017, 19:41
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: Bin verzweifelt
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Bin verzweifelt

Wie gehts eigentlich der kleinen Gipsy?
von knopfäuglein
Sa 19. Aug 2017, 19:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 15
Zugriffe: 194

Re: Leben im Minischwarm

Goldig. Wie beschäftigt sie sind :wolke7: ! Und Basilikum ist eine Wellidroge :lach2: , das ist auch uns wohlbekannt!
von knopfäuglein
Sa 19. Aug 2017, 13:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: DU, Apollo
Antworten: 5
Zugriffe: 103

DU, Apollo

früh,-wenn-die-Sonne-aufgeht-fangen-wir-an-mit-zwitschern.jpg
früh,-wenn-die-Sonne-aufgeht-fangen-wir-an-mit-zwitschern.jpg (19.41 KiB) 103 mal betrachtet
wollen-wir-mal-die-Hennen-ärgern-.jpg
wollen-wir-mal-die-Hennen-ärgern-.jpg (21.55 KiB) 103 mal betrachtet
Aber ganz wichtig: nicht weitersagen!
alles-klar.jpg
alles-klar.jpg (19.4 KiB) 103 mal betrachtet
schön,-dass-du-jetzt-bei-uns-wohnst.jpg
schön,-dass-du-jetzt-bei-uns-wohnst.jpg (21.14 KiB) 103 mal betrachtet

:rolli: Hähne halt....:weissnicht:
von knopfäuglein
Fr 18. Aug 2017, 21:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pauli hatte es drauf
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: Pauli hatte es drauf

Ach Pauli, du kleiner Welli und Abenteurer, wir denken von hier noch an dich - merkst du's?
Gute Reise, Spatzl!
von knopfäuglein
Do 17. Aug 2017, 20:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Professor
Antworten: 17
Zugriffe: 165

Re: Der Professor

@knopfäuglein vielen lieben Dank auch an dich - ich hatte Kropfentzündung geschrieben, dank Autokorrektur wurde daraus eine Kehlkopfentzünfung :rolli: habe ich gestern Abend nicht gesehen......steht übrigens im Beitrag direkt über dir ;) LG Ups, den Satz hab ich überlesen. Alles klar :conf: :gimme5:
von knopfäuglein
Do 17. Aug 2017, 19:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Professor
Antworten: 17
Zugriffe: 165

Re: Der Professor

Auch ich bin berührt von deinem liebevollen Gedenken an so einen besondern Vogel wie den süßen Professor.
Schade, dass er nicht länger bei Euch sein konnte.
Mein herzliches Beileid. :troest:

PS: ich habe noch nie gehört, dass Wellis eine Kehlkopfentzündung bekommen können... :oehm:
von knopfäuglein
Do 17. Aug 2017, 13:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Yara mein Kückimädchen
Antworten: 21
Zugriffe: 264

Re: Yara mein Kückimädchen

Ich kann dich so gut verstehen, Dany. Genieß die Tage mit Yara, und Yara freu dich der Zeit, die du hast!
Ich wünsch Euch viel davon! :daumendrück:
von knopfäuglein
Di 15. Aug 2017, 22:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa
Antworten: 18
Zugriffe: 198

Re: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa

Einfach nur köstlich und macht das Herz fröhlich! So sind Wellis :jippieh: .
von knopfäuglein
Di 15. Aug 2017, 22:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 39
Zugriffe: 1202

Re: für AnnKristin, 4Wellis

Hallo-Annkristin.jpg
Hallo-Annkristin.jpg (38.28 KiB) 47 mal betrachtet
:wink:
von knopfäuglein
Di 15. Aug 2017, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 114
Zugriffe: 2629

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Schnubbellivius und Schnubbeltoni :wolke7: , immer sind diese Wellis irgendwie in Bezug zueinander, selbst mit dem Kopf im Gefieder wird gezwischert. Das ist ein niedliches Foto, Ela! :wink:
von knopfäuglein
Di 15. Aug 2017, 20:09
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 109
Zugriffe: 3112

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Das weiß ich leider auch nicht genau, weil ich sie von einer Haushaltsauflösung der Oma eines Bekannten übernommen habe. Er wusste nicht genau wie alt sie ist und die Dame auch nicht, da sie schon Dement war. Dann war sie noch zwei Jahre bei mir... also wird schon gehobenes Wellialter haben :( ich ...
von knopfäuglein
Di 15. Aug 2017, 08:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 109
Zugriffe: 3112

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Achje das habe ich ja jetzt erst alles entdeckt, was die kleine Petra (und du) schon seit Monaten mitmacht. Wird denn der Knubbel noch weiter untersucht oder wartet man jetzt ab? Wie ist Petra denn mittlerweile drauf mit ihrem Hormonimplantat? Falls es dich beruhigt- ich kannte sie ja nur als zurüc...
von knopfäuglein
Mo 14. Aug 2017, 20:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope

Schön zu sehen, dass es Mr. Hope so gut geht :smlove: Dann können wir ja auch bestimmt bald wieder Pysikstunden mit ihm bekommen :passtgirl: Hallo Hannelore, ich hab grad noch ein paar Sonnenstrahlen durchs Ahornbaumfenster abgekriegt. Die Tage werden wieder kürzer :sad: . es-naht-die-Herbst-Tag--u...
von knopfäuglein
Mo 14. Aug 2017, 14:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa
Antworten: 18
Zugriffe: 198

Re: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa

Charlie1403 hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2017, 13:45
@Renate - da war ich schneller :D

Die Fotos sind so niedlich :smlove:
Auch ok :D :winke2: !
von knopfäuglein
Mo 14. Aug 2017, 13:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa
Antworten: 18
Zugriffe: 198

Re: Endlich wieder Badetag.....hurraaaaaa

:wolke7: Da ist ein Foto gelungener wie das Andre! Welches schlage ich nur vor zum "Foto des Monats" :hm: Toller Wellibadespass!
von knopfäuglein
So 13. Aug 2017, 22:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Apollo und Luna
Antworten: 38
Zugriffe: 658

Re: Apollo und Luna

Du,-Luna.jpg
Du,-Luna.jpg (36.14 KiB) 46 mal betrachtet
ich-hab-blaue-Wangenflecken.jpg
ich-hab-blaue-Wangenflecken.jpg (32.22 KiB) 46 mal betrachtet
zeig-mal....jpg
zeig-mal....jpg (27.13 KiB) 46 mal betrachtet
gefällts-dir-.jpg
gefällts-dir-.jpg (32.18 KiB) 46 mal betrachtet
Du gefällst uns sehr, Apollo :grins: !
von knopfäuglein
So 13. Aug 2017, 22:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope

Er war so glücklich heut. Und konnte sogar auf dem Ast im Gitter am Fenster landen. Er ist seit Wochen nur noch auf Brettchen und dicken Baumwollseilen gelandet. Bleib noch ein bisschen Mr. Hopsehope :smlove:
Hope.jpg
Hope.jpg (24.79 KiB) 252 mal betrachtet
Mr.Hope.jpg
Mr.Hope.jpg (23.83 KiB) 252 mal betrachtet
von knopfäuglein
So 13. Aug 2017, 19:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Louisa und Sirius sind gelandet
Antworten: 100
Zugriffe: 3918

Re: Louisa und Sirius sind gelandet

Ein ganzer (gelber) Kerl! :smlove: :passtgirl:
von knopfäuglein
So 13. Aug 2017, 15:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope

timilu hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 15:31

Bei uns gibt es grad nur konventionelles Möhrengrün....da müssen sich meine mit Basilikum begnügen.
Ich war gestern Morgen in der Innenstadt auf dem Münsterplatzmarkt und hab direkt vom Biolandbauern geholt. Das war Glück!
von knopfäuglein
So 13. Aug 2017, 15:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Genuss pur - Sonntagstip von Mr. Hope

Möhrengrünwellnesstherapie.jpg den-Duft-inhalieren.jpg Bewegung-verstärkt-den-Duft.jpg hinterher-ist-Hahn-ziemlich-nass.jpg und-braucht-federloses-Personal,-welches-einen-immer-wieder-vom-Boden-aufliest.jpg Genau dazu ist sie auch da! :grinser: Ich freu mich jeden Moment, den er noch soo genießen k...