Die Suche ergab 6308 Treffer

von knopfäuglein
Fr 23. Jun 2017, 21:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blair ist eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 61

Re: Blair ist eingeschlafen

Kleiner Blair - ich wünsch dir gute Reise. Schade, dass du gehen musstest.
Wir sind sehr traurig. :cry:
Liebe Christiane :troest: .
von knopfäuglein
Do 22. Jun 2017, 16:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen

Das ist so traurig liebe Andrea! :cry: :troest:
von knopfäuglein
Do 22. Jun 2017, 08:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 51
Zugriffe: 654

Re: Volkszählung ab 06/2017

andrea k. hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 07:09
- Norbert, er ist diese Nacht friedlich eingeschlafen =261 :schnief:
schlimm, der süße Norbert :troest: !
von knopfäuglein
Mo 19. Jun 2017, 19:13
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: aus drei mach fünf
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: aus drei mach fünf

Eine klasse Geschichte! :freu: Und ich wünsch Euch total viel Glück jetzt weiterhin mit Wellis und Kind! :wink:
von knopfäuglein
Mo 19. Jun 2017, 19:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 72
Zugriffe: 911

Re: witzige Schnappschüsse !

:grinser: so ein kleiner Quatschkopf! :mrsbrueller:
von knopfäuglein
Mo 19. Jun 2017, 07:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Herzenswelli Hiro
Antworten: 14
Zugriffe: 178

Re: Herzenswelli Hiro

:troest: Sehr traurig, mein Beileid, liebe Marina und Hiro gute Reise :sad: .
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 16:02
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 184
Zugriffe: 5290

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Robinarosi hat geschrieben:
Sa 17. Jun 2017, 20:37
Sorry, sorry, die Grüße gehen natürlich an den Ahornbaum :verlegen:
Wir haben unseren Firmennamen "Apfelbaumwiesenschwarm" mit an den Ahornbaum genommen :conf: :streber: :wink: Im Vogelzimmer hängen 3 Apfelbaumwiesenfotos :D !
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 15:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 82
Zugriffe: 1977

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Diese Badewannen scheinen Wellis sehr zu mögen. Vielleicht sollte ich auch versuchen, mal an so eine ranzukommen. Kleiner Toni, du wirst schon wieder Lust kriegen, mal aus den Gitterwänden rauszuschauen, dein lieber Ole guckt dir dabei zu! So wie du planschst, bist du nicht total in Traurigkeit vers...
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 15:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Fienchen: Kükiquatsch und Jugendmauser
Antworten: 14
Zugriffe: 210

Re: Fienchen: Kükiquatsch und Jugendmauser

:smlove: nur Quatsch im Wellihennenhirn :lach2: !
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: kleine alte Witwe Sternchen...
Antworten: 47
Zugriffe: 1281

Re: kleine alte Witwe Sternchen...

Sternchen genießt den Sommer und den Besuch von Söckchen. Sie sitzt öfter bei ihr :smlove: . und-auch-die-liebe-Söckchen-setzt-sich-zu-ihr.jpg Grad heut ist sie ziemlich fit und aktiv. Sternchen-kommt-noch-bis-zum-Bürzel.jpg Und auch modisch durchaus noch ein bissel extravagant :grinser: wildverwege...
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 15:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 29
Zugriffe: 752

Re: für AnnKristin, 4Wellis

Die sind so goldig :smlove:
schnell-noch-mal-kratzen.jpg
schnell-noch-mal-kratzen.jpg (22.56 KiB) 91 mal betrachtet
wir-beide-gehören-zum-ABWS-am-Ahornbaum.jpg
wir-beide-gehören-zum-ABWS-am-Ahornbaum.jpg (30.06 KiB) 91 mal betrachtet
auch-von-hinten-bildhübsch.jpg
auch-von-hinten-bildhübsch.jpg (31.77 KiB) 91 mal betrachtet
und-jetzt-aufhören-mit-dem-Geknipse---tschöhö.jpg
und-jetzt-aufhören-mit-dem-Geknipse---tschöhö.jpg (33.21 KiB) 91 mal betrachtet
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 15:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 39
Zugriffe: 520

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

:smlove: Es gibt doch nichts Schöneres als vom Urlaub nach Hause zu einem kleinen Wellischwarm zu kommen! Schön, dass alles gut gelaufen ist und komm gut wieder an. Die Süßen freuen sich sicher auch, dass nun wieder mehr Freiflug und alles wieder wie gewohnt im Alltag läuft. Sieht nach Ost- oder Nor...
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 11:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 29
Zugriffe: 752

Re: für AnnKristin, 4Wellis

der-Ast-ist-brauchbar.jpg
der-Ast-ist-brauchbar.jpg (27.71 KiB) 109 mal betrachtet
mmh-lecker.jpg
mmh-lecker.jpg (44.51 KiB) 109 mal betrachtet
darf-ich-bei-euch-mitmachen.jpg
darf-ich-bei-euch-mitmachen.jpg (40.95 KiB) 109 mal betrachtet
:passtgirl:
Sammy ist wirklich ein sehr kluger Welli, der sehr gut beobachtet und Wege für sich findet! Ich bin begeistert!
von knopfäuglein
So 18. Jun 2017, 11:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 29
Zugriffe: 752

Re: für AnnKristin, 4Wellis

kleines Sonntagsupdate Söckchen ist immer beschäftigt Söckchen-ist-immer-beschäftigt.jpg und sie hat eine richtig gute Freundin, die Beiden sitzen oft beieinander. Freundinnen.jpg Sammy ist noch skeptisch. Er hat das mit dem Abendsreingehen noch nicht verstanden und Söckchen hat damit auch noch Mühe...
von knopfäuglein
Sa 17. Jun 2017, 21:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Immobilienbesichtigung
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Re: Immobilienbesichtigung

Liebe Bijou, ich freu mich so sehr, dass dir der knuffige Mogli gefällt und bei Euch auch mit dem kleinen Mr. Wilson nun ein kleines schönes Wellischwarmleben gelingt! Die Immobilie ist klasse! Gute Wahl :super: . Mogli und Azubi Florestan kennen sich wohl nur mit Grastunneln aus :oehm: :pfeif: Na s...
von knopfäuglein
Sa 17. Jun 2017, 21:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 184
Zugriffe: 5290

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Vielen lieben Dank. Mr. Hope ist schon noch malade. Und auf der Rechnung steht auch Diagnose Hodentumor. Und Mr. Hope ist hormonell überaktiv - Offensichtlich kann die Hormonspritze das Wachstum hemmen - ich freu mich jeden Tag, den der kleine Kerl genießt.
von knopfäuglein
Fr 16. Jun 2017, 23:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - April
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: Bilderpotpourrie - April

:passtgirl: 179 glückliche Wellis in 15 Jahren!
von knopfäuglein
Fr 16. Jun 2017, 22:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 132
Zugriffe: 2135

Re: "Greg"

Oh. Eine Schnipselschaukel mit Perlen. :glotz: :freu: Falls Ihr mal Ideen braucht, was man damit würde ich mich erkenntlich zeigen und Kontakt mit dem Meister von Schnipselschaukeln mit Perlen, Paulchen von der Apfelbaumwiese, jetzt wohnhaft am Ahornbaum, herstellen.... :D
viel Spaß Ihr Süßen!
von knopfäuglein
Fr 16. Jun 2017, 21:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 184
Zugriffe: 5290

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Lucky Mona hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 16:59
Ups nicht drauf geachtet. Danke :loving:
Petra und Hopi sind ja diesen Monat schon Sieger, da sind dann auch mal andre dran :rotwerd: :verlegen: :grinser: :zwinker: .
Süß sind die jeden Tag. :wolke7:
von knopfäuglein
Fr 16. Jun 2017, 16:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Sunny
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: Mein lieber Sunny

Das tut mir sehr leid, liebe Zifit, dass dein Sunny nicht mehr bei euch ist.
Er war so goldig.
Mein Beileid, wie schade :troest: .