Die Suche ergab 6929 Treffer

von knopfäuglein
Do 24. Mai 2018, 19:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 24
Zugriffe: 324

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Nicky hat 4g (vermutlich Wasser) abgenommen - auf dem heutigen Röntgenbild ist doch mehr zu sehen. Leider nichts Gutes, Hodentumor. :cry: Der Doc hat eine Hormonspritze gegeben, wir schauen, was das bringt. Mein blauer Schatz. :sad: Wir hoffen auf eine noch möglichst lange Zeit zusammen. jetzt-gibts...
von knopfäuglein
Mi 23. Mai 2018, 20:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 24
Zugriffe: 324

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Danke Euch! Ich glaube, dass das Dimazon ganz gut wirkt. Der Bauch ist weicher. Nicht mehr so prall. Er zwitschert ab und an. Morgen gehts zum Doc :daumendrück: .
von knopfäuglein
Mi 23. Mai 2018, 16:08
Forum: VWFD Termine
Thema: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 19
Zugriffe: 768

Re: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Na klar! Dann gibst du uns deine Handynr und wir können uns verständigen, falls wir - wie es aussieht bei passendem Wetter - zu den Bienenfressern fahren, da sind wir dann 3 oder 3 1/2 Stunden weg. Ich gebe auch die Wirtschaft bekannt, wo wir zu Abend speisen. Von wo aus der Ortenau kommst du? Dann ...
von knopfäuglein
Mi 23. Mai 2018, 11:47
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Häufiges Verschlucken
Antworten: 13
Zugriffe: 214

Re: Häufiges Verschlucken

Hallo Marlene, wenn Du das immer nach dem Fressen beobachtest, könnte es auch sein, dass er etwas im Kropf hat. Irgendetwas, von Seilen, Fäden, o.ä. Wenn Du das weiter laufend beobachtest würde ich das ausschließen wollen. Ich weiß noch wie perplex ich war, dass meine Sternchen ein doch recht undefi...
von knopfäuglein
Di 22. Mai 2018, 08:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 29693

Re: Der Welli-Blog

Vielen Dank für eure lieben Worte :loving: Lizzie geht es langsam wieder richtig gut. Sie kann sogar schon kleinere Strecken fliegen und kommt selbständig auf die Hängesitzplätze am Fenster. :fly: Es sieht so aus, als hätten wir es tatsächlich geschafft. :smlove: Na da sind wir aber froh! Weiter so...
von knopfäuglein
Di 22. Mai 2018, 08:33
Forum: VWFD Termine
Thema: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 19
Zugriffe: 768

Re: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

:gimme5: Sehr schön! :)
von knopfäuglein
Di 22. Mai 2018, 07:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für Loriline :-)

WelliMuc hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 21:52
knopfäuglein hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 20:24
Nur wo ist das kleine blaue halbschnäbelige Froschmäulchen? Jodokus, bist du ein Schisser?? :hm:

Jodokus schreddert nicht. Er findet, das ist Hennensache :angel:
Nun ja. :hm: Ziemlich konservatives Rollenverständnis :streber: .
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 21:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Hallo Miss Elli, wie gehts Dir? Pfingsten n Einzelhaft, das ist hart! :troest: Wir hoffen, es dient nur zu Deinem Besten und du kannst bald zu Deinem Rudi :lovestory: !
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 20:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Auch wir halten hier alle Daumen für den lieben Tom :daumendrück: :daumendrück: !
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 20:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für Loriline :-)

:D :jippieh:
Sehr gut gemacht!

Nur wo ist das kleine blaue halbschnäbelige Froschmäulchen? Jodokus, bist du ein Schisser?? :hm:
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 14:51
Forum: VWFD Termine
Thema: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 19
Zugriffe: 768

Re: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

HSNB hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 14:11
Ach ja, das klingt sehr interessant. :hm:
:pfeif:
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 14:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Greg feiert heute seinen ersten Einzugstag bei den Piloten !
Antworten: 15
Zugriffe: 169

Re: Greg feiert heute seinen ersten Einzugstag bei den Piloten !

:blumen: Herzlichen Glückwunsch du kleiner hübscher Greg zum Einzugsfest! Na, da ist heut bedtimmt Party bei den Piloten! Alled Gute und bleib lange fröhluch und gesund :winke2: :blumen:
von knopfäuglein
Mo 21. Mai 2018, 09:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi
Antworten: 19
Zugriffe: 728

Re: Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

Liebe Petra, Du entscheidest für Dein Leben und Deine Haltung. Und ich für meine. Und wir werden das nebeneinander stehen lassen so. Ich möchte - gerade hier - jedoch auch sagen dürfen, wie es mir geht. Und ich kann da nun mal nicht aus vollem Herzen applaudieren. ... Nicht jeder hat das Geld und di...
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Luna
Antworten: 22
Zugriffe: 275

Re: Abschied von Luna

Auch wenn ich spät schreibe, liebe Sabine, mein herzliches Mitgefühl zum Verlust Deiner Luna.
So eine süße Maus.

Traurig. :cry:
Für Dich eine feste Umarmung :heftigknuddel: !
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kleiner Hahn dreht durch. Wie beruhigen wir den wider?
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Kleiner Hahn dreht durch. Wie beruhigen wir den wider?

Schön zu lesen, dass die Wellis doch untereinander das aushandeln können.
Prima! Freut mich, dass es sich normalisiert :passtgirl: - macht ja Mut, wenn es einem mal selbst mit Wellis so geht. ;)
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 164

Re: Die drei blauen Nordhessen

Das erste Bild vom 13.05. - so ein "Hock" - ist ja so köstlich.
Was machen wir nun mit dem Tag?! :oehm:
Drei Musketiere :) !
Schöne Farben alle Drei. :smlove:
Weiter viel Freude und Glück!
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 555
Zugriffe: 13234

Re: witzige Schnappschüsse !

sweet hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 17:15
Hallo Alex,

was hast du denn da für eine verrückte Nudel?! Legt sich auf den Rücken und stemmt den Griff. :roflrofl: Das habe ich ja noch nie gesehen. Hoffentlich bleibt sie da nicht mal stecken. Sehr süß die Kleine.

Liebe Grüße

Marlene
Genauso würde ich auch schreiben... :D :wink:
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 18
Zugriffe: 241

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

R o t e Erdbeeren :glotz: ! Das geht ja gar nicht! Die sind ja sowas von extrem gefährlich! Das fand hier bisher jedeR Welli. Folglich müssen das "andere Monster" sein. :rofl: :roflrofl: Und die Wanddeko hinterher - da lacht doch das Herz einer Wellensittichmutter :grinser: ! Das sind so schöne Bild...
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 11
Zugriffe: 197

Re: Daisy's

Na Daisy, das ist aber auch das Allerbeste! Zuerst mal Ringelblumensalbe! :passtgirl: Ringelblumensalbe hat auch dem Mr. Hope seinem Füßchen letztes Jahr gut getan. Ich habe immer eine Tube von Weleda für Babies :grins: da.
von knopfäuglein
So 20. Mai 2018, 20:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Es gab Zuwachs
Antworten: 122
Zugriffe: 4214

Re: Es gab Zuwachs

Das sind wirklich gute Nachrichten. Schön, dass das Implantat Wirkung zeigt.
Gustav ist aber auch ein besonders Hübscher :smlove: .

Viel Glück und alles Gute weiterhin :daumendrück: !