Die Suche ergab 3846 Treffer

von knopfäuglein
Sa 21. Jul 2018, 12:16
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 60
Zugriffe: 1697

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Ich wünsch Euch aus dem Süden ein schönes Treffen, viel Freude zusammen und möglichst wenig :conf: Regen :daumendrück: !
von knopfäuglein
Fr 20. Jul 2018, 14:41
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 598

Re: Foto des Monats Juni 2018

Wir danken herzlich - Petra ist es ja schon gewohnt, Gewinnerpreise zu bekommen, ganz routiniert hat sie sich über die Hirse hergemacht :D !
von knopfäuglein
Di 17. Jul 2018, 14:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 428
Zugriffe: 15232

Re: Volkszählung ab 06/2017

andrea k. hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 11:13
- Pucki = 432 :schnief:

Sie ist an Altersschwäche friedlich eingeschlafen.
Das tut mir sehr leid, Andrea :cry: :troest: .
von knopfäuglein
So 15. Jul 2018, 20:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo
Antworten: 21
Zugriffe: 716

Re: Niedlich, Laut, Frech und eine kranke Felo

Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Aki ist so ein toller Kerl :wolke7: mit so einem tollen Popo :rotwerd: !
Richtig erfrischend heute :wink: !
von knopfäuglein
So 15. Jul 2018, 19:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 5627

Re: Welli's aus Stuttgart

So ein Fenster ist supertoll. Ich möchte es im Vogelzimmer nicht missen! Schön, dass Deine Wellis nun auch frische Luft haben!
Und Zuwachs gabs auch?!
Dann auch von mir viel Freude mit Deinem Schwärmle :wink: !
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 20:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Bilderpotpourrie April

uweotto hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 18:10
knopfäuglein hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 23:19
Gracie.... :wolke7:

:schnief:
Gracie ist im Juni von uns gegangen Bild , sie hatte 3 schöne Monate im hier.
Ja. Nicole hat es mir erzählt. Danke für die wunderschönen Fotos!
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 13:33
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

DAS soll wir löschen??? natürlich nicht - man kann auch selektiv wiederherstellen Für alle anderen User: Es gibt noch eine Möglichkeit, auf alte Beiträge zurückzugreifen, da das Internet so schnell nichts vergißt: geht auf https://web.archive.org/web/*/http://vwfd-forum.de/ In der Kalenderanzeige k...
von knopfäuglein
Fr 13. Jul 2018, 09:15
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Das wäre ja super!
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 23:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Bilderpotpourrie April

Gracie.... :wolke7:

:schnief:
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 15:06
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Charlie1403 hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 14:52
....
Nun ist es passiert. 7 Jahre Leben und Vergehen von so vielen Forenlieblingen sind entgültig erledigt. Schauen wir nach vorne. :genau:
Danke auch Dir. :gimme5:
von knopfäuglein
Do 12. Jul 2018, 15:02
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Ich schätze Andrea als Vereinsvorsitzende sehr. Dass sie sich hier auf diese Weise persönlich entschuldigt, läßt meine Achtung noch wachsen. Das hat Größe. :passtgirl:
Danke dafür. :heftigknuddel:
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 15:20
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

..., mehrere Seiten, die dann bei Pdf-Export immer neue Dateien ergeben, ich weiss nicht, ob ein Adobe Professional erforderlich ist, diese vielen Dateien zusammenzuführen. Oder gibt es da einen Trick? Ich weiss es gibt Programme, die das können. Ich kenne das aus dem Büro. MacOS kann das mit Hilfe...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 14:36
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

... Wer sich da freuen wird? Da gibts sicher genug Leute... Lass denen doch einfach ihren Spaß, denn es aufhalten zu wollen ist wie hier erfahren bekanntlich sinnlos, da ohne jegliche Vorwarnung bereits geschehen ;) Das klingt gekränkt. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal :wink: . Gekränkt od...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 14:16
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Ich möchte den Welli Blog speichern. Wie mache ich das? :oehm: Viele Browser bieten einen PDF-Export o.Ä. an. Beim safari z.B. unter Menü "Ablage" :wink: Das hab ich probiert, jedoch ist das immer nur eine Seite: die die man sieht. Steffis Thread hat wie einige andere auch, mehrere Seiten, die dann...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 11:57
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

... Wer sich da freuen wird? Da gibts sicher genug Leute... Lass denen doch einfach ihren Spaß, denn es aufhalten zu wollen ist wie hier erfahren bekanntlich sinnlos, da ohne jegliche Vorwarnung bereits geschehen ;) Das klingt gekränkt. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal :wink: . Also ich ha...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 11:53
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Ich oute mich jetzt mal als unwissend und bitte um Hilfe: Ich möchte den Welli Blog speichern. Wie mache ich das? :oehm: Also ich kopiere - wenn mir wichtig - Seite für Seite und speichere diese hintereinander erst in ein Word- oder Pagesdokument und zum Schluss als PDF in ein Dokument. Vielleicht ...
von knopfäuglein
Mi 11. Jul 2018, 11:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Rinoa..
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Rinoa..

Das tut mir sehr leid. Rinoa war eine bezaubernde Henne, trotz ihrer Behinderung.
:cry:
von knopfäuglein
Di 10. Jul 2018, 19:34
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1635

Re: Beiträge verschwunden

Ich habe meine noch verbleibenden Threads nun gesichert. Die könnt ihr gerne auch noch löschen. Neue Beiträge wirds unter diesen Bedingungen nun nicht mehr von mir geben und so mancher freut sich vielleicht sogar noch darüber. :rofl: Sehr schade. Wer sollte sich da freuen? Ich weiss nicht, mir fäll...
von knopfäuglein
Mo 9. Jul 2018, 10:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 1861

Re: Machs gut Paulchen!

Ach Paulchen :lach2:
Bild

die sind aber schön rund! :passtgirl:
Bild

:wink:
von knopfäuglein
Mo 9. Jul 2018, 09:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 39
Zugriffe: 1491

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Diese grünen Hennen, wenn ich Lexi so sehe :grinser: , die hat es doch faustdick hinter den Federohren! Ich glaub die wurde von Hedi Wuschig geschickt...
Und Xara schaut auch nicht grade einfallslos. :zwinker:
Schöne Kalenderbilder! :smlove: