Die Suche ergab 1900 Treffer

von andrea k.
Sa 23. Mär 2019, 22:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Das Flugfoto ist ja prima. :passtgirl:
von andrea k.
Di 19. Mär 2019, 19:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi muss eine Halskrause tragen
Antworten: 22
Zugriffe: 443

Re: Rudi muss eine Halskrause tragen

Weiter so, Rudilein. :klee:
von andrea k.
So 17. Mär 2019, 21:08
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Zwitschergangmitglied Kiwi
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Sonne. :klee:
von andrea k.
So 3. Mär 2019, 08:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Re: Manchmal sind Veränderungen ein Glück: Brecht und Zille aus Berlin sind eingezogen

Wie schön, da freue ich mich, dass sie bei Euch ein so schönes Zuhause gefunden haben.
Ich wünsche den Beiden ein langes, gesundes und fröhliches Leben bei Euch. :klee:
von andrea k.
Do 28. Feb 2019, 10:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Thaddäus wird ein Ruhrwelli
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Nach Rudi's Tod haben sich Samson und Thaddäus gefunden. :wolke7:

Bild
von andrea k.
Mi 27. Feb 2019, 22:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi muss eine Halskrause tragen
Antworten: 22
Zugriffe: 443

Re: Rudi muss eine Halskrause tragen

Das mit den Blutkörperchen und dem Immunsystem hört sich gar nicht gut an, hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt.✊🍀
von andrea k.
Mi 27. Feb 2019, 19:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Vogelzimmer ganz ohne Voli?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: Vogelzimmer ganz ohne Voli?

Mein Maxi hat sich vor 10 Jahren bei einem Panikflug selbst in der Voli mal das Genick gebrochen, passieren kann immer etwas, selbst in einem vogelsicheren Zimmer, ob mit oder ohne Voli. Einen Rückzugsort finde ich aber durchaus sinnvoll. Ich habe hier einen Stubenhocker, der bestens fliegen kann, a...
von andrea k.
So 24. Feb 2019, 00:13
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Frida (die aus der Kälte kam)
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Frida (die aus der Kälte kam)

Liebe Frida,

da hast Du ja schon eine Menge erlebt. Gut, dass Du gerettet wurdest. Weiterhin viel Glück und ein langes, gesundes und fröhliches Wellileben im neuen Zuhause. :klee:
von andrea k.
Sa 23. Feb 2019, 22:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45510

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Thaddäus :tach: = 473 :grinser:
von andrea k.
Sa 23. Feb 2019, 22:01
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Thaddäus wird ein Ruhrwelli
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Thaddäus wird ein Ruhrwelli

Heute ist Thaddäus 10 Monate alt aus Schwelm bei uns eingezogen. :grinser: Er ist schon mittendrin und führt sich gut ein. Herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis. :winke2: https://abload.de/img/20190223_201136qkkjc.jpg Er hat sich gleich ins Getümmel gestürzt. :jippieh: https://abload.de/img/2019022...
von andrea k.
Sa 23. Feb 2019, 21:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Greta mein Mäuschen
Antworten: 13
Zugriffe: 205

Re: Greta mein Mäuschen

Das tut mir sehr leid Pia. :schnief: :troest:
von andrea k.
Sa 23. Feb 2019, 21:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Rudi ist seiner Miss Elli gefolgt
Antworten: 13
Zugriffe: 271

Rudi ist seiner Miss Elli gefolgt

Mein Rudilein, Du bist am 01.09.2013 mit Pucki aus Köln hier eingezogen und warst jahrelang mit ihr zusammen, (Pucki hat uns im Herbst 2018 mit gut 10 Jahren verlassen) https://abload.de/img/20180518_180626hijro.jpg bis Du Dich vorletzten Herbst in Miss Elli verliebtest. https://abload.de/img/201805...
von andrea k.
Sa 23. Feb 2019, 11:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45510

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Rudi = 472 :schnief:

Er ist Miss Elli gefolgt. :cry:
von andrea k.
Do 21. Feb 2019, 21:04
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 18
Zugriffe: 329

Re: Nepi, mein Süsser

Vielen Dank Euch Allen. Der Süsse wird schmerzlich vermisst, er hat mich immer sehr an Mr. Molly erinnert und war so ein lieber Kerl. :cry:
von andrea k.
Do 21. Feb 2019, 21:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 17
Zugriffe: 304

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

Vielen Dank Ihr Lieben. Wir vermissen die lustige Chaotin sehr. :cry:
von andrea k.
Mi 20. Feb 2019, 19:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 405

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Das tut mir sehr leid. :schnief: Fühl Dich gedrückt. :troest:
von andrea k.
So 17. Feb 2019, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Wie schön :jippieh: und nächstes Wochenende besuche ich die Zwitschergang mal wieder. :auto:
von andrea k.
Fr 15. Feb 2019, 16:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 17
Zugriffe: 304

Miss Elli, die Vollblutmami

Meine Maus, in 2017 und 2018 hast Du insgesamt fast 50 Eier gelegt, bis die Tierklinik sich zu einer radikalen Hormontherapie und Legedarmentfernung entschloss. Vor gut 2 Monaten fand die Tierklinik 4 Zysten in Deinem Bauch und ein Tumorverdacht stand im Raum, was man im Röntgen und Ultraschall nich...
von andrea k.
Fr 15. Feb 2019, 16:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 18
Zugriffe: 329

Nepi, mein Süsser

Fast 10 Jahre bist Du geworden, zum Schluss haben Dir die Arthrose und das Alter so zugesetzt, dass wir Dich Mitte Januar von Deinen Schmerzen haben erlösen lassen, zumal Metacam nicht mehr half. Mein liebster Nepi, wir werden Dich immer im Herzen behalten. https://abload.de/img/20181110_131903cwjzb...