Die Suche ergab 3157 Treffer

von andrea k.
Fr 25. Mai 2018, 20:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 24
Zugriffe: 326

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Fühle Dich auch von mir feste gedrückt :troest: :heftigknuddel: Hier sind auch die Daumen und Krallen ganz feste gedrückt, dass Nicky noch eine schöne lange schmerzfreie Zeit bei Dir und seinen Freunden hat :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Wir drücken kräftig mit. :daumendrück: :klee:
von andrea k.
Di 22. Mai 2018, 20:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 29693

Re: Der Welli-Blog

Weiterhin alles Gute für die Maus. :daumendrück: :klee:
von andrea k.
Mo 21. Mai 2018, 21:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Ich habe Miss Elli gestern besucht. Es geht ihr sehr gut. 😀Sie hat zwar mit Dackelblick eine oskarreife Vorstellung gegeben🤗, sie mit nach Hause zu nehmen und es tat mir in der Seele weh, sie bei Iduna lassen zu müssen, aber wenn sie weiter so brav ist und die Wunde heilen lässt, darf sie bestimmt k...
von andrea k.
Mo 21. Mai 2018, 15:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag
Antworten: 13
Zugriffe: 165

Re: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag

Herrlich, die Federlose haben zwar heute nicht gebadet, dafür aber auch schon eine Bootsfahrt auf dem Harkortsee gemacht. :freu:
von andrea k.
So 20. Mai 2018, 08:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Candy
Antworten: 12
Zugriffe: 107

Re: Candy

Das tut mir sehr leid. :schnief: :troest:
von andrea k.
Fr 18. Mai 2018, 20:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Alles Gute für Tom. :daumendrück: :klee:
von andrea k.
Fr 18. Mai 2018, 20:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Jack schläft sehr viel - Diagnose unklar

Das hört sich nicht gut an. Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass der TA bald herausfindet was Jack hat und ihm helfen kann. :daumendrück: :klee:
von andrea k.
Do 17. Mai 2018, 21:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Da ist Miss Elli, ihre OP Narbe mag die stolze Dame aber noch nicht zeigen. :baeh:

Bild
von andrea k.
Do 17. Mai 2018, 19:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 307

Re: Luna hat ein Anliegen

Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen https://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif Versuche doch nochmal deine Felo wegen eines Visums zu überreden :angela: Hier gäbe es noch als Zusatzpaket ein Wellness-Programm mit Rücken und Bauchmassage, Basilikumbad und Hirseo...
von andrea k.
Do 17. Mai 2018, 19:36
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Miss Elli ist jetzt aus der Klinik raus und bei Iduna. :invasion: Sie bekommt jetzt noch 5 Tage Antibiotika und randaliert gerade in der Krankenvoli. :mad: Nächste Woche Samstag müssen wir zur Nachkontrolle.

Rudi ist hier und auch schon ruhiger geworden. :angel:
von andrea k.
Do 17. Mai 2018, 17:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Asthra - die letzte meiner Spandauer
Antworten: 20
Zugriffe: 201

Re: Asthra - die letzte meiner Spandauer

Das tut mir sehr leid. :schnief: :troest:
von andrea k.
Mi 16. Mai 2018, 11:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Hormone bekommt sie jetzt doch nicht. Dafür Einzelhaft. :grinser:
von andrea k.
Mi 16. Mai 2018, 10:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Ich habe gerade angerufen. Es geht ihr gut. :jippieh: Sie haben ihr die Halskrause abgemacht und das Tape vom Bauch wieder entfernt. Bis jetzt geht sie nicht mehr an die Wunde. Iduna kann sie morgen Nachmittag wieder aus der Klinik holen. Sie bleibt dann lt. ärztlicher Anweisung bis übernächstes WE ...
von andrea k.
Di 15. Mai 2018, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir sind in Trauer!
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Wir sind in Trauer!

Ach Volker, das tut mir sehr leid. :troest:

Macht's gut lieber Sanchez. Du wirst schmerzlich vermisst. :schnief:
von andrea k.
Di 15. Mai 2018, 19:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

GSD ist das noch in der Klinik passiert, wäre Iduna mit ihr schon auf dem Weg nach Hause gewesen, hätte es düster ausgesehen.
von andrea k.
Di 15. Mai 2018, 18:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Die erste OP ist gut verlaufen.
Bei der Zweiten müssen wir wegen des hohen Blutverlustes abwarten, ob sie die Nacht übersteht. :bibber: Sie muss bis Donnerstag stationär bleiben.
von andrea k.
Di 15. Mai 2018, 14:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Sie hat die OP gut überstanden :jippieh: , meckert auch schon wieder. :grinser:
Sie haben einen 1/2 Meter Legedarm entfernt :glotz:
Iduna holt sie gleich ab. :auto:
von andrea k.
Di 15. Mai 2018, 12:34
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Nein, ich sitze hier auf der Arbeit auch auf heissen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf. :bibber:
von andrea k.
Mo 14. Mai 2018, 22:16
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

Nach der OP gibt es wahrscheinlich noch eine Hormonbehandlung, damit die Dame wieder auf einen normalen Level runterfährt.
von andrea k.
Mo 14. Mai 2018, 20:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 823

Re: Miss Elli im Legerausch

So, Miss Elli ist in der Klinik. Hoffen wir dass morgen alles gut geht und ich sie morgen Abend wieder abholen kann. :daumendrück: :klee: