Die Suche ergab 2313 Treffer

von Charlie1403
Do 13. Jun 2019, 14:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 13
Zugriffe: 228

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Das sind so tolle Schnappschüsse dabei. :jippieh: Schon die ersten drei :rofl: Henne genießt ihr Leben in vollen Zügen, die Nächste hockt im eigens hergestellen Möhrensalat und Nr. 3 hatte wohl mal Schwein gehabt. :roflrofl: Aber das Schlafbild im Fenster von Ap...
von Charlie1403
Di 11. Jun 2019, 10:27
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tara stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Tara stellt sich vor

Was für eine niedliche Badeente. :wolke7:
Tara erinnert mich sehr an meine Nellie. Und ich liebe Opaline mit Damenbart :smlove:
von Charlie1403
Fr 7. Jun 2019, 09:07
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

loriline hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 16:09
:jippieh: Hannelore und Begleitung :jippieh: :freu:
Das ist ja super. Ich freue mich sehr Dich endlich mal kennenzulernen :freu:
von Charlie1403
Di 4. Jun 2019, 09:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl kleine Lolly
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: Leb wohl kleine Lolly

Jetzt auch noch die süße grüne Maus :sad:

Geli und Dieter fühlt Euch ganz feste gedrückt :troest:
von Charlie1403
So 2. Jun 2019, 21:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 261

Re: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt

loriline hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 13:00
Aber Rudi stelle ich gleich mal fürs "Foto des Monats" ein :smlove:
Ja bitte :jippieh:
Rudi ist ja so was von niedlich :smlove:

Die andern natürlich auch :D
von Charlie1403
Sa 1. Jun 2019, 15:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ Videoday
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: GWZ Videoday

Das sind ja süße Videos. Warum hast Du Kunststoff in der Inneneinrichtung? Zum Spiegel schweige ich mal aus Höflichkeit. Meine Weiber nagen alles an, deswegen ist bei mir (fast) alles Naturholz. Wäscheklammern gibt es, (Glaube, sogar bei Real), Seile sowieso. Liebe Grüße Das Plastikspielzeug habe i...
von Charlie1403
Fr 31. Mai 2019, 11:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ Videoday
Antworten: 7
Zugriffe: 175

GWZ Videoday

Hallöchen, im Umbaustress komme ich nicht dazu Fotos zu sortieren und eine Folge von GWZ-SWZ zu "drehen". Aber ich habe meinen Youtubekanal ein bisschen gepflegt und lasse Euch hier teilhaben. 1. Maria, eine Standardhenne erobert die Zwergenwelt. Wie eine Dampfwalze :grinser: https://www.youtube.com...
von Charlie1403
Mi 29. Mai 2019, 14:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 4305

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach Heinz, Frauen gehen auch alle Nase lang zum Frisör. Warum sollst Du nicht zweimal hintereinander mausern. :D
von Charlie1403
Mi 29. Mai 2019, 09:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2823

Re: ela´s Piloten 2019

Oh wie schön. Mal wieder ein Bild von den süßen Flauschpiloten. Wie schön aufgereiht sie dösen :wolke7:

Und für Dich alles Gute Ela :keks:
von Charlie1403
Mo 27. Mai 2019, 10:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Adieu lieber W-Lan Coco
Antworten: 12
Zugriffe: 228

Re: Adieu lieber W-Lan Coco

Hallo Geli, hallo Dieter,

mein Beileid. :troest:
Erst die Sorge um Maxi und ihr Ei und dann fliegt Euch Coco ins Hirseland :sad:
von Charlie1403
Fr 24. Mai 2019, 14:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Das ist ja super für die Süße :jippieh:

Und für Dich Renate :gimme5:
von Charlie1403
Do 23. Mai 2019, 13:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Küsschen für Maya :loving:

Schön, dass alles gut gegangen ist für die Brummseldame.
von Charlie1403
Do 23. Mai 2019, 12:55
Forum: Gästeforum
Thema: Juckreiz bei Traumeel?
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Juckreiz bei Traumeel?

Hallo, Traumeel ist etwas schmerzlindernd und dabei auch entzündungeshemmend. Deswegen wird es normalerweise bei Arthrose gegeben. Aber nur einen Tropfen in den Schnabel. Bei akuten Schmerzen ist Metacam eigendlich das gängige Mittel. Dein Doc wollte es wohl sehr vorsichtig angehen lassen. Jucken bz...
von Charlie1403
Di 21. Mai 2019, 17:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35642

Re: Nun sind wir sechs

Natürlich sind die Bilder toll :jippieh:
Noel wird langsam zum kleinen Casanova. Erst Nele und dann auch noch Fienchen :rofl:

Miss Kitty und der Möhrenstengel :mrsbrueller:
Woher haben Standards eigendlich die eigentümliche Art zu Baden :conf:
von Charlie1403
Do 16. Mai 2019, 09:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 287
Zugriffe: 18886

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Da hat sich ja eine tolle Lösung gefunden. :passtgirl:
Sieht klasse aus und die Piepser haben viel Platz, wenn es man "Stubenarrest" geben muss. :jippieh:
von Charlie1403
Do 16. Mai 2019, 08:55
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

Ich bin auch wieder dabei :D

Nudelsalat - Iduna
? - Birgit
? - Barbara
herzhafte Schnecken - Dany
von Charlie1403
Mi 15. Mai 2019, 12:07
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Ernährung für Wellensittichen mit Megabakterien
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Ernährung für Wellensittichen mit Megabakterien

Hallo Hat Dein Welli aktuell einen Megaschub oder fragst Du allgemein? Bei einem Schub wäre es gut, wenn Du halbreife Hirse organisieren könntest. Keimfutter bzw. Weizen und Haferkörner quellen lassen ist auch gut. Enthält viel Energie und ist durch das Quellen leicher verdaulich. Wenn Du allgemein ...
von Charlie1403
Di 14. Mai 2019, 07:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Natürlich wird für Maya weiter Daumen gedrückt :daumendrück:
Und die 13 Zwerge drücken auch noch ihre Krallen :daumendrück:
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 11:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Untersuchung Befund vergrößerte Leber
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Untersuchung Befund vergrößerte Leber

Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie die Medis für die Leber anschlagen. PT12 oder BeneBac sollen ja die guten Darmbakterien unterstützen. Um zu sehen ob die Leberunterstützung anschlägt, wäre das jetzt zuviel und auch unnütz. Charlie hat ja nichts am Darm. Und Du hast ja geschrieben, er hat kein ...
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 08:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Untersuchung Befund vergrößerte Leber
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Untersuchung Befund vergrößerte Leber

Für mich hört sich die Untersuchung sehr fachmännisch an. So würde auch meine vDoc eine vergrößerte Leber diagnostizieren. Woher eine Lebervergrößerung kommt, kann man nicht immer sagen. Richtig ist, dass nicht zu fettreich gefüttert werden sollte. Futter mit hohem Anteil an Grassamen ist da gut und...