Die Suche ergab 2601 Treffer

von Charlie1403
Do 28. Mai 2020, 09:39
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !

Hallo Nico, Du bist ja ein hübscher kleiner Kerl. Dein Umzug hat zwar eine traurige Vorgeschichte, aber besser hättest Du es nicht treffen können. Wenn der Fummeldoc erstmal Deine Laborergebnisse rausrückt, darfst Du bestimmt zu Deinen neuen Freunden. Und Dein neuer Federloser hat ne ganz tolle Ange...
von Charlie1403
Do 28. Mai 2020, 09:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Rüdesheimer Schwarmleben 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 1595

Re: Rüdesheimer Schwarmleben 2020

Larry Deine Federchen sitzen jetzt aber wirklich perfekt :grinser:
von Charlie1403
Do 28. Mai 2020, 09:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 11
Zugriffe: 118

Re: Ne Fledermaus

:rofl: Das sieht ja ulkig aus.
Nee Lupine, was machst Du da. Welliyoga. Ich hab ja gehört durch regelmäßigen Kopfstand soll man schlauer werden.

Volker bald hast Du da einen hochbegabten Welii sitzen. :idee:
von Charlie1403
Di 26. Mai 2020, 10:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !
Antworten: 114
Zugriffe: 2564

Re: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !

Ja da gratuliere ich Stan und Greg doch auch noch nachträglich zum 3. Einzugstag :invasion:
von Charlie1403
Di 26. Mai 2020, 10:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 836
Zugriffe: 52810

Re: Nun sind wir sechs

Was Noel der Glocke alles zu erzählen hat. Muss sehr aufregend und spannend gewesen sein. :grinser:

Und bei Neles Putzorgie hab ich immer nach Miss Kitty geschielt. Ich liebe diesen Brumselwelli mit dem großen Damenbart :smlove:
von Charlie1403
Di 26. Mai 2020, 10:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Völkerverständigung: Schwaben und Baden
Antworten: 43
Zugriffe: 1638

Re: Völkerverständigung: Schwaben und Baden

Das ist ja eine tolle Idee mit den Ästen in der Nuss. Hirse-Igel statt Mett-Igel :rofl:
von Charlie1403
Mi 20. Mai 2020, 17:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sternchen ist ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 17
Zugriffe: 338

Re: Sternchen ist ins Regenbogenland geflogen

Mein Beileid Hannelore :troest:

Sternchen, machs gut. Du bist ja sehr überstürzt aufgebrochen. Auf der anderen Seite des Regenbogens war aber bestimmt ein Freund der Dich in Empfang genommen hat. Vielleicht sorgar Charly :wink:
von Charlie1403
Mi 20. Mai 2020, 16:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Calziummangel durch starke Brutigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Calziummangel durch starke Brutigkeit

Hallo Kathrin, Du kannst Dir in der Apotheke Frubiase Trinkampullen besorgen. Das sind kleine Glasfläschen, die für uns Federlose zum Trinken vorgesehen sind. Dazu besorgst Du Dir ein 10 ml Spritze zum umfüllen. Ich gebe ca. 2ml Frubiase auf 60ml Trinkwasser. Wenn Deine Henne sich gut händeln läßt u...
von Charlie1403
Mi 20. Mai 2020, 16:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1012
Zugriffe: 89394

Re: Volkszählung ab 06/2017

Oh wie traurig. Hannelore das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. :troest:
von Charlie1403
Mo 18. Mai 2020, 10:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 196
Zugriffe: 6331

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Der arme kleine Benny :keks: . Ich wünsche ihm noch so viel Zeit wie es geht und dann einen schnellen und schmerzfreien Übergang ins Hirseland. Manche Dinge können wir leider nicht ändern. :sad: Das Nele und Tonks sich beruhigt haben ist schön. Vermutlich haben die Mädels sich über irgendeine Brutmö...
von Charlie1403
Do 14. Mai 2020, 08:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kuschelhähne
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Kuschelhähne

Wahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern. :loving: Ich habe auch ein schwules Paar, bzw scheint einer Bi zu sein. Das ist so niedlich, wenn BobbyLucka seinem Urmel die riesige Kopfhaube durchkrault. :smlove: Dafür versucht Bobby aber auch Urmel zu "besteigen". Das findet der dann doch nicht s...
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 09:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !
Antworten: 114
Zugriffe: 2564

Re: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !

Aufgrund von Renovierungswut war ich länger nicht am PC. Deswegen muss ich doch erstmal den verschwindenden Geisterwelli Livius fragen, wie er das gemacht hat? Das möchte ich nämlich auch manchmal können. Einfach verschwinden. :D Die Geranien hatte ich erst für echt gehalten und dachte schon, komisc...
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 09:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Filius: Endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Filius: Endlich werde ich vorgestellt

Hallo Filius, Du bist ja ein prächtiger Brumselmann :smlove:

Und nehme ruhig ab und zu mal den Finger der Federlosen. Glaub mir, die mag das :D
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 09:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unsere Mia musst ins Hirseland zu Ihrem Garfield + Lennox
Antworten: 14
Zugriffe: 465

Re: Unsere Mia musst ins Hirseland zu Ihrem Garfield + Lennox

11 Jahre ist ein tolles Alter. Aber ein Jährchen oder zwei mehr bei Euch wäre schön für sie gewesen. Hat nicht sein sollen :sad:

Fühlt Euch gedrückt :troest:
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 09:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bye bye sweet Robin
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Bye bye sweet Robin

War es also doch ein Tumor. :sad:

Mein Beileid :troest:
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 09:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Mika
Antworten: 18
Zugriffe: 494

Re: Abschied von Mika

Oh nein der süße Spider-Mika. Ich habe den kleinen Kerl so bewundert, wie er durch Dein Vogelzimmer düste und so überhaupt nicht den Eindruck machte "behindert" zu sein. Auch vor ihm haben diese blöden Tumore also kein Halt gemacht. Das ist sehr traurig. :sad: Barbara fühl Dich ganz feste gedrückt. ...
von Charlie1403
Di 12. Mai 2020, 08:16
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats April 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 573

Re: Fotos des Monats April 2020

Ein Schwarm mit einer eigenen Coffe to Fly Station gehört auf jeden Fall zu den Gewinnern. :jippieh:

Taylor das hast Du toll gemacht. Deinen Federlosen im richtigen Augenblick geflüstert, wann die das Knippsding auslösen sollen, um zwei so schöne Siegerbilder zu machen. Glückwunsch :passtgirl:
von Charlie1403
Do 30. Apr 2020, 16:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 196
Zugriffe: 6331

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Oh je, das hat Nele ja ordentlich zugeschlagen und Tonks ganz schön was auf die Mütze bekommen. Das sieht schlimm aus. GsD haben Wellis, meiner Erfahrung nach, gutes Heilfleisch und die grünen Mädels sind Kämpfer. Ich kenne das Thema ja leider von meiner Vroni. Die war so agressiv durch ihre Brütigk...
von Charlie1403
Do 30. Apr 2020, 15:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Mannschaft des "Bellem Airport" stellt sich vor!
Antworten: 28
Zugriffe: 748

Re: Die Mannschaft des "Bellem Airport" stellt sich vor!

Hallo Lena, damit der Doc Robins Käkelchen besser beurteilen kann, solltest Du besser mal das Grünzeug und vorallem die Gurke weglassen. So sieht er die Pfützen ohne die Beeinflussung von zusätzlichem Wasser im Futter. Und das den Cranberrysaft angeht - ist da Zucker drin? Vermutlich sehr viel und d...
von Charlie1403
Mi 29. Apr 2020, 14:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Mannschaft des "Bellem Airport" stellt sich vor!
Antworten: 28
Zugriffe: 748

Re: Die Mannschaft des "Bellem Airport" stellt sich vor!

Das hört sich nach Niere an, da hast Du recht. Wenn sie jetzt nicht anfängt zu plustern und viel zu schlafen, sollte der Termin am Montag ausreichen. Die Mineralien solltest Du aber doch mal weglassen. Durch die Mauser kommen die Piloten bestimmt auch so. :D Wenn Deine Vögel das trinken, könntest Du...