Die Suche ergab 2041 Treffer

von Charlie1403
Di 17. Jul 2018, 11:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 428
Zugriffe: 15225

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein Beileid Andrea :troest:
von Charlie1403
So 15. Jul 2018, 16:25
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 596

Re: Foto des Monats Juni 2018

Hallo süße Petra, da kannst Du ja nach der Geburtstagshirse gleich die Gewinnerhirse einfordern :D

Glückwunsch :freu:
von Charlie1403
Fr 13. Jul 2018, 13:56
Forum: Gästeforum
Thema: Tierarztbesuch, Partner mitnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Tierarztbesuch, Partner mitnehmen?

Hallo Meike,

je nachdem woher der Juckreiz kommt, könnte ja auch der zweite Vogel betroffen sein. Daher rate ich aus dem Bauch raus mal für mitnehmen.
Bei der langen Fahrt und der Hitze denkt an ein Stück Gurke oder etwas Wasser für unterwegs.

Alles Gute für Euch :daumendrück:
von Charlie1403
Fr 13. Jul 2018, 13:47
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1634

Re: Beiträge verschwunden

Ging mir genauso. Ich hatte die GWZ Folge 24 gefunden, kann den Beitrag aber nicht öffnen. Leider. Wäre toll gewesen die Daten noch irgendwie für sich selber sichern zu können. Die Texte würden mir ja reichen.
von Charlie1403
Fr 13. Jul 2018, 11:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 252

Re: Bilderpotpourrie April

So süße Foto´s. Entzückend. :smlove: Das 3. Bild von Molly sollte unbedingt in die Auswahl für "Foto des Monats" ! :wolke7: Dein Wunsch ist erfüllt :D Das Foto von Molly ist so was von niedlich :smlove: Aber die Anderen natürlich auch. :kiss: Schön Strolchie und Gracie so entspannt zu sehen. Man me...
von Charlie1403
Do 12. Jul 2018, 14:52
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1634

Re: Beiträge verschwunden

Aller Ehren Wert, dass Du Dich liebe Andrea öffentlich äußerst und Dich entschuldigst. Danke dafür :kniefall: Ich muß zugeben mich hat die Löschung auch eiskalt erwischt :( 13 Nachrufe von meinen Fliegern sind weg. Erinnerungen an ein Wellileben, die ich hin und wieder rausgekramt habe. Vorallem von...
von Charlie1403
Mi 11. Jul 2018, 23:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Rinoa..
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Rinoa..

Mein Beileid :troest:
:schnief:
von Charlie1403
Mo 9. Jul 2018, 11:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 39
Zugriffe: 1489

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

knopfäuglein hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 09:26
Diese grünen Hennen, wenn ich Lexi so sehe :grinser: , die hat es doch faustdick hinter den Federohren! Ich glaub die wurde von Hedi Wuschig geschickt...
Davon bin ich auch überzeugt. :zwinker:
Wenn nicht sogar Hedis kleine Seele in Lexi wiedergeboren wurde. :fly:
von Charlie1403
Mo 9. Jul 2018, 11:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 1860

Re: Machs gut Paulchen!

So blau wie sein Näschen und so schön rund wie seine geliebten Perlchen.
Echte Paulchen-Beeren :D

Trauriger Anlass, aber auch schön, sich so an ihn erinnern zu dürfen. :keks:
von Charlie1403
Mo 9. Jul 2018, 08:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 39
Zugriffe: 1489

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Hab ich etwa im Juni vergessen mein Kalenderbild einzustellen? Dann kommen jetzt die grünen Damen mit dem Sonnenlicht in Gefieder. Lexi aus dem illegalen Transport. Die hat sich so toll gemacht. Langsam ist sie dabei von Vroni den Rang als Schwarmchefin zu übernehmen. 06Le5.JPG Und für den Juli ist ...
von Charlie1403
Do 5. Jul 2018, 11:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 82
Zugriffe: 4060

Re: Die Ulmer Spatzen

Hallo, schön mal wieder die süßen Spatzen zu sehen. Pärchenbildung ist immer toll zuzusehen. Und wenn einer leider ins Hirseland geht ist es immer zu spannend, wie der Schwarm sich neu aufstellt. Da kommen manchmal Dinge bei raus die man nie so vorausgesehen hätte. Drück die Daumen für die verliebte...
von Charlie1403
Sa 30. Jun 2018, 15:17
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 3174

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Ich hab ja vorsichtshalber für Dich ein Joghurttörtchen mitbestellt weil ich so dachte: bei Dany weiss man nie :D , was mach ich denn nun mit deinem Törtchen :weissnicht: :zwinker: ? Oh dann hoffe ich mal, dass sich ein Abnehmer für das leckere Törtchen findet. Ich merke schon, ich verpasse was. :h...
von Charlie1403
Fr 29. Jun 2018, 12:05
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 3174

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Ich wünsche Euch viel Spass :jippieh:
Leider schaffe ich es dieses jahr nicht die lange Fahrt auf mich zu nehmen. Gibt hier im Westen zu viel zu tun.
Esst ein paar dieser wunderbaren Spätzle für mich mit. :popcorn: :smlove:
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 19:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 773

Re: Isolde Sonnenschein

Wieder was gelernt :idee:
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 13:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie Januar - März 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 318

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Endlich wieder Coffee to Fly :jippieh: :passtgirl:

Mir gefällt die Basilikum-Fete am Besten. Drinnen wie draußen, das große Fressen mit anschließendem Basilikum-Rausch. Ich kann mir richtig vorstellen wie toll das riecht :passtgirl:
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 13:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 773

Re: Isolde Sonnenschein

Phyto Nephro hat Isolde auch bekommen und ReV18 Globuli liest sich ein wenig wie die Abkürzung vom Renes viscum (?) :conf:
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 12:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 773

Re: Isolde Sonnenschein

Aber Dany sag´ mal; was ist den Renes für ein Mittel ? Danke Dir fürs :daumendrück: Renes viscum ist ein homepatisches Mittel für die Nieren (Vergrößerung/Insuffizenz). Das hab ich schon bei einigen Vögeln von meiner vDoc bekommen. Nur Isolde hatte ein anderes Mittel, weil sie eine chronische Entzü...
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 11:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 773

Re: Isolde Sonnenschein

Danke für Eure Anteilnahme. Mir fehlt mein Hühnchen schon sehr. :cry: Und Oskar scheinbar noch mehr. :( Er ist für die kranke Isolde wohl stark gewesen. Jetzt zeigt er wie es ihm wirklich geht. Rechtes Füßchen greift nicht richtig und wird zeitweise geschont. Er hockt beim schlafen auf der Stange. I...
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 11:44
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss 11.08.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 796

Re: Grillen in Neuss 11.08.2018

Ich wollte an der Stelle mal die Runde der Mitbringsel eröffnen. Dann bleibt nicht die ganze Vorbereitung an Elfi hängen. :D

Dany - herzhafte Gemüseschnecken und Knoblauch Frischkäsesoße als Dip
von Charlie1403
Mi 27. Jun 2018, 11:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 103
Zugriffe: 4400

Re: Schlummerfotos

Von Azizi hab ich zwar kein niedliches aber ungewöhliches Schlaffoto.

Er hat sich entschlossen im "Treppenhaus" an der Voli kopfüber zu pennen.
Voli schlafen Az1.JPG
Voli schlafen Az1.JPG (70.66 KiB) 81 mal betrachtet
Als Beweis, es war wirklich dunkel. Das Bild oben ist mit Blitz geschossen.
Voli schlafen Az2.JPG
Voli schlafen Az2.JPG (6.74 KiB) 81 mal betrachtet