Die Suche ergab 3879 Treffer

von Charlie1403
Sa 21. Apr 2018, 16:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 302
Zugriffe: 10050

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Hallo Petra, schön, dass alles gut geklappt hat. In ein paar Tagen strömen dann die Hormone und Du hast wie ich keine Lust mehr auf Eier. Ich bin heute sogar richtig müde und kuschel meinen Schnabel ins Gefieder. Mein Milano hat übrigens wie Dein Hope auch ein Implantat und ist ganz lieb zu mir. Ich...
von Charlie1403
Sa 21. Apr 2018, 16:12
Forum: Gästeforum
Thema: Pflanze für Welli
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Pflanze für Welli

Hallo Korg, Zimmerpflanzen als Sitzplätze für Wellis, da wirst Du nicht lange Spass an den Pflanzen haben. Wellischnäbel sind für ihre Zerstörungswut bekannt und da überlebt auch eine Palme nicht lange. Ich habe derzeit eine Phönix-Palme, die ich mit allen mitteln vor meinen Jungs zu schützen versuc...
von Charlie1403
Fr 20. Apr 2018, 14:08
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 03/2018
Antworten: 15
Zugriffe: 441

Re: Foto des Monats 03/2018

Dann sei mal froh, dass Dein Gritttopf nicht wie bei mir aus einem Sandkasten im Tontopf vom Spielbaum besteht.
Meine Damen haben mal darin gescharrt und mir 17qm Laminat in einen Sandstrand verwandelt. :nudelholz:
Jetzt liegen da noch große Kiselsteine drin, als Antischarrblockade. :D
von Charlie1403
Fr 20. Apr 2018, 10:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 302
Zugriffe: 10050

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Hallo liebe Petra, ich drück ganz fest die Daumen. :daumendrück: Du mußt nur ganz kurz einschlafen und schon ist alles vorbei. Dann kannst Du wieder mit HopseHope schmusen :lovestory: Ich hab am Dienstag ein neues Implantat bekommen. Und jetzt jagte ich die anderen Mädels fleißig durchs Zimmer und k...
von Charlie1403
Fr 20. Apr 2018, 07:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kotklumpen an Kloake
Antworten: 22
Zugriffe: 280

Re: Kotklumpen an Kloake

Ich drücke Deinem Mädel auch ganz fest die Daumen. :daumendrück:
Hoffendlich übersteht sie OP und Narkose gut. Du sagst sie ist eine Kämpferin :gimme5:
von Charlie1403
Fr 20. Apr 2018, 07:46
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 03/2018
Antworten: 15
Zugriffe: 441

Re: Foto des Monats 03/2018

Und auf dem (Gewinner)Keks sieht Käthe fast so niedlich aus wie im Basilikum :smlove:
von Charlie1403
Do 19. Apr 2018, 08:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: HANSI-wenn kleine Füße große Spuren hinterlassen
Antworten: 20
Zugriffe: 266

Re: HANSI-wenn kleine Füße große Spuren hinterlassen

Fühlt Euch ganz fest gedrückt :troest:
So eine Entscheidung zu treffen ist immer schwer und ich bin mir sicher ihr habt richtig entschieden.
von Charlie1403
Di 17. Apr 2018, 08:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: April-Sonntagsgrüße vom ABWS
Antworten: 17
Zugriffe: 360

Re: April-Sonntagsgrüße vom ABWS

Gute Besserung liebe Renate :keks:

Deine Süßen genießen den Frühling in vollen Zügen. Sammy döst so schön in der Sonne.
Und lieber Apollo, bei frische Vogelmiere muss man schmatzen. Das zeigt doch das es schmeckt :passtgirl:
von Charlie1403
Di 17. Apr 2018, 08:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Unordnung liegt im Auge des Betrachters
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Unordnung liegt im Auge des Betrachters

Also ich finde auch, dass hat mit Unordnung nichts zu tun. Das ist ein gut organisierter Arbeitsplatz einer fleißigen Henne. :passtgirl:

Und rote Schnippsel gehen gar nicht. Das bestätigen Dir auch die Zwerginnen :gimme5:
von Charlie1403
Mo 16. Apr 2018, 09:09
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Grillen in Neuss

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Korklager wäre auch toll. Bis dahin haben meine Damen den Vorrat vom letzten Jahr weggeschreddert :D

Friedhelm und Elfi
Birgit?
Markus und Janina?
Dany
von Charlie1403
Do 12. Apr 2018, 17:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein Schatz Mumples
Antworten: 16
Zugriffe: 281

Re: Mein Schatz Mumples

Mein Beileid Susi :troest:
:schnief:
von Charlie1403
Mi 11. Apr 2018, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 261
Zugriffe: 5926

Re: Die Herzensbrecher

Konrad lass Dich nicht unterkriegen. Und zeig Alfond und Franz mal wo der Welli die Locken hat :nudelholz:

Nächste Woche hat ein Teil meine Damenrunde einen vDoc-Termin. Sie ist dann Orthopäde, Internist und Gynäkologe in einem :D
von Charlie1403
Di 10. Apr 2018, 13:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 25
Zugriffe: 795

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Ostern ist zwar schon vorbei, aber Oskar hat trotzdem noch ein kleines Gespräch mit den Hasen.

04Hasen O2.JPG
04Hasen O2.JPG (40.98 KiB) 109 mal betrachtet
von Charlie1403
Mo 9. Apr 2018, 14:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12520

Re: witzige Schnappschüsse !

Bei den Fliegern sollte man sich echt angewöhnen Serienbilder zu knippsen. Was da alles an Schnappschüssen bei rauskommen würde :D
von Charlie1403
Mo 9. Apr 2018, 10:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12520

Re: witzige Schnappschüsse !

Für mich sieht das nach einem amtlichen Bauchplatscher aus :rofl:
Das Foto der nächsten Szene hätte ich zu gerne gesehen :D
von Charlie1403
So 8. Apr 2018, 16:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kotklumpen an Kloake
Antworten: 22
Zugriffe: 280

Re: Kotklumpen an Kloake

Ich hab eine Henne der wegen ihrer Brütigkeit (und damit dicken Unterleib) die Käckelchen in der Daunenhose hängen bleiben. Da hilft nichts außer schnappen und die Käckelchen entfernen. Wenn die Käckelchen normal fest sind und nur an den Daunen hängen, kannst Du die normalerweise so aus dem Gefieder...
von Charlie1403
So 8. Apr 2018, 16:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellis fernhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 285

Re: Wellis fernhalten

Klasse :passtgirl: :jippieh:

Und die gelbe Maus könnt ich so klauen kommen :smlove:
von Charlie1403
Sa 7. Apr 2018, 16:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Fliegen nach 8 Jähriger gefangenschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 466

Re: Fliegen nach 8 Jähriger gefangenschaft

Schön zu lesen, dass Cocolino Fortschritte macht. Ein Vogel, der 8 Jahre nichts kannte außer seinem Käfig, braucht erst mal seine Zeit. Wie beim Menschen, die einen lernen schnell, die anderen brauchen halt mehrer Anläufe um es zu kapieren. Und wie bei Kindern, loslassen und vertrauen haben. Der kle...
von Charlie1403
Sa 7. Apr 2018, 16:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 394
Zugriffe: 7555

Re: Nun sind wir wieder vier

Hab ich mir bei Miss Kittys fordernden Blick auch fast schon gedacht :D
von Charlie1403
Sa 7. Apr 2018, 16:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 394
Zugriffe: 7555

Re: Nun sind wir wieder vier

Miss Kitty ist echt ne Wucht :smlove:

Genau wie das Bild mit den drei Wellis auf einer Schaukel :rofl: Wer hat gewonnen?