Die Suche ergab 3899 Treffer

von Charlie1403
Mi 23. Mai 2018, 08:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Antworten: 94
Zugriffe: 1471

Re: Mal wieder ein paar Fotos

Die Reste einer Tafel "Vollhuhn Nuss" mit halben Nüssen :rofl:
von Charlie1403
Mo 21. Mai 2018, 16:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 18
Zugriffe: 227

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

Na das war ja mal eine Ardbär-Schlacht :rofl: Schön zu sehen, dass nicht nur meine Zwerge diese gefährlich rote Frucht bezwungen haben. Ich find das so lustig wie einige Wellis ganz vorsichtig nur den Samen rauspulen und andere die ganze Frucht verspeisen (inkl. schreddern). Und die Schmusefotos mit...
von Charlie1403
Mo 21. Mai 2018, 15:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Donald
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: Abschied von Donald

Hallo Barbara,
auch an der Stelle mein Beileid. Schade, dass Du Dich von Donald nicht mehr verabschieden konntest :sad: :troest:
von Charlie1403
Fr 18. Mai 2018, 13:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 39
Zugriffe: 432

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

Meine Oma sagte immer: Mit dem Essen wird nicht gespielt :nudelholz:
Erzählt das mal unseren Wellis :rofl:
von Charlie1403
Fr 18. Mai 2018, 13:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 305

Re: Luna hat ein Anliegen

Nun ja, die ABWSler haben nun mal Hope als Physiker. Und wenn der sagt es gibt Sonne, dann haben wir keine Chance. Die liebe Luna und ihr Apollo bleiben im Süden und freuen sich auf warme Zeiten :grinser:
von Charlie1403
Do 17. Mai 2018, 13:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 305

Re: Luna hat ein Anliegen

Hallo Luna, auch wenn Du schon soviele Urlaubsangebote hast, Du kannst auch gerne hier zu den Zwergen kommen (mit Apollo). Dann hätte das Sonnenhuhn Isolde doch gleich richig viel Verstärkung und es würde nie wieder regnen. Tut es hier tatsächlich nur mal ein wenig (um die Natur zu gießen). Ansonste...
von Charlie1403
Mi 16. Mai 2018, 11:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 20
Zugriffe: 280

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Die Daumen sind auch hier für den kleinen Nicky gedrückt. Hoffendlich saust er bald wieder durchs Zimmer :daumendrück:
von Charlie1403
Mi 16. Mai 2018, 11:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 70
Zugriffe: 818

Re: Miss Elli im Legerausch

Was für ein Drama um die kleine Miss Elli :panik3: Ich drück auch noch die Daumen mit. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Und das die Hormonbehandlung gut verläuft. An den Spritzen ist damals meine Nelli eingegangen, nach gut verlaufender Legedarmentfernung. Aber wir wollen den Teufel nicht a...
von Charlie1403
Mi 16. Mai 2018, 10:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir sind in Trauer!
Antworten: 21
Zugriffe: 242

Re: Wir sind in Trauer!

Mein Beileid Volker :troest:
von Charlie1403
Di 15. Mai 2018, 12:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 318
Zugriffe: 6783

Re: Die Herzensbrecher

Du hast so niedliche Herzensbrecher :smlove:
Und Deiner Dora möchte ich nun nicht zu nahe treten. Aber wie sie da im Spagat beim schreddern sitzt und ihr Bäuchlein durchhängt ist echt klasse :rofl:
von Charlie1403
Mo 14. Mai 2018, 16:02
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats 04/2018
Antworten: 13
Zugriffe: 344

Re: Fotos des Monats 04/2018

Ein Wasservogel und ein Plustehennchen. Schön, dass die Beiden gewonnen haben :jippieh:

Herzlichen Glückwunsch. Renate genießt ja schon ihre Belohnung :D
von Charlie1403
Mo 14. Mai 2018, 08:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Leberpatient
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: Leberpatient

Hallo Asya, ich hatte auch schon Leberpatienten die ich mit Herpa com behandelt habe. Ich habe die Medis aber direkt in Schnabel gegeben. Anfänglich einen Tropfen morgens, zum Schluss einen weiteren Abends. So kannst Du sicher gehen, dass Dein Dino auch seine Portion Herpa aufnimmt. Silymarin streue...
von Charlie1403
Di 8. Mai 2018, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Ein Zwergenrätsel

Das Eierrätsel ist gelöst. Ich hab Flocke jetzt zwei Mal beim legen erwischt. Das ist dann schon das 5. Ei in zwei Wochen. Morgen wäre sie das nächste Mal dran. Ist ja schön, dass sie und Blue sich so wohl bei mir fühlen. Aber so gut soll es Flöckchen dann doch nicht gehen :rolli:
von Charlie1403
Mo 7. Mai 2018, 14:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 34
Zugriffe: 980

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Urmelmänchen freut sich schon auf die Schönwettergewitter. Dann kann er wieder Regentropfen jagen.
05Fenster U1.JPG
05Fenster U1.JPG (38.8 KiB) 112 mal betrachtet
von Charlie1403
Do 3. Mai 2018, 09:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Amy Schatz ist 10
Antworten: 10
Zugriffe: 192

Re: Amy Schatz ist 10

Oh ein runder Geburtstag :invasion:
Herzlichen Glückwunsch lieber Herr Amy. Bleib Deiner Federlosen und uns noch lange erhalten :jippieh:
von Charlie1403
Mi 2. Mai 2018, 10:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen
Antworten: 19
Zugriffe: 222

Re: Gonzo hat uns ganz plötzlich verlassen

Mein Beileid Andrea :troest:

Was für ein süßer Kunffel. Schade, dass ihm nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war. :schnief:
von Charlie1403
So 29. Apr 2018, 17:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Frage zu einer möglichen Gefahr von Legenot.
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Frage zu einer möglichen Gefahr von Legenot.

Hallo Bettiblu, schön, dass Du so ein verliebtes Pärchen hast. Das ist so niedlich zu beobachten. Und jetzt im Frühling fliegen glaub ich bei allen Wellis die Hormone. :rolli: Wichtig ist, dass Du auf Deine Henne achtest, ob sie auf der Suche nach einer Bruthöhle ist. Das kann jede Ecke des Zimmers ...
von Charlie1403
Mi 25. Apr 2018, 08:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Ein Zwergenrätsel

Es war doch zu einfach. Susi und Cordula lagen goldrichtig. In der Rückwand ist ein Loch für die Kabel. Und eine Henne kommt als Täter stark in Frage. Das jemand hinterm Schrank war, ist eindeutig zu sehen. Tapete an Wänden wird eindeutig überschätzt. Unterwegs I10.JPG Isolde war unterwegs und macht...
von Charlie1403
Mi 25. Apr 2018, 08:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Neues Dreamteam
Antworten: 12
Zugriffe: 163

Re: Neues Dreamteam

Niedlich die beiden neugierigen Wuschel :smlove:
von Charlie1403
Di 24. Apr 2018, 14:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Ein Zwergenrätsel

Hallöchen Es gibt Dinge in der Zwergenwelt, darüber muss ich mir als Federlose doch manchmal viele Gedanken machen. :conf: Damit ich dabei nicht allein bin, hier mal eine Situation, die mich kurz zum Grübeln gebracht hat. Auf dem Bild seht ihr mein schwedisches Möbel, in dem ältere techn. Gerätschaf...