Die Suche ergab 2385 Treffer

von Sabine
Do 22. Nov 2018, 09:18
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Weihnachtsstammtisch Großraum Stuttgart 15.12.18
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: VWFD-Weihnachtsstammtisch Großraum Stuttgart 15.12.18

Die Distelklinge hat leider an diesem Abend keinen Platz frei, was wir ja im Infostand leider schon befürchtet haben.
Soll ich im Nymphea nachfragen? Oder habt ihr andere Vorschläge?
von Sabine
Mi 21. Nov 2018, 15:33
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Neuer Welli für Willipaar, dass jedoch nicht gebrühtet hat
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Neuer Welli für Willipaar, dass jedoch nicht gebrühtet hat

Hallo Dragoonfly, ich kenne mich mit PBFD zum guten Glück nicht aus. Kann also nicht viel dazu schreiben. Wenn Du jedoch einen vogelkundigen Tierarzt suchst, kann ich dir unsere Tierarztliste, die Du hier http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=232&t=94608&sid=ded227b5087cbbda657c1eee0b36fff1 finde...
von Sabine
Mi 21. Nov 2018, 15:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 53
Zugriffe: 3471

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Sehr süß BobyLucca :wolke7: :wolke7:

Das Dezemberbild kann ich mir dann schon bildlich vorstellen. ;) Mal sehen ob ich Recht behalte. :hm:
von Sabine
Di 20. Nov 2018, 09:20
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Weihnachtsstammtisch Großraum Stuttgart 15.12.18
Antworten: 5
Zugriffe: 63

VWFD-Weihnachtsstammtisch Großraum Stuttgart 15.12.18

Ich wurde in der letzten Zeit öfters angesprochen ob es vor Weihnachten noch einen Stammtisch gibt u.a. auf der Messe. Also habe ich beschlossen das Datum gleich fest zu legen. ;) Wer also zu o.g. Datum Lust und Zeit hat, trägt sich hier bitte ein. :wink: Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei der Dist...
von Sabine
Mo 19. Nov 2018, 17:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilly
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Re: Lilly

Wie traurig :schnief: :schnief:

Mein tiefes Mitgefühl zum Tod von Lilly :troest:

Sie sah aus wie meine Bonny :smlove:
von Sabine
Mo 19. Nov 2018, 17:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Penny, der Erbse
Antworten: 15
Zugriffe: 294

Re: Abschied von Penny, der Erbse

Liebe Wibke, was für ein rührender Abschied von Penny. Mir laufen die Tränen herunter. :schnief: :schnief: Sie hat bei dir genau das richtige zu Hause gefunden. Jemand der sie so akzeptiert hat wie sie war. Und genau deshalb hat sie dich auch so lange begleitet. Mit so einem großen Handicap 12 Jahre...
von Sabine
Mo 19. Nov 2018, 17:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Madam Blueye, 13 Jahre
Antworten: 14
Zugriffe: 271

Re: Madam Blueye, 13 Jahre

Liebe Renate, auch an dieser Stelle noch mal auf herzliches Beileid zum Tod von Madam Blueye, die mit ihren 13 Jahren ein schönes Alter erreicht hat. :troest: :troest: Trotzdem ist es natürlich traurig, denn man hätte ihr noch mehr Zeit in deinem Schwarm, besonders mit Apollo, gegönnt. Aber es hat n...
von Sabine
Mo 19. Nov 2018, 13:52
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nelly und Micky
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Nelly und Micky

Endlich finde ich mal Zeit euch meine beiden Neuzugänge der letzten Zeit vorzustellen: Nelly kam Anfang September zu mir in Pflege. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde aus persönlichen Gründen, vor allem aber auch, weil noch Katzen im Haushalt vorhanden waren, abgegeben. Sie hatte noch kurz davor ei...
von Sabine
So 18. Nov 2018, 20:17
Forum: VWFD Termine
Thema: 17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: 17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart

Die Messe ist vorbei und hat sehr viel Spaß gemacht. :jippieh: Vielen Dank an meine Standhelfer, Martina, Simi und Steffi am Samstag und an Anne, Nathalie und Steffi am heutigen Sonntag. :loving: Es ging wie immer alles Hand in Hand und es hat alles, bis auf kleine Startschwierigkeiten am Aufbautag,...
von Sabine
Do 15. Nov 2018, 16:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30770

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr Leid, liebe Reante :schnief: :heftigknuddel:

Sie hat ein sehr schönes Alter erreicht und die letzen Monate hat sie ganz bestimmt sehr genossen :loving:
von Sabine
So 11. Nov 2018, 15:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30770

Re: Volkszählung ab 06/2017

aus Gammertingen! Hey Micky, die liebe Bella hier stammt auch aus Gammertingen, das ist wohl ein Ort, an dem bedeutende Wellensittiche lebten :oehm: :angel: ! Bleib lange fröhlich und gesund! Und wie ich erfahren habe, haben sie die gleiche Rettungsmama :jippieh: Bonjour? Vanessa? :jippieh: :passtg...
von Sabine
So 11. Nov 2018, 13:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30770

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Micky (aus dem N wurde ein M ;) ) = 481 aus Gammertingen! Hey Micky, die liebe Bella hier stammt auch aus Gammertingen, das ist wohl ein Ort, an dem bedeutende Wellensittiche lebten :oehm: :angel: ! Bleib lange fröhlich und gesund! Und wie ich erfahren habe, haben sie die gleiche Rettungsmama :ji...
von Sabine
So 11. Nov 2018, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30770

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Micky (aus dem N wurde ein M ;) )

= 481
von Sabine
So 28. Okt 2018, 09:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30770

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr Leid, liebe Ela :sad: :heftigknuddel:
von Sabine
Do 25. Okt 2018, 18:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Robby
Antworten: 21
Zugriffe: 578

Re: Mein lieber Robby

Liebe Nati,

auch von mir mein herzliches Beileid :sad: :heftigknuddel:
von Sabine
Mo 22. Okt 2018, 19:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Yamato Ishida bei den Rackern
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Hallo Du bildhübscher Hahn :smlove: :smlove: Herzlich Willkommen bei den Rackern :wink: Waren deine Vorfahren aus Japan :hm: Bei diesem unaussprechlichen Namen kann das nicht anders sein. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und gesunde Jahre in deinem neuen zu Hause :daumendrück: :daumend...
von Sabine
So 21. Okt 2018, 20:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 20
Zugriffe: 1342

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Tom's Wachshaut ist weiterhin schön blau. Ich hoffe es bleibt so :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 20. Okt 2018, 13:08
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 23
Zugriffe: 1233

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

loriline hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 09:39
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :gaga: lecker Essen ::popcorn: und nette Gespräche :hoeret:
Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter :daumendrück:
Dem schließe ich mich an :wink:
von Sabine
Di 9. Okt 2018, 20:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grüße von der Zwitschergang
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Grüße von der Zwitschergang

Schön mal wieder Bilder von der Zwitschergang zu sehen :jippieh: Alle in der Voli = 7 auf einen Streich ;) Daß Sir Luna immer noch mit dem Füßchen Probleme hat, tut mir Leid. :confused: Mein Rudi hatte hat sein Füßchen auch mal geschont, daß ich das Schlimmste befürchtet habe. Nach einer 14-tägigen ...
von Sabine
Di 9. Okt 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 58
Zugriffe: 3392

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Das tut mir sehr Leid, Michaela :schnief: :schnief:

Für Charly ist wahrscheinlich einfach die Zeit gekommen auch wenn es sehr weh tut :heftigknuddel: :heftigknuddel: