Die Suche ergab 2460 Treffer

von Sabine
Sa 17. Aug 2019, 13:15
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.)
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Das ist jetzt echt blöd.

Ich bin vom 15.09.-19.09.19 auf einen Kurzurlaub im Südschwarzwald in der Nähe. Der Termin kann aber nicht geändert werden und verlängern geht auch nicht. :(

An den anderen Terminen sind Geburtstage. Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen. :(
von Sabine
Mi 7. Aug 2019, 11:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sonnenfeder, gelbe Bade-Ente
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Sonnenfeder, gelbe Bade-Ente

Liebe Martina,

es tut mir furchtbar Leid, daß Du Sonnenfeder auf diese schreckliche Art und Weise verloren hast :schnief: :schnief:

Die Kleine war so eine goldige Maus :troest: :troest:

Euch ganz viele :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
So 4. Aug 2019, 09:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine liebe Tommy
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: Meine liebe Tommy

Liebe nati,

es tut mir sehr Leid, daß Tommy über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :schnief: :heftigknuddel:
von Sabine
So 4. Aug 2019, 09:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 1691

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

Liebe Renate,

mein herzliches Beileid zum Tod von Sammy :schnief: :heftigknuddel:

Er hatte bei Ann-Kristin und dir bestimmt die schönste Zeit seines Lebens. Dafür war er euch ganz bestimmt sehr dankbar. :lovestory:
Schade, daß er nicht länger bleiben durfte :cry: :cry:
von Sabine
Sa 3. Aug 2019, 11:48
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 46
Zugriffe: 1451

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß :jippieh:
von Sabine
Mo 29. Jul 2019, 17:18
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Näpfe bei der Voliere Madeira 2
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Näpfe bei der Voliere Madeira 2

Ich habe eine Madeira 2 als Pflegekäfig. Ich benutze die Näpfe nicht und habe diese entfernt, da sie mir für Wellis zu groß und zu tief sind. :wink:

Dafür gibt es ja kleinere Edelstahlnäpfe, die man einhängen oder anschrauben kann.
von Sabine
Di 16. Jul 2019, 20:03
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 465

Re: Foto des Monats Juni 2019

Rudi und ich möchten uns recht herzlich für die Wahl zum Foto des Monats bedanken. :loving: :loving: Für den kleinen Kerl, der leider nicht ganz gesund ist https://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=108603 freut es mich natürlich besonders, daß er trotz Handycap so charmant in die Kamera geschaut...
von Sabine
Di 16. Jul 2019, 19:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...
Antworten: 24
Zugriffe: 417

Re: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...

Das ist sehr traurig :schnief: :schnief:

Mein herzliches Beileid :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Di 16. Jul 2019, 07:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...
Antworten: 24
Zugriffe: 417

Re: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...

Ich drücke auch ganz ganz fest :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
So 7. Jul 2019, 18:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Emma hat Bindehautentzündung
Antworten: 15
Zugriffe: 539

Re: Emma hat BindehautentzündungI

Hallo Sabine, ich habe hier still mitgelesen. Daß es Emma immer noch nicht so richtig besser geht, ist nicht schön. :confused: Wir wissen ja selber wie lästig es sein kann, wenn man einen Juckreiz hat :( Wurde den ein Abstrich vom Auge gemacht und dieser untersucht? Davon schreibst Du nämlich nichts...
von Sabine
So 23. Jun 2019, 10:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen Mido
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Willkommen Mido

Am Montag habe ich die 4-jährige Mido, die von ihrer Besitzerin abgegeben wurde, weil der Partner verstorben ist, abgeholt. Nach dem TA-Check durfte sie dann endlich zu den Anderen. :passtgirl: Die Kleine ist ein wenig olivgrün vermischt mit Regenbogenfarben, was man auf den Fotos nicht so richtig s...
von Sabine
Fr 21. Jun 2019, 19:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59155

Re: Volkszählung ab 06/2017

vögelchen hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 19:08
- Flori :sad: :cry: :schnief:

= 508
Das tut mir sehr Leid, liebe Michaela :schnief:
Laß dich mal :troest: :troest:
von Sabine
Mi 19. Jun 2019, 08:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Machs gut, liebe Kiki

Vielen Dank für euere tröstenden Worte :loving: :loving:
von Sabine
Mi 19. Jun 2019, 08:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59155

Re: Volkszählung ab 06/2017

loriline hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:12
:schnief: Ach nein, Sabine :schnief: ist schon wieder ein geliebter Welli ins Hirseland geflogen.
Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel:
Liebe Hannelore,

nein, ich hab doch ein Plus gesetzt und dazu gezählt :troest: ;)
von Sabine
Di 18. Jun 2019, 17:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welches Geschlecht haben meine Wellensittiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Welches Geschlecht haben meine Wellensittiche?

Dem stimme ich voll und ganz zu :passtgirl:
von Sabine
Di 18. Jun 2019, 17:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59155

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Mido = 509
von Sabine
So 16. Jun 2019, 15:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 105
Zugriffe: 3385

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Der Zwitschergang wird es bei dir auf jeden Fall nie langweilig bei dem Angebot an Spiel- und Landemöglichkeiten :passtgirl:

Daß es Maya wieder richtig gut geht, freut mich sehr :jippieh: :jippieh:
von Sabine
Sa 15. Jun 2019, 21:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 807
Zugriffe: 59155

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Kiki

= 506
von Sabine
Sa 15. Jun 2019, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Machs gut, liebe Kiki

Liebe Kiki, Du bist im Juli 2016 mit 7 Jahren bei mir eingezogen. Ich habe bereits nach kurzer Zeit bemerkt, daß Du eine sehr selbstbewusste Henne warst, die genau wusste was sie will. Und das betraf auch die Partnerwahl, denn Du hast dir diesen ausgesucht und nicht er dich. Es hat zwar ein wenig ge...
von Sabine
Do 13. Jun 2019, 20:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 657

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Vielen Dank für eure Anteilnahme :loving: