Die Suche ergab 3130 Treffer

von Sabine
Di 10. Okt 2017, 19:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 210

Re: Betty - endlich werde ich vorgestellt

charly13 hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 18:49
Wie schwer ist sie denn? Muss ja schon viel sein.

Gruss
Das möchte Betty lieber nicht Preis geben :rotwerd:
von Sabine
Di 10. Okt 2017, 17:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 461

Re: Was is da denn los?

Mensch Pia, das hast Du klasse gemacht. :jippieh:

Und die Kleinen honorieren es auch bereits. :passtgirl:
von Sabine
Di 10. Okt 2017, 17:11
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 210

Betty - endlich werde ich vorgestellt

Ich wurde Mitte Juli im Tierheim abgegeben, weil ich mich in meinem alten zu Hause mit einer anderen Henne, mit der ich zusammen gehalten wurde, nicht verstand. Ich hatte und habe immmer noch einen krummen Schnabel, der von Zeit zu Zeit korrigiert werden muss. Aufgrund dieses Handicaps standen die V...
von Sabine
Di 10. Okt 2017, 13:20
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1136

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Vielen liebenDank für die tollen Bilder :jippieh:
von Sabine
Mo 9. Okt 2017, 08:56
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1136

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Ann-Kristin, Carsten und dem lieben Samba, der von Streicheleinheiten nie genug bekommen konnte. :wink: Auch an die Kuchenbäcker :passtgirl: Ich konnte nicht alles probieren, da ich sonst wie eine Tonne auseinander gehen würde :grinser: Aber die Himbeersahnetort...
von Sabine
So 8. Okt 2017, 09:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 461

Re: Was is da denn los?

Eure Federlose hat Großputz gemacht, da ein Umzug sehr unwahrscheinlich ist :hm:
von Sabine
Sa 7. Okt 2017, 18:46
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1136

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Ja ich weiß, aber ich muss eine Lösung finden. Und zwar für die Vögel, denn es geht mir nur ums Wohlbefinden der Wellis. Wir reden am Sonntag :wink: :wink: Ja, das machen wir. :passtgirl: Tom war ein VWFD-Vogel. Falls es wirklich Ernst wird, müsste er zuerst in Pflege zu mir, jedoch nicht ohne Stef...
von Sabine
Sa 7. Okt 2017, 18:42
Forum: VWFD Termine
Thema: 07.10.2017 Infostand beim Welttierschutztag Tierheim Bochum
Antworten: 13
Zugriffe: 369

Re: 07.10.2017 Infostand beim Welttierschutztag Tierheim Bochum

HSNB hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 17:44
Oh ihr Armen, dieses Wetter ist aber auch echt furchbar. :troest:
Dann mummelt euch mal auf dem Sofa in eine Decke und trinkt einen heißen Tee oder besser noch einen Glühwein. :kaffee3:
Da kann ich mich nur anschließen :troest: :troest:
von Sabine
Sa 7. Okt 2017, 11:21
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1136

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Christiane, ich wollte dir das schon vorschlagen. Für einen Notfall habe ich noch ein Plätzchen frei. :wink:
aber nur, wenn es dir wirklich ernst ist.

Edit: war Tom ein Vereinsvogel? Dann geht es ja nicht so einfach.
von Sabine
Mi 4. Okt 2017, 18:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 23
Zugriffe: 217

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Liebe Hannelore, meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Lucky :troest: :troest: Entsetzlich was passiert ist. :sad: :sad: Du hättest ihm aber, selbst wenn Du im Zimmer gewesen wärst, vermutlich nicht mehr helfen können, denn in einem Wassernapf, den er so gut kennt, zu ertrinken, halte ich eigent...
von Sabine
Mi 27. Sep 2017, 06:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 371

Re: Flocke ist gestorben

Liebe​ Christiane,

auch mir tut es sehr Leid, daß Flocke so unerwartet gestorben ist :schnief:

Sie hat ein schönes Alter erreicht, war nie krank und ist ohne Schmerzen in den Hirsehimmel geflogen. Das ist dir bestimmt ein Trost :troest:
von Sabine
Mo 25. Sep 2017, 19:59
Forum: VWFD Termine
Thema: 24.09.2017 Infostand beim Zechenfest 45309 Essen
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: 24.09.2017 Infostand beim Zechenfest 45309 Essen

Der Stand sah toll aus :jippieh:

Danke für euren Einsatz :loving: :loving:
von Sabine
Do 21. Sep 2017, 19:04
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 59
Zugriffe: 1136

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 8.10. um 14.30 Uhr

Hallo Ann-Kristin,

die Uhrzeit wege dem Tisch wurde ja noch nicht beantwortet.

Da ich nach dem Stammtisch wieder nach Hause fahre, schlage ich 18.00 Uhr vor. :wink:
von Sabine
Di 19. Sep 2017, 18:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Wilson ist krank
Antworten: 48
Zugriffe: 673

Re: Mr. Wilson ist krank

Ich war doch sehr betroffen als ich diese traurige Nachricht gelesen habe. :sad: :sad:

Wibke, es tut mir sehr Leid, daß Du diesen Weg mit Mr. Wilson gehen musstest :troest: :troest:
Aber ersticken sollte er ja auch nicht.... :cry: :cry:
von Sabine
So 17. Sep 2017, 18:48
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Oh, welche eine Überraschung, noch ein Neuzugang :D

Paula, herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis :wink: Ich liebe olivgrüne Wellis :smlove:

Bleib lange gesund und munter in deinem neuen Schwarm :daumendrück: :daumendrück:

Liebe Hedi, und dir herzlichen Glückwunsch zum 5ten Einzugstag :loving:
von Sabine
So 17. Sep 2017, 13:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Wilson ist krank
Antworten: 48
Zugriffe: 673

Re: Mr. Wilson ist krank

Auch ich drücke die Daumen für Mr. Wilson :daumendrück: :daumendrück:

Ich hätte das AB auch gegeben.
von Sabine
So 17. Sep 2017, 12:07
Forum: VWFD Termine
Thema: 18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 81

18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart

Auch in diesem Jahr haben wir auf der "Animal" in Stuttgart https://www.messe-stuttgart.de/animal/ wieder einen Informatiionsstand :wink: Ihr findet uns jeweils samstags und sonntags von 10.00 - 18.00 in Halle 5 Stand B 41 . :wink: Wir freuen uns auf viele interessierte Wellensittichhalter und die, ...
von Sabine
So 17. Sep 2017, 09:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Klein-Iris!
Antworten: 21
Zugriffe: 367

Re: Klein-Iris!

Oh nein, wie traurig :schnief:

Elfi lass dich mal drücken :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Sa 16. Sep 2017, 22:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 219
Zugriffe: 5563

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ich freue mich ebenfalls, daß Petra das Ganze so gut überstanden hat :jippieh: :jippieh:

Jetzt hoffe ich, daß sie das Eierlegen sein lässt und die Hormone anschlagen :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 16. Sep 2017, 22:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Capri fuhr von Egenhausen nach Barsinghausen
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Capri fuhr von Egenhausen nach Barsinghausen

Hallo Sylwia, schön, daß Du Capri endlich vorstellst :passtgirl: Klasse, daß Ernie und Capri ein Paar sind und dein Plan aufgegangen ist. :jippieh: Daß sie am Anfang nicht raus kommen wollte, lag bestimmt daran, daß sie es nicht gewohnt war. Die ehemalige Halterin hatte mir ja erzählt, daß der erste...