Die Suche ergab 3158 Treffer

von Sabine
Mi 13. Dez 2017, 18:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili
Antworten: 25
Zugriffe: 223

Re: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili

Lieber Volker,

es tut mir sehr Leid, daß Chili so plötzlich und unerwartet gestorben ist. :cry: :cry:

Für dich :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Mi 13. Dez 2017, 18:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 110
Zugriffe: 2086

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo Susi, toll, daß Du uns mal wieder mit Neuigkeiten von der Federbande versorgst :jippieh: :jippieh: Immer wenn Du von Mumples berichtest muss ich grinsen :grinser: :grinser: Das ist ein ganz besonderer lieber Herzenswelli :smlove: :smlove: Den abendlichen Fliegertruppe finde ich auch klasse. We...
von Sabine
Di 12. Dez 2017, 18:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Balu
Antworten: 25
Zugriffe: 192

Kleiner Balu

Lieber Balu, Du bist am 01.04.2012 bei mir eingezogen und warst ein VWFD-Welli, der seine Partnerin am Megas verloren hatte und dann dem VWFD übergeben wurde. Da es hier im Schwarm auch schon Megakranke gab, durftest Du zu uns kommen. Wie alt Du warst, wusste man nicht. Du warst immer ein unscheinba...
von Sabine
Di 12. Dez 2017, 18:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 189
Zugriffe: 4750

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Balu :cry:

= 388
von Sabine
Sa 9. Dez 2017, 14:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Verdacht auf Legenot
Antworten: 28
Zugriffe: 318

Re: Verdacht auf Legenot

Hallo Sittichmutter, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Natürlich nenne ich das Mittel gerne. Ob es wirklich hilft werde ich übernächste Woche wissen. Jonna hat es gestern gespritzt bekommen und für den Schwarm soll ich es Sonntag und Mittwoch ins Trinkwasser geben. Es heißt Pulsatilla-logoplex....
von Sabine
Sa 9. Dez 2017, 09:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Re: Betty - endlich werde ich vorgestellt

Hallo ich, Betty, melde mich mal wieder zu Wort. :) Ich wohne ja jetzt schon ein wenig bei meiner neuen Federlosen und der Wellibande und darf euch verkünden, daß ich gar nicht mehr so dick bin. Über die Diätkost, die es hier gibt, bin ich zwar nicht so begeistert, aber man gewöhnt sich daran. Dadur...
von Sabine
Di 5. Dez 2017, 18:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen

Wenn ein Liebling so plötzlich und unerwartet geht, ist es am schlimmsten :sad: :sad:

Mein herzliches Beileid zum Verlust von Wölkchen, liebe Sabine :troest: :troest:
von Sabine
So 3. Dez 2017, 12:51
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Weihnachts-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg am 1. Dezember 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: VWFD-Weihnachts-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg am 1. Dezember 2017

Iris69 hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 12:49
Ein schöner Abend ... feucht-fröhlich war‘s :delirium: :delirium: :delirium:
A ha..... :hm: ;)
von Sabine
Fr 1. Dez 2017, 20:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 7482

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Ich freue mich, daß alles wieder reibungslos geklappt hat :jippieh: :jippieh:

Mr. Hope erhol dich gut :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 29. Nov 2017, 18:11
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: "Hühnersuppe" ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 264

Re: "Hühnersuppe" ;)

ich lieeeeebe Hühnersuppe :smlove: :smlove: :smlove:
von Sabine
Mi 29. Nov 2017, 18:09
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Kira und Hoshi aus dem Troisdorf-Notfall
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Kira und Hoshi aus dem Troisdorf-Notfall

Mensch, Gabi, da sind ja zwei total süße und hübsche Mäuse bei dir gelandet :smlove: :smlove: Und die Beiden haben sehr großes Glück, daß sie, nach allem was sie durch gemacht haben, so ein tolles zu Hause bekommen haben. :jippieh: Ich wünsche Kira und Hoshi (der Name ist gewöhnungsbedürftig ;) ) ei...
von Sabine
Di 28. Nov 2017, 18:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 7482

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Von mir auch dickes, dickes Daumen drücken :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Di 21. Nov 2017, 19:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: J.J. - Legedarmvorfall
Antworten: 26
Zugriffe: 269

Re: J.J. - Legedarmvorfall

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid :schnief: :troest:
von Sabine
So 19. Nov 2017, 21:21
Forum: VWFD Termine
Thema: 18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart
Antworten: 25
Zugriffe: 681

Re: 18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart

Wir haben 2 erfolgreiche Tage Messe hinter uns. :jippieh: Es war an beiden Tagen viel los. Wir hatten z.T. wirklich richtige Trauben von Menschen an unserem Stand und viele Beratungsgespräche. Allerdings auch ein paar Einzelhalter, die z.T. richtig beratungsresistent waren. :nudelholz: Der Stand wur...
von Sabine
Fr 17. Nov 2017, 20:54
Forum: VWFD Termine
Thema: 18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart
Antworten: 25
Zugriffe: 681

Re: 18.11-19.11.2017 Informationsstand Messe Animal Stuttgart

Messestand1.jpg
Messestand1.jpg (119.21 KiB) 359 mal betrachtet
Wir finden der Stand sieht sehr schön aus :passtgirl:
von Sabine
Do 16. Nov 2017, 21:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pucki hat erhöhte Leberwerte
Antworten: 16
Zugriffe: 249

Re: Pucki hat erhöhte Leberwerte

Vielen Dank für die Besserungswünsche :loving: Die Medizin scheint lecker zu schmecken :) Die Bande stand regelrecht Schlange vor dem Trinkrörchen.
von Sabine
Mi 15. Nov 2017, 19:30
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen Großraum Stuttgart Terminfindung
Antworten: 17
Zugriffe: 400

Re: Treffen Großraum Stuttgart Terminfindung

tazmania hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 19:19
Im Nepomuk gab/gibt es Sonntag morgens Brunch..
Ja, ich weiß. Da waren wir ja auch schon mal. Nur wollte ich dieses mal eine Location nehmen, die zentraler für alle liegt. :wink:
von Sabine
Mi 15. Nov 2017, 18:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pucki hat erhöhte Leberwerte
Antworten: 16
Zugriffe: 249

Re: Pucki hat erhöhte Leberwerte

Blutverdünner für alle im Trinkwasser? :glotz: Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist - es sei denn, es ist etwas homöopathisches mit ganz schwacher Wirkung. Mich würde der Name des Medikaments doch sehr interessieren. :hm: Alles Gute für Pucki. :gimme5: Du hast eine PN :wink:
von Sabine
Mi 15. Nov 2017, 18:23
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen Großraum Stuttgart Terminfindung
Antworten: 17
Zugriffe: 400

Re: Treffen Großraum Stuttgart Terminfindung

Nachdem sich ein Treffen im Dezember doch ein wenig schwierig gestaltet, machen wir das am besten doch erst im Januar. Da ist es für jeden stressfreier. :wink: Vielleicht wieder ein Sonntagmorgenbrunch :hm: Ich hab jetzt allerdings im Moment noch keine Idee wo wir das machen könnten. :ratlos: Für Vo...
von Sabine
Mi 15. Nov 2017, 13:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Pucki hat erhöhte Leberwerte
Antworten: 16
Zugriffe: 249

Pucki hat erhöhte Leberwerte

Ich habe vor 1,5 Wochen bemerkt, daß Pucki total unkoordiniert und orientierungslos durch das Wohnzimmer geflogen ist. Dieser Zustand hat so ca. 5 Minuten angehalten. Ich hab das dann ein paar Tage beobachtet und nachdem es dann wieder passiert ist, bin ich am Montag zu meiner Tierärztin, die ein Rö...