Die Suche ergab 3051 Treffer

von Sabine
So 25. Jun 2017, 16:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen Wirbelwind...
Antworten: 57
Zugriffe: 871

Re: Paulchen Wirbelwind...

Liebe Renate,4

oh je, mit unseren Kleinen ist aber auch immer irgendetwas. :confused:

Ich drücke für Paulchen natürlich auch die Daumen und hoffe, daß es nichts schlimmes ist :daumendrück: :daumendrück:

Hatte der Doc einen Verdacht?
von Sabine
Sa 24. Jun 2017, 13:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Carlos und Cäser aus Reutlinger Schwarm
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: Carlos und Cäser aus Reutlinger Schwarm

Hallo Per, super, daß Du die Beiden vorstellst :jippieh: Lieber Carlos, lieber Cäser, ich bin Eine der 6 Federlosen, die dabei war, als ihr eingefangen wurdet :kniefall: Glaubt mir, es war besser so. In eurer ehemaligen Behausung war es doch für so viele Wellis viel zu eng. :glotz: Jetzt habt ihr do...
von Sabine
Sa 24. Jun 2017, 06:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo
Antworten: 25
Zugriffe: 409

Re: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo

Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte zum Tod meiner Lieblinge :loving: :loving: Sie haben alle ihre letzte Ruhestätte im Garten meines Elternhauses gefunden. :cry: Ich hoffe natürlich auch, dass ich jetzt eine Zeit lang Ruhe habe, wobei ich noch 2 Opis im Schwarm habe,die jederzeit gehen kön...
von Sabine
Fr 23. Jun 2017, 20:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blair ist eingeschlafen
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: Blair ist eingeschlafen

Liebe Christiane,

auch an dieser Stelle noch einmal mein tiefes Mitgefühl zum Tod von Blair :schnief: :troest:

Er war so ein hübscher Welli, den ich ja auch persönlich kennenlernen durfte. :smlove:
von Sabine
Do 22. Jun 2017, 21:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Schwer zu ertragen...
Antworten: 19
Zugriffe: 376

Re: Schwer zu ertragen...

Liebe Christiane, das tut mir sehr Leid, daß dein lieber Blair gestorben ist. :schnief: Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und er hat dir die Entscheidung abgenommen und ist in seiner gewohnten Umgebung gegangen. :sad: Ich weiß, daß dich das im Moment nicht tröstet. :cry: Laß dich mal ganz lieb drück...
von Sabine
Do 22. Jun 2017, 21:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi - ein Hitzeopfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 212

Re: Bubi - ein Hitzeopfer?

Liebe Cordula,

es tut mir sehr Leid, daß dein Bubi nicht mehr bei dir ist. :schnief: :troest:
von Sabine
Do 22. Jun 2017, 18:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 58
Zugriffe: 833

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Frodo =

260
von Sabine
Do 22. Jun 2017, 18:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen
Antworten: 20
Zugriffe: 335

Re: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen

Liebe Andrea, es tut mir sehr Leid, daß Norbert still und heimlich über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :schnief: :schnief: Er hatte 6 wundervolle Jahre bei den Ruhrwellis, für die er euch ganz bestimmt sehr dankbar war. :loving: Machs gut kleiner Norbert, Du wirst unvergessen bleiben :cry: Ich d...
von Sabine
Di 20. Jun 2017, 21:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo
Antworten: 25
Zugriffe: 409

Fassungslos, jetzt auch noch Frodo

Lieber Frodo, Du bist im Januar 2016 als Frieda bei mir eingezogen, da Marion ihre Wellensittichhaltung aufgegeben hat. Du hast dich jedoch als Hahn entpuppt und hast den Namen Frodo erhalten. Du hattest am Anfang Interesse an Sissi und danach an Kiki und zwischendurch auch an Camilla. Eine fest Bez...
von Sabine
Mo 19. Jun 2017, 21:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: aus drei mach fünf
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: aus drei mach fünf

Ach, da sind ja meine lieben Urlaubsgäste, mein Kurzpflegewelli und der Fundvogel, den ich einfach Kiwi getauft habe, weil ich dachte das passt gut und die Süße braucht doch einen Namen. :wink: Und wie toll sie sich innerhalb von einer Woche gewandelt hat. Vom Welli, der fast nur geschlafen und trot...
von Sabine
So 18. Jun 2017, 13:36
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Grillen in 73760 Ostfildern Terminfindung
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: VWFD-Grillen in 73760 Ostfildern Terminfindung

Sa. 22.07. Nathalie und Jochen Sabine So. 23.07. Nathalie und Jochen Sabine Sa. 19.08. (Wochenende Flammende Sterne) Steffi Simi Susi Nathalie und Jochen Kris evtl. Sabine So. 20.08. (Wochenende Flammende Sterne) Steffi Simi Susi Nathalie und Jochen Kris Sabine Sa. 26.08. Steffi Simi Kris Sabine So ...
von Sabine
Do 15. Jun 2017, 12:50
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Grillen in 73760 Ostfildern Terminfindung
Antworten: 6
Zugriffe: 144

VWFD-Grillen in 73760 Ostfildern Terminfindung

Hallo Ihr Lieben, das nächste Treffen ist in Planung. Dieses mal wollen wir bei Sandra (rumpeline) im Garten grillen. Sie hat diesen Vorschlag schon vor längerer Zeit gemacht. Vielen Dank liebe Sandra. :loving: Hierzu sollte jeder, das was er auf den Grill haben möchte, selber mitbringen. Salate, Na...
von Sabine
Mo 12. Jun 2017, 19:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Sunny
Antworten: 18
Zugriffe: 390

Re: Mein lieber Sunny

Wieder ein Herzenswelli und dann noch so ein hübscher, der gehen musste. :schnief: :schnief:
Und natürlich viel zu jung :cry: :cry:

Es tut mir sehr Leid, daß Sunny nicht mehr bei euch ist. :troest: :troest:
von Sabine
So 11. Jun 2017, 13:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Pepe zuliebe..
Antworten: 21
Zugriffe: 464

Re: Pepe zuliebe..

Nemo und Jack haben sich hier wunderbar eingelebt und Beide haben ihre Herzdame gefunden :lovestory: Nemo hat sich Camilla geangelt und Jack Luna. Wobei ich eher glaube, daß sich Luna in Jack verliebt hat. Das habe ich mir aber fast schon gedacht, da der verstorbene Partner von Luna auch lilafarben ...
von Sabine
So 11. Jun 2017, 13:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 231
Zugriffe: 15207

Re: Lido

Auch von mir dickes :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 10. Jun 2017, 20:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Gümüs frisst Kork
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Re: Gümüs frisst Kork

Hallo Asya, mein an Megas verstorbener Sunny hat als Ersatz zwar keinen Kork gefuttert sondern Buchenholzeinstreu. Daran habe ich dann bemerkt, daß er einen neuen Megaschub hatte. :confused: Ich habe das Einstreu nicht mehr angeboten. Irgendwie suchen die Kleinen da Ersatznahrung. Und bei dir ist es...
von Sabine
Do 8. Jun 2017, 20:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: kleine alte Witwe Sternchen...
Antworten: 47
Zugriffe: 1298

Re: kleine alte Witwe Sternchen...

Für Sternchen :daumendrück: :daumendrück:

Und für dich :troest:
von Sabine
Do 8. Jun 2017, 09:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Turbulente Zeiten :(
Antworten: 129
Zugriffe: 3363

Re: Turbulente Zeiten :(

Dieses AB musste ich vor kurzem auch verabreichen. Das Gefieder wird, nicht wie bei Amphomoronal, verklebt, lt meiner TÄ.

Wenn Du Zitzenaufsätze auf die Spritze machst, geht kaum was daneben. ;)

Für deinen Fips alles Gute :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 7. Jun 2017, 19:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 58
Zugriffe: 833

Re: Volkszählung ab 06/2017

knopfäuglein hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 18:48
Sabine hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2017, 18:38
- Maya

= 241
:troest: Was ist denn bei dir los :cry: ?
Keine Ahnung :schnief:
Ich kann mich Gott sei Dank im Büro ablenken, denn sonst hätte ich heute den Ganzen Tag nur geheult :crying:
von Sabine
Mi 7. Jun 2017, 18:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 58
Zugriffe: 833

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Maya

= 241