Die Suche ergab 3310 Treffer

von Sabine
So 17. Jun 2018, 13:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie
Antworten: 17
Zugriffe: 181

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Oh Elfie, das ist ja schrecklich :sad: :sad:
Es tut mir sehr Leid, daß Clyde so sterben musste. :cry: :cry:

Leider ist das vermutlich auch die Todesursache meiner Sissi gewesen. :cry: :cry:

Ich drücke und tröste dich mal lieb, auch zum Tod deines Nyphen :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
So 17. Jun 2018, 13:38
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 544

Re: VWFD-Sommertreffen Großraum Stuttgart

Nachdem sich ja die Meisten am 21.07.18 eingetragen haben, lege ich dieses Datum jetzt fest. :wink: @Pia, Danke für dein Angebot mit dem Grillen bei deine Eltern in Böblingen. Ob Manche so weit fahren möchten, weiß ich jetzt nicht :hm: Sonst würde ich jetzt die Distelklinge wählen. Ich richte mich h...
von Sabine
Fr 15. Jun 2018, 21:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Tom hat ja vor 4 Wochen das Hormonimplantat bekommen. Jetzt verfärbt sich seine Wachshaut endlich wieder blau. :jippieh:

Auch hier bedanke ich mich für eure guten Wünsche und fürs Daumen drücken :wink: :loving:
von Sabine
Fr 15. Jun 2018, 21:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 5
Zugriffe: 77

Re: Susi

Für Susi :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Fr 15. Jun 2018, 21:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Anscheinend hat das Metacam geholfen. Rudi geht es deutlich besser, sodaß ich ihn zuerst mal weiter beobachten werde.

Danke euch fürs Daumen drücken. :loving:
von Sabine
Mi 13. Jun 2018, 12:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Leider wurde der Termin für morgen abgesagt, da das Röntgengerät weiter nicht funktioniert. Es kommt erst am Montag jemand und da ist dann meine TÄ 1 Woche in Urlaub - super. :rolli: Ich muss jetzt zum anderen TA und habe dafür diese Woche und Anfang nächster Woche gar keine Zeit. Zum guten Glück ge...
von Sabine
Mo 11. Jun 2018, 10:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Mein Rudi schont sei letzte Woche sein linkes Füßchen. Er zieht es meistens in Kusshandstellung an. :(

Er bekommt täglich einen Tropfen Metacam und am Donnerstag steht Kontraströntgen an.

Zum guten Glück kann er noch gut fliegen und geht auch regelmäßig futtern.
von Sabine
So 10. Jun 2018, 19:56
Forum: News rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018 **abgeschlossen**
Antworten: 33
Zugriffe: 575

Re: Wartungsarbeiten Samstag, 9. Juni 2018 **abgeschlossen**

Robin hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 19:03
Ich hab's immer noch nicht geschafft :weißned:
Was schaffst Du denn nicht?
von Sabine
So 10. Jun 2018, 12:29
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Siegerfoto des Jahres 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 410

Re: Siegerfoto des Jahres 2017

Das ist aber auch ein herziges Bild :smlove: :smlove:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate, und natürlich auch an die beiden Statisten, Petra und Hope. :jippieh:
von Sabine
Sa 9. Jun 2018, 22:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 314

Re: Milano Chiacchierone

Liebe Dany,

dieser Nachruf geht sehr zu Herzen. :cry:

Es tut mir sehr Leid, daß Du Milano einschläfern lassen musstest :sad: :sad:

Fühl dich mal lieb gedrückt :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Sa 9. Jun 2018, 13:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert
Antworten: 39
Zugriffe: 488

Re: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert

Hallo Wibke,

auch ich freue mich sehr, daß Bijou die OP so gut überstanden hat und Mogli seine Partnerin wieder hat. :jippieh:

Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß so eine OP bei einem Welli überhaupt möglich ist. :passtgirl:

Für Bijou weiterhin gute Besserung :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 9. Jun 2018, 13:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 39
Zugriffe: 340

Re: Nelli

Liebe Anette, mein ganz herzliches Beileid zum Tod von Nelli :sad: :sad: Du hast ihr mit dem Einschläfern, auch wenn es noch so schwer war und man danach Zweifel hat ob es richtig war, trotzdem einen letzten Liebesdienst erwiesen, denn Du hast sie vor dem Verhungern gerettet. :heftigknuddel: :heftig...
von Sabine
Mi 6. Jun 2018, 20:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert
Antworten: 39
Zugriffe: 488

Re: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert

Auch ich drücke ganz fest die Daumen für Bijou :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Di 5. Jun 2018, 07:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das wir das heute erleben und feiern können! Peterlepetra ist 2 Jahre hier.
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Das wir das heute erleben und feiern können! Peterlepetra ist 2 Jahre hier.

Lumy hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 06:40
Oh :verlegen: bitte einmal löschen.
erl. :wink:
von Sabine
Mo 4. Jun 2018, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Selten so gelacht....
Antworten: 16
Zugriffe: 372

Re: Selten so gelacht....

Hope dachte bestimmt, daß das die neuen Badwännchen sind. :roflrofl: :roflrofl:
Er hat das Wännchen, wie ich finde, obtimal ausgenutzt. :grinser:
von Sabine
So 3. Jun 2018, 12:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4157

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Für den kleinen Hanky sind alle Daumen gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

Gut, daß die Ursache gefunden wurde. :passtgirl:

Sehe es einfach als ein gutes Zeichen, daß er sich noch wehrt und durch die Gegend brüllt :angel:
Auch wenn man sich als Halter manchmal peinlich vor kommt. :verlegen:
von Sabine
Fr 1. Jun 2018, 22:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 205

Re: Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen

Das ist sehr traurig :cry:

Mein Beileid zum Tod vom hübschen Krümel :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Do 31. Mai 2018, 18:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kiki im dritten Fühling
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Kiki im dritten Fühling

Kiki, die ja im Juli 2016 hier eingezogen ist, ist zwischenzeitlich 9 Jahre alt und erlebt im Moment gerade ihren dritten Frühling. :) Sie hat mit Rudi, den sie damals in ein paar Stunden im Sturm erobert hat, einen festen Partner. Er scheint Kiki aber in letzter Zeit ein wenig zu langweilig geworde...
von Sabine
Do 31. Mai 2018, 16:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 277

Re: Luna flog ins Hirseland

Liebe Susi, es tut mir sehr Leid, daß deine Luna nun meiner Luna ins Hirseland gefolgt ist :schnief: Du hast ihr, dadurch, daß Du sie erlösen hast lassen, einen letzten Liebesdienst erwiesen, auch wenn diese Entscheidung einem nie leicht fällt. :heftigknuddel: Jetzt muss sie nicht mehr leiden. :cry:...
von Sabine
Do 31. Mai 2018, 12:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Martha-Lotta hat uns verlassen....
Antworten: 27
Zugriffe: 345

Re: Martha-Lotta hat uns verlassen....

Es tut mir sehr Leid, daß Martha-Lotta so plötzlich und unerwartet ins Regenbogenland geflogen ist :sad: :sad:
Sie hat die 1,5 Jahre, die Sie bei euch war, bestimmt sehr genossen.

Schade, daß sie nicht länger bleiben durfte :troest: :troest: