Die Suche ergab 2349 Treffer

von Sabine
Fr 17. Aug 2018, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 469
Zugriffe: 18636

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Mensch, liebe Andrea, der süße Mr. Grey :cry: :cry: :cry:

Das tut mir sehr, sehr Leid :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Di 7. Aug 2018, 20:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 571

Re: Abgelauscht bei 34°C

Das wird Hope ganz bestimmt wieder mit Bravour meistern. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
So 5. Aug 2018, 13:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge
Antworten: 16
Zugriffe: 405

Re: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge

Ich hab die Jubel-Ausgabe nun komplett gelesen :glotz: Danke für deine Mühe dies noch mal komplett aufzulisten. :loving: So viele Schätzchen, die ins Hirseland geflogen sind :schnief: :schnief: Aber deshalb heißt es ja auch GWZ-SWZ. Jetzt bin ich schon sehr auf das eigene Vogelzimmer mit angrenzende...
von Sabine
So 5. Aug 2018, 12:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn oder Henne??
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: Hahn oder Henne??

Das Bild ist viel zu klein um das beurteilen zu können. :hm:
von Sabine
So 5. Aug 2018, 12:00
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Hallo Kris, das ist ja schön, daß Du gleich 2 Schätzchen ein neues zu Hause gegeben hast. :jippieh: Herzlich Willkommen Fips und Lilith :wink: Daß ihr noch eine lange und gesunde Zeit dort verbringen dürft. :daumendrück: :daumendrück: Ich freue mich, daß ich Elijah mal wieder zu Gesicht bekomme :jip...
von Sabine
Sa 4. Aug 2018, 21:34
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

:passtgirl: :grinser:
von Sabine
Sa 4. Aug 2018, 21:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

knopfäuglein hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 21:21
:conf: Das ist viel zu viel!😀 Und Nackthafer mag er dann vielleicht gar nicht :bibber: .
Dann schicke ich dir ein kleines Probepäckchen. Dann kannst Du das ja testen. :wink:
von Sabine
Sa 4. Aug 2018, 21:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Ich frage deshalb, weil ich hier noch noch etwa 1,6 kg Nackhafer, der noch bis 11/18 haltbar ist, von Blattner habe. Und bevor der verdirbt, schicke ich diesen dir einfach zu, falls Mexx damit einverstaden ist. ;) :wink:
von Sabine
Sa 4. Aug 2018, 20:52
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3315

Re: Fundvogel Mexx

Ich verfolge die Geschichte von und mit Mexx hier bereits mit großer Spannung und hoffe jeden Tag, daß es aufwärts geht :daumendrück: :daumendrück: Ich freue mich sehr, daß es ihm schon viel besser geht und er ganz besonders Haferkörnchen mag :jippieh: :jippieh: Lieber Mexx, es gibt verschiedene Haf...
von Sabine
Mo 23. Jul 2018, 16:32
Forum: VWFD Termine
Thema: 22.7.: Infostand beim Sommerfest im TH Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: 22.7.: Infostand beim Sommerfest im TH Freiburg

welliness123 hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 14:49
Vielleicht schau ich auch vorbei :)
Das war gestern ;)
von Sabine
So 22. Jul 2018, 11:28
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3008

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Danke der Nachfrage, Kris. Ja, es war sehr schön :jippieh: und die Zeit ist so schnell verflogen, daß es plötzlich fast Mitternacht war. ;) Vielen lieben Dank an Anette und Dieter, die alles wunderbar für uns in ihrem Haus hergerichtet haben :loving: :loving: Zum Draußensitzen war es dann halt doch ...
von Sabine
Fr 20. Jul 2018, 20:16
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3008

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

@Sabine: Ich fände es prima, wenn Du noch einen Grill mitbringen könntest, wir grillen fast nie und haben halt so ein 3-Bein-Campingteil. "Teppanyaki" sagt mir leider nichts, mit Teppichen kenne ich mich da eher aus. Aber das nützt wohl eher nix beim Grillen... :oehm: Dann frag mal Dieter, dem müss...
von Sabine
Fr 20. Jul 2018, 17:14
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3008

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Ich hätte einen Elektrogrill, den ich mitbringen könnte. Ist allerdings nicht groß.
Sonst hat Anette bestimmt auch eine Pfanne wo man das Fleisch braten könnte.

@Anette oder habt ihr ein Teppanyaki?
von Sabine
Di 17. Jul 2018, 15:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 469
Zugriffe: 18636

Re: Volkszählung ab 06/2017

knopfäuglein hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 14:54
andrea k. hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 11:13
- Pucki = 432 :schnief:

Sie ist an Altersschwäche friedlich eingeschlafen.
Das tut mir sehr leid, Andrea :cry: :troest: .
Mir auch :cry: :heftigknuddel:
von Sabine
Di 17. Jul 2018, 09:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Flugunfähigkeit / Anfälle
Antworten: 16
Zugriffe: 493

Re: Flugunfähigkeit / Anfälle

Hallo Mallepalle, ich würde dir auch dringend raten mit deinem Kleinen einen anderen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen. Ständiges Abstürzen und Koordinationsschwierigkeiten kann auch ein Herzproblem sein oder z.B. eine Zinkvergiftung. Wie Du siehst gibt es alle möglichen Ursachen dafür. Eine 45minü...
von Sabine
So 15. Jul 2018, 16:33
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3008

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Steffi-Lotte hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 08:24
Ich arbeite bis 17.30 Uhr, kann also mit Simi (und vermutlich Sabine...?) erst danach zu euch stoßen.

Tiramisu? :angel:
Ja, ich komme dann mit Steffi und Simi und Tiramisu ist o.k. :passtgirl:

Christiane kommt auch noch. Sie kommt ja meistens erst so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr :wink:
von Sabine
So 15. Jul 2018, 09:29
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 135
Zugriffe: 7415

Re: Welli's aus Stuttgart

Hallo Susi, schön, daß deine Freundin sich nun endlich dazu entschlossen hat, daß die Wellis bei euch einziehen dürfen. :jippieh: Sie werden sich bestimmt recht schnell zurecht finden. Sie müssen sich ja eigentlich nur alles von den Anderen abschauen. :wink: Viel Spaß mit den Kleinen und daß sie lan...
von Sabine
Do 12. Jul 2018, 21:14
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 2707

Re: Beiträge verschwunden

Wir sollen 4 Wochen Vereinsarbeit löschen für Threads in der Gedenkstätte? Das hier ist ein arbeitender Tierschutzverein, der nicht hautsächlich aus dem Forum besteht! Das Forum hat 180 Unterforen in denen die Vereinsarbeit stattfindet ... Serverplatz auf denen der Vorstand arbeitet ... die Datend ...
von Sabine
Mo 9. Jul 2018, 16:39
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 2707

Re: Beiträge verschwunden

Lumy hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 15:59
Okay, aber verschwinden diese dann auch bei "Beiträge insgesamt" wie es im Profil angezeigt wird? :hm:
Ja, die verschwinden dann auch in den "Beiträgen insgesamt". ;)
von Sabine
So 8. Jul 2018, 11:53
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 3008

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

Liebe Sabine, ist die Distelklinge schon gebucht? Sonst könnten wir uns eigentlich doch bei uns treffen, langsam hab ich die Nachricht verarbeitet und warum sollen wir es nicht mit Euch genießen, solange wir noch hier sind! :blumen: Aber egal ob Distelklinge oder unser Garten: Wenn jemand von Euch ...