Die Suche ergab 2400 Treffer

von Sabine
Sa 16. Feb 2019, 09:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli

Hallo Odin, Du bist ja wieder so ein Welli, in den man sich sofort verliebt :smlove: :wolke7: Ich wünsche dir auf jeden Fall ein langes und gesundes Leben, so wie ganz viel Spaß bei den Ruhrwellis. :) :jippieh: Ich stimme Hannelore zu, Du bist der dritte von rechts. Gut erkennbar an den großen Kehlt...
von Sabine
Sa 16. Feb 2019, 09:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli

Liebe Andrea, ich finde es toll, daß Du Mila bei den Ruhrwellis aufgenommen hast. :jippieh: :jippieh: Ich bin immer wieder entsetzt wie weit es manche Besitzer kommen lassen, daß man diesen starken Milbenbefall nicht sieht. :cry: Aber jetzt ist sie ja in erfahrenen Händen und die "Wunden" können lan...
von Sabine
Sa 16. Feb 2019, 09:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 12
Zugriffe: 128

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

Liebe Andrea,

daß Du nun auch noch Miss Elli gehen lassen musstest, tut mir sehr Leid :troest: :troest:

Sie war doch noch viel zu jung :schnief: :schnief:
von Sabine
Sa 16. Feb 2019, 09:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 15
Zugriffe: 141

Re: Nepi, mein Süsser

Süßer Nepi, als ich dich zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt :smlove:

Es ist so schade und traurig, daß Du nicht länger bleiben durftest. :schnief: :sad:

Liebe Andrea, laß dich mal drücken :troest: :troest:
von Sabine
Fr 15. Feb 2019, 15:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 23
Zugriffe: 331

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

Liebe Steffi,
liebe Renate,

auch hier noch mal mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Jodokus Kwak :sad: :troest:
von Sabine
Mi 13. Feb 2019, 18:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 664
Zugriffe: 42317

Re: Volkszählung ab 06/2017

Och nö, das tut mir sehr Leid, liebe Steffi :schnief: :troest:
von Sabine
Sa 9. Feb 2019, 09:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 664
Zugriffe: 42317

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein herzliches Beileid liebe Iduna :troest: :troest:
von Sabine
Sa 2. Feb 2019, 13:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Zoff in Wellihausen
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Zoff in Wellihausen

Hallo Laramaus, das ist in der Tat eine sehr verzwickte Situation :hm: War der Gelbe denn bisher "Solo" und wie ist das Verhältnis der anderen beiden Hähne und der Henne (hat sie einen Partner?)? Ist vielleicht in letzter Zeit einer der Lieben gestorben oder habt ihr schon längere Zeit 6 Wellis? Vie...
von Sabine
Sa 2. Feb 2019, 13:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 1297

Re: ela´s Piloten 2019

Auch von mir dickes Daumen drücken für Toni :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Do 31. Jan 2019, 20:04
Forum: VWFD Termine
Thema: 01. -03. Februar 2019 Heimtiermesse Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 706

Re: 01. -03. Februar 2019 Heimtiermesse Hannover

Viel Spaß und Erfolg und nicht so viele beratungsresistente Einzelhalter :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 30. Jan 2019, 13:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 664
Zugriffe: 42317

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Pucki, der gestern Abend einfach von seinem Sitzplatz gefallen ist. Vmtl. plötzlicher Herzstillstand :cry:

= 474
von Sabine
Mo 28. Jan 2019, 19:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Auch Flöckchen und Azzuro ...
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: Auch Flöckchen und Azzuro ...

Happy Einzugstag, liebes Flöckchen und lieber Azzuro :jippieh: :jippieh:

Warum habt ihr die Vogelbisquits missachtet :hm: aaaah klar, Hirse wäre besser gewesen, stimmts? :zwinker:

Bleibt schön gesund, sodaß ihr noch weitere Happy-Einzugstage feiern könnt. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
So 27. Jan 2019, 11:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Januar ist fast vorbei
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Januar ist fast vorbei

Lieber Apollo, vielen Dank für deinen Bericht, der schon überfällig war ;) Schön, daß es euch, bis auf die leichten Beschwerden, von Mr. Hope, allen gut geht :jippieh: Für ihn hoffe ich natürlich, daß das Calcium und die Spritze wirken und es ihm bald besser geht. :daumendrück: :daumendrück: Ist der...
von Sabine
So 27. Jan 2019, 11:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli-Capitan Jack Sparrow
Antworten: 11
Zugriffe: 355

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Willkommen, kleiner Jack, bei den Monheimer Zwergen :wink:

Du bist in einem tollen zu Hause gelandet :jippieh: in dem ich dir noch viele schöne Jahre wünsche. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 26. Jan 2019, 13:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: die Herzensbrecherin Dora
Antworten: 15
Zugriffe: 245

Re: die Herzensbrecherin Dora

Das tut mir Leid, Petra :troest: daß Dora an den Folgen der Legenot gestorben ist. :schnief:
von Sabine
So 13. Jan 2019, 18:23
Forum: Gästeforum
Thema: Alter des Wellensittiches am Ring nachverfolgen
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Alter des Wellensittiches am Ring nachverfolgen

Hallo Katharina, wow, ein Welli, der schon 19 ist. :glotz: Das ist sehr selten in der heutigen Zeit :passtgirl: Hat der Kleine denn einen farbigen oder einen silbernen Ring? Nur auf den farbigen Ringen steht die Jahreszahl. Bei den silbernen Ringen könntest Du die Nummern/Zahlen abschreiben und bei ...
von Sabine
Sa 12. Jan 2019, 20:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo, geliebtes Dickerchen
Antworten: 15
Zugriffe: 392

Re: Apollo, geliebtes Dickerchen

Mein Beileid, liebe Michaela :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Sa 5. Jan 2019, 20:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Nachtlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: Nachtlicht

Hallo Uwe, ich habe 2 normale 1 Watt LED-Nachtlichter nicht dimmbar mit Schalter - angeschlossen an Zeitschaltuhren.Gekauft in einem Elektromarkt. Gibt es aber auch in Baumärkten, so wie dieses https://www.hornbach.de/shop/LED-Nachtlicht-Wily-mit-Schalter-weiss/8743755/artikel.html?WT.mc_ag=41053553...
von Sabine
Sa 5. Jan 2019, 19:19
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Nachtlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 685

Re: Nachtlicht

@Iris, Du hast die Frage glaube ich falsch verstanden ;)
Carla hat nach einem Nachtlicht gefragt.

Wieviel Watt soll denn das Nachtlicht haben?
von Sabine
Sa 5. Jan 2019, 09:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: *** Der VWFD-Adventskalender 2018 ***
Antworten: 75
Zugriffe: 4538

Re: *** Der VWFD-Adventskalender 2018 ***

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannelore und liebe Michaela :jippieh: