Die Suche ergab 2370 Treffer

von Sabine
Mo 22. Okt 2018, 19:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Yamato Ishida bei den Rackern
Antworten: 6
Zugriffe: 150

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Hallo Du bildhübscher Hahn :smlove: :smlove: Herzlich Willkommen bei den Rackern :wink: Waren deine Vorfahren aus Japan :hm: Bei diesem unaussprechlichen Namen kann das nicht anders sein. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und gesunde Jahre in deinem neuen zu Hause :daumendrück: :daumend...
von Sabine
So 21. Okt 2018, 20:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 20
Zugriffe: 1167

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Tom's Wachshaut ist weiterhin schön blau. Ich hoffe es bleibt so :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Sa 20. Okt 2018, 13:08
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 23
Zugriffe: 815

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

loriline hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 09:39
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :gaga: lecker Essen ::popcorn: und nette Gespräche :hoeret:
Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter :daumendrück:
Dem schließe ich mich an :wink:
von Sabine
Di 9. Okt 2018, 20:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grüße von der Zwitschergang
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Grüße von der Zwitschergang

Schön mal wieder Bilder von der Zwitschergang zu sehen :jippieh: Alle in der Voli = 7 auf einen Streich ;) Daß Sir Luna immer noch mit dem Füßchen Probleme hat, tut mir Leid. :confused: Mein Rudi hatte hat sein Füßchen auch mal geschont, daß ich das Schlimmste befürchtet habe. Nach einer 14-tägigen ...
von Sabine
Di 9. Okt 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 58
Zugriffe: 2925

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Das tut mir sehr Leid, Michaela :schnief: :schnief:

Für Charly ist wahrscheinlich einfach die Zeit gekommen auch wenn es sehr weh tut :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Do 4. Okt 2018, 17:21
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 9034

Re: Fundvogel Mexx

Oh nein, wie traurig :schnief: :schnief:
von Sabine
Mi 3. Okt 2018, 19:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Finja Fein
Antworten: 20
Zugriffe: 565

Re: Finja Fein

Liebe Dany,

es tut mir sehr Leid, daß Du Fija gehen lassen musstest :schnief: :schnief:

Sie war eine Schönheit :troest: :troest:
von Sabine
So 30. Sep 2018, 20:23
Forum: VWFD Termine
Thema: 45327 Essen Infostand beim Zechenfest am 30.09.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: 45327 Essen Infostand beim Zechenfest am 30.09.2018

Das hat mir Birgit vorhin auch schon geschrieben und euer Stand hat super ausgesehen :jippieh:

Danke auf jeden Fall für eueren Einsatz :wink: :loving:
von Sabine
Do 27. Sep 2018, 10:39
Forum: VWFD Termine
Thema: 17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: 17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart

Hinweis: Die Öffnungszeiten wurden auf 9.00 - 18.00 Uhr geändert :wink:
von Sabine
So 23. Sep 2018, 17:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 23
Zugriffe: 669

Re: Kleiner Ricky

Liebe Nati,

auch mir tut es sehr Leid, daß Du Ricky auf so schreckliche Weise und so unerwartet verloren hast :schnief: :schnief:

Ich drück dich mal :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
So 23. Sep 2018, 11:36
Forum: VWFD Termine
Thema: 17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 215

17.11./18.11.2018 Infostand Animal in Stuttgart

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Infostand auf der

ANIMAL IN STUTTGART https://www.messe-stuttgart.de/animal

Ihr findet uns in der HALLE 5 Stand E51 am Samstag und Sonntag zwischen 09.00 und 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch :jippieh:
von Sabine
Sa 22. Sep 2018, 13:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 25321

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Nelly = 458
von Sabine
Fr 21. Sep 2018, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jady flog heute los...
Antworten: 14
Zugriffe: 389

Re: Jady flog heute los...

Wie traurig, daß Jady so plötzlich und unerwartet ins Regenbogenland geflogen ist. :schnief: :schnief:

Mein Beileid :troest:
von Sabine
Mi 19. Sep 2018, 19:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Re: Mal wieder Wochenende

Liebe Hannelore,

auch ich drücke für Sir Luna natürlich auch noch die Daumen :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 12. Sep 2018, 11:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Hefepilze
Antworten: 8
Zugriffe: 394

Re: Hefepilze

Hallo Pfau, ich hatte nur 1 x bei einem Welli Hefepilze. Der Kleine wurde mit Nystatin behandelt. Ich nehme mal an, daß Du bei einem vogelkundigen Tierarzt warst, der Abstriche genommen hat und dabei die Hefepilze fest gestellt hat. :hm: Das Ampho Moronal, da man überwiegend bei Megabaktereien gibt,...
von Sabine
Mo 10. Sep 2018, 18:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 651
Zugriffe: 21773

Re: Die Herzensbrecher

Wir haben zwar die Regeln für das Foto des Monats ein wenig geändert, aber daß nur Mitglieder vorschlagen und abstimmen dürfen, das war schon immer so ;)
von Sabine
So 9. Sep 2018, 17:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 16632

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Oh Mann, liebe Petra, erschreck deine Federlose doch nicht so :cry:

Ist es denn ratsam, wenn Du nicht weißt ob noch ein Ei kommt, gleich mit Hormonen zu behandeln?

Für die Kleine auf jeden Fall ganz dickes Daumen drücken :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 29. Aug 2018, 19:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Finn, machs gut
Antworten: 15
Zugriffe: 480

Re: Finn, machs gut

Liebe Kris,

das ist traurig, daß Du innerhalb von so kurzer Zeit jetzt auch noch Finn verloren hast :schnief: :schnief: was mir sehr, sehr Leid tut :troest: :troest:

Aber jetzt ist er wieder mit seiner Mila vereint :lovestory:

Ich drück dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Mo 27. Aug 2018, 20:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 25321

Re: Volkszählung ab 06/2017

Jetzt hast Du aber gleich 2 x zugeschlagen, Andrea ;)

Herzlich Willkommen Samson und Tweety :jippieh:
von Sabine
Mo 27. Aug 2018, 20:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tom hat eine braune Wachshaut
Antworten: 20
Zugriffe: 1167

Re: Tom hat eine braune Wachshaut

Hallo Birdte, Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich halte sehr viel von Homöopathie und werde bei Gelegenheit darauf zurück greifen. Tom hat zum guten Glück weiterhin eine blaue Wachshaut. :passtgirl: Ich hoffe, daß es nur eine Hormonstörung und kein Tumor war. :daumendrück: :daumendrück: Für dein...