Die Suche ergab 2860 Treffer

von nati
Mo 19. Nov 2018, 17:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilly
Antworten: 11
Zugriffe: 210

Re: Lilly

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 19. Nov 2018, 17:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Penny, der Erbse
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Abschied von Penny, der Erbse

Das tut mir so leid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 19. Nov 2018, 17:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Madam Blueye, 13 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 244

Re: Madam Blueye, 13 Jahre

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
von nati
Mo 19. Nov 2018, 17:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Es ist für uns alle sehr schwer die Kleinen erlösen zu lassen. Und das das auf die Seele geht ist auch für jeden klar. Es ist schön das es Menschen wie euch gibt, die den Vögelchen all ihre Liebe geben und sie begleiten bis es zu Ende geht. Unser Tierarzt ist GsD nicht so einer, der noch versucht Ge...
von nati
Fr 16. Nov 2018, 08:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Emilia
Antworten: 14
Zugriffe: 359

Re: Abschied von Emilia

So ein hübsches Vögelchen. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 16. Nov 2018, 08:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !
Antworten: 14
Zugriffe: 269

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Das tut mir so leid. Es geht ihm jetzt wieder gut und er wird oft an euch denken. :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 16. Nov 2018, 08:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30119

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Do 15. Nov 2018, 07:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Robby
Antworten: 20
Zugriffe: 547

Re: Mein lieber Robby

Danke ihr beiden. :loving:
LG
von nati
Mo 12. Nov 2018, 15:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Ich wünsche euch viel Kraft für eure tolle aufopferungsvolle Arbeit. Ihr seid immer für die kleinen armen Wellis da und gebt ihnen noch eine Weile Glück, das ist sehr schön. :loving:
LG
von nati
Mo 12. Nov 2018, 15:45
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Yamato Ishida bei den Rackern
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Alles Gute und ein langes fröhliches Welli-Leben, auch wenn die Hennen manchmal nicht so nett sind. :gimme5:
LG
von nati
Sa 10. Nov 2018, 12:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Robby
Antworten: 20
Zugriffe: 547

Re: Mein lieber Robby

Ich danke Dir für die tröstenden Worte. Man zweifelt ja immer ob es der richtige Zeitpunkt ist. Er war ja eigentlich noch einigermaßen fit. Hat viel geschlafen und saß dauernd im Futternapf, aber er konnte die Körnchen nicht mehr knacken. Und auch weiche Sachen waren schwer zu futtern. Er fehlt ganz...
von nati
Fr 9. Nov 2018, 14:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 295
Zugriffe: 24665

Re: Lido

Gute Besserung dem Süßen :daumendrück:
LG
von nati
Fr 9. Nov 2018, 14:45
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass es nichts zu bedeuten hat. :daumendrück:
LG
von nati
Fr 9. Nov 2018, 14:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mauser oder doch krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Mauser oder doch krank?

Ach ist der niedlich :smlove: Er hat ja ganz blutige Stellen über der Nasenhaut, kommt das auch von der Mauser?
Ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung, und geh vielleicht doch mal zum Tierarzt, nicht das sich da was entzündet. :daumendrück:
LG
von nati
Mo 5. Nov 2018, 11:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 94
Zugriffe: 5214

Re: Die drei blauen Nordhessen

Ich drücke euch ganz feste :cry: :troest:
LG
von nati
Sa 3. Nov 2018, 16:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 353
Zugriffe: 17039

Re: Leben im Minischwarm

Oje der Arme. Er wird sich schon bald erholen, so eine Behandlung beim Tierarzt nimmt die Kleinen immer mit. Er schläft sich jetzt gesund und die Spritzen werden wirken. Wir drücken ganz fest die Daumen. :daumendrück:
LG
von nati
Sa 27. Okt 2018, 17:16
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 308
Zugriffe: 14542

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Liebe ela, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid das der kleine Hanky gehen musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht. :cry: :troest:
Traurige Grüße
von nati
Fr 26. Okt 2018, 13:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tyrode-Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Tyrode-Lösung

Hallo, ich bekomme von Frau Dr. F..... aus Ahrw...... immer Tyrodelösung in Pulverform geschickt. Da brauche ich nur einen Liter Wasser, das Pulver darin auflösen, und fertig. Sie lässt das Pulver extra fertigen. Ich glaube das hat nur sie, und ist so praktisch. Wenn Du mehr wissen möchtest sag es, ...
von nati
Fr 26. Okt 2018, 13:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 724
Zugriffe: 26609

Re: Die Herzensbrecher

Mensch Hilde, Du erinnerst mich so sehr an meine Peggy. Du bist so eine süße Flauschkugel, und Respekt, diese Wartungsarbeiten traut sich nicht jeder Welli zu. :kniefall:
LG
von nati
Fr 26. Okt 2018, 13:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 30119

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Ricky und Robby :schnief: = 480
+ Diddy, ein scheuer Geselle von meiner Schwester, ich zeige demnächst Bilder = 481

LG