Die Suche ergab 3232 Treffer

von nati
So 19. Jan 2020, 13:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 12
Zugriffe: 127

Re: Was soll man machen....Bella

Wie traurig das neue Jahr anfängt. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 18. Jan 2020, 16:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied voon Prof.Dr. Ambrosius
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: Abschied voon Prof.Dr. Ambrosius

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 18. Jan 2020, 16:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rambo tut sich schwer mit Fressen.Alternative zum Vgelfutter Eifutter?
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Rambo tut sich schwer mit Fressen.Alternative zum Vgelfutter Eifutter?

Wir wünschen Rambo gute Besserung, wir haben auch schon mal Fonio Paddy gegeben. Da bekommt man bei der Körnerbude. :daumendrück:
LG
von nati
Fr 17. Jan 2020, 14:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Zuviel Phosphat im Blut
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: Zuviel Phosphat im Blut

Ich überlege die ganze Zeit, ob es mit dem Staudensellerie zusammen hängt, den mein Diddy so gerne knabbert. Ich versuche zwar immer Bio zu kaufen, aber beim Staudensellerie bin ich da nicht so genau gewesen. Ich forsche da mal nach.
LG
von nati
Mi 15. Jan 2020, 16:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 20
Zugriffe: 305

Re: Söckchen

Auch hier nochmal mein tiefes Mitgefühl. :troest:
LG
von nati
Mi 15. Jan 2020, 16:27
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch allen. :jippieh:
LG
von nati
Mi 15. Jan 2020, 16:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 467

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Süßes Söckchen, jetzt kannst Du wieder fliegen und grüß all die anderen Lieblinge.
Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
von nati
Mi 15. Jan 2020, 16:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Zuviel Phosphat im Blut
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: Zuviel Phosphat im Blut

Hallo, danke für Deine Antwort. Diddy ist ungefähr 3einhalb Jahre alt, genau weiß ich es nicht, da ich ihn ja übernommen habe. Die Tierärztin meinte man solle ihm 2 Wochen Erholung einräumen nach der Blutentnahme und dann ein Röntgenbild machen. Ich hoffe Du hast Recht und es ist wirklich nur eine l...
von nati
Mi 15. Jan 2020, 11:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Renate
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: Die Herzensbrecherin Renate

Ach wie traurig :schnief: Schon wieder so ein Schatz im Hirsehimmel. Mein herzliches Beileid :troest:
von nati
Di 14. Jan 2020, 22:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Zuviel Phosphat im Blut
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: Zuviel Phosphat im Blut

Also die Tierärztin hat gesagt ich soll mal alles nachlesen was ich den Tieren so zu füttern gebe. Aber ich finde irgendwie nichts . Sie bekommen Futter von der Körnerbude , Grünzeug wie schon immer, vielleicht hängt es tatsächlich mit der Düngung des Grünzeugs zusammen, obwohl ich schon meistens Bi...
von nati
Di 14. Jan 2020, 10:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 368

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Auch wir wünschen euch Gesundheit und Glück für 2020. Wir freuen uns über jede gute Nachricht :smlove:
LG
von nati
Di 14. Jan 2020, 10:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Hallo ihr Süßen, schön von euch zu lesen. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Und ich wünsche mir ganz viele Geschichten von euch. :smlove:
LG
von nati
Di 14. Jan 2020, 10:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Testosteron-Überschuss
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Testosteron-Überschuss

Oh das kennen wir doch auch. Das ist eine schreckliche Situation. Man weiß nie was passiert wenn man nicht zu Hause ist. Ich kann Dir leider keine Ratschläge geben, nur soviel, bei uns hat sich das geregelt ganz von alleine und ich drücke Dir die Daumen das es bei euch auch vorbei geht. :daumendrück...
von nati
Di 14. Jan 2020, 10:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Zuviel Phosphat im Blut
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Zuviel Phosphat im Blut

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit Diddy mal wieder beim Tierarzt. Sein Kot ist wässrig. Er ist zwar soweit fit, aber ich wollte das abklären lassen. Diddy wurde Blut entnommen und es stellte sich heraus, das er zuviel Phosphat im Blut hat. Die Tierärztin meint es könnte mit der Ernährung zusamme...
von nati
So 12. Jan 2020, 16:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüss hübsche Bonny
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Tschüss hübsche Bonny

Mein herzliches Beileid :troest:
LG
von nati
Sa 11. Jan 2020, 16:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 17
Zugriffe: 282

Re: 124 Tage

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid :troest:
LG
von nati
Sa 11. Jan 2020, 16:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 341

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Das ist wirklich sehr traurig. Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 8. Jan 2020, 14:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Theo
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Der Herzensbrecher Theo

So traurig, mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Di 7. Jan 2020, 17:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 341

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Wir drücken ganz fest die Daumen und Krallen :daumendrück:
LG
von nati
Di 7. Jan 2020, 15:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Joschi
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Abschied von Joschi

Mein herzliches Beileid. So traurig, das er eure Liebe nur so kurz geniessen konnte. Fühlt euch gedrückt :schnief: :troest:
LG