Die Suche ergab 3076 Treffer

von nati
Mi 12. Jun 2019, 13:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 359

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Ach Sabine, das tut mir so leid. Aber Deine Entscheidung sie nicht länger leiden zu lassen ist, wenn auch schwer zu verkraften für euch, das einzige was Du noch tun konntest. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
von nati
Mi 12. Jun 2019, 13:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)
Antworten: 14
Zugriffe: 890

Re: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)

Och wie süß die Vier. :smlove: Schön das sie zusammen gefunden haben. Tut mir leid für die beiden Verstorbenen :troest:
LG
von nati
Mi 12. Jun 2019, 13:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tara stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Tara stellt sich vor

Herzlich Willkommen und ein ganz langes und gesundes Welli-Leben wünschen Dir die Bonner. :smlove:
LG
von nati
Mi 12. Jun 2019, 13:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt

Ach die sind ja alle so zauberhaft. :smlove: Alle sind Kandidaten für das Foto des Monats. :gimme5:
LG
von nati
Di 11. Jun 2019, 15:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 359

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Wir drücken auch ganz fest die DAumen und alle verfügbaren Krallen. Hoffentlich wird es schnell besser :daumendrück: :troest:
LG
von nati
Do 6. Jun 2019, 09:07
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl kleine Lolly
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: Leb wohl kleine Lolly

Mein herzliches Beileid :troest:
LG
von nati
Di 28. Mai 2019, 16:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2829

Re: ela´s Piloten 2019

Oh, die Piloten, wie schön euch zu sehen. :jippieh: Ich freue mich sehr und wünsche Dir liebe ela gute Besserung :troest:
LG
von nati
Di 28. Mai 2019, 14:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Adieu lieber W-Lan Coco
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Re: Adieu lieber W-Lan Coco

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
von nati
Fr 24. Mai 2019, 14:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Ach wie schön, das sind so gute Nachrichten. :jippieh:
LG
von nati
Fr 17. Mai 2019, 13:57
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: 2 Hähne zoffen sich im eine Henne
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: 2 Hähne zoffen sich im eine Henne

Hallo Jade, als mein Ricky gestorben ist, habe ich mir auch einen kleinen Hahn(Didi) geholt und dieser hat dauernd unsere Henne Tommy angebalzt. Er ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt und hat Micky, der sich für Tommy interessierte, dauernd weg gescheucht. Ich hatte auch schon Angst das was passie...
von nati
Fr 17. Mai 2019, 10:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Abgekochtes Leitungswasser oder stilles Mineralwasser?
Antworten: 23
Zugriffe: 1486

Re: Abgekochtes Leitungswasser oder stilles Mineralwasser?

Hallo,
ich nehme jetzt auch Vittel. Da das eine 1,5 Liter Flasche in Plastik ist, die man ja eigentlich am gleichen Tag austrinken sollte, habe ich jetzt einen Liter in eine Glasflasche umgefüllt. Wie lange ist denn das Wasser trinkbar?
LG
von nati
Do 16. Mai 2019, 12:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein Wellensittich würgt
Antworten: 13
Zugriffe: 967

Re: Mein Wellensittich würgt

Mein herzliches Beileid. :troest: Das ist sehr traurig, aber Du hast ja getan was möglich war. Leider ist es oft so das man den Kleinen nicht helfen kann, ich mußte das auch schon so oft erleben.
LG
von nati
Do 16. Mai 2019, 09:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Süße Maya, die Bonner drücken auch weiter für Dich die Daumen und Krallen und wünschen Dir gute Besserung. In guter Gesellschaft bist Du ja. Deine Felo macht sich so große Sorgen und ist erst wieder froh, wenn Du zu Hause bist. Also kleine Maus, streng Dich an und werd gaaanz schnell wieder gesund. ...
von nati
Mo 13. Mai 2019, 14:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 949

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Die Bonner drücken auch alle Krallen und die Felo die Daumen für Dich liebe Maya. Es ist bestimmt nichts schlimmes. Köpfchen hoch. :troest:
LG
von nati
So 12. Mai 2019, 17:24
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats April 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 428

Re: Foto des Monats April 2019

Oh :smlove: Herzlichen Glückwunsch Du süße Siegerin. :jippieh:
LG
von nati
Fr 10. Mai 2019, 13:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gracie und Bella
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Gracie und Bella

Alles Gute im neuen zu Hause, bleibt gesund und munter. :smlove:
LG
von nati
Fr 10. Mai 2019, 13:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Siggi und Olli
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Siggi und Olli

Ach ihr beiden Schönen. :lovestory: Ich wünsche euch ein ganz langes und schönes Welli-Leben. Und macht viele Dummheiten :roflrofl:
LG
von nati
Do 9. Mai 2019, 12:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 754
Zugriffe: 35797

Re: Nun sind wir sechs

Ach sind die beiden niedlich. Herzlich willkommen den beiden Babys. Schön das sie sich so frei bewegen und eine neue "Mama" haben. Ja das mit den Besuchern kenne ich wohl auch zu gut. Soviel Dreck, oder, die machen doch überall hin. Das können nur wir Welli-Halter verstehen, das es umso schöner ist,...
von nati
Mi 8. Mai 2019, 08:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 368

Re: Pipi ...

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 6. Mai 2019, 08:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Mogli
Antworten: 17
Zugriffe: 317

Re: Leb wohl, Mogli

Wie traurig, mein herzliches Beileid :schnief: :troest: