Die Suche ergab 3591 Treffer

von nati
Sa 24. Jun 2017, 12:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Jerry und Kasper sind im Regenbogenland

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
von nati
Sa 24. Jun 2017, 12:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo
Antworten: 24
Zugriffe: 352

Re: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
von nati
Sa 24. Jun 2017, 12:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen
Antworten: 17
Zugriffe: 200

Re: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
von nati
Sa 24. Jun 2017, 12:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blair ist eingeschlafen
Antworten: 13
Zugriffe: 110

Re: Blair ist eingeschlafen

Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
von nati
Sa 24. Jun 2017, 12:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi - ein Hitzeopfer?
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Re: Bubi - ein Hitzeopfer?

Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
von nati
Di 20. Jun 2017, 20:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly schon wieder bei Frau Doktor
Antworten: 34
Zugriffe: 577

Re: Lilly schon wieder bei Frau Doktor

Danke liebe Ela, Lilly ist total fit und genießt das Leben. Ich bin so froh. :freu:
LG
von nati
Mo 19. Jun 2017, 16:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly schon wieder bei Frau Doktor
Antworten: 34
Zugriffe: 577

Re: Lilly schon wieder bei Frau Doktor

Ich denke auch das die Eincremerei das Beinchen besser durchblutet. Sie ist so lieb und fröhlich. :freu:
LG
von nati
Mo 19. Jun 2017, 16:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Re: Kiki ist heute nacht ins Regenbogenland geflogen

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
von nati
Mo 19. Jun 2017, 16:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Herzenswelli Hiro
Antworten: 14
Zugriffe: 182

Re: Herzenswelli Hiro

Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
von nati
Fr 16. Jun 2017, 14:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 138
Zugriffe: 2202

Re: "Greg"

So schöne Bilder von Deinen Süßen. :smlove: Sie sind ja wirklich alle zum Klauen schön. Es freut mich so, das sich alle verstehen und alle so schön miteinander spielen. Wann gehen Deine Federbällchen denn abends zu Bett? Bei uns ist im Moment noch um 21.00 Uhr der Teufel los. Die Mädels wollen schla...
von nati
Fr 16. Jun 2017, 11:48
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 5/2017
Antworten: 13
Zugriffe: 486

Re: Foto des Monats 5/2017

:klee: Ganz herzlichen Glückwunsch. Ein verdientes Siegerfoto. :lovestory:
LG
von nati
Fr 16. Jun 2017, 11:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 124

Re: Die Zwitschergang 2017

Sehr schöne Bilder. Ich finde die Schlaf- oder Aus-Ruh-Bilder einfach schön. :lovestory:
LG
von nati
Fr 16. Jun 2017, 11:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Männerrunde und Männergespräche !
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: Männerrunde und Männergespräche !

Deine Jungs sind einfach zu süß. Toni und Oskar sollten ja eigentlich gleichberechtigte Obermacker sein, oder :hm: :rofl:
LG
von nati
Fr 16. Jun 2017, 10:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 184
Zugriffe: 5326

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

:jippieh: Super Mr. Hope, weiter so. :klee:
LG
von nati
Fr 16. Jun 2017, 10:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly hat Probleme mit der Haut
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Lilly hat Probleme mit der Haut

Das ist völlig normal das sie vor Dir weg läuft. Meine Bande flüchtet auch immer wenn ich näher komme und schaut mich komisch an, aber nur wenn sie in der Voli sind. Wenn sie draußen sind kann ich ganz nahe an sie ran und sie erzählen mir dann ihre Geschichten. Sieht die Wunde denn schon besser aus?...
von nati
Fr 16. Jun 2017, 10:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly schon wieder bei Frau Doktor
Antworten: 34
Zugriffe: 577

Re: Lilly schon wieder bei Frau Doktor

Hallo Verena, Lilly geht es eigentlich ganz gut. Sie wiegt 61g, fliegt mit den anderen morgens gleich raus, besteht auf ihre "Badewanne" und genießt die frischen Gräser die ich immer vom Golfplatz mitbringe. Sie hebt zwar das Füßchen immer noch zwischendurch, aber sie bekommt morgens immer Traumeel-...
von nati
Fr 16. Jun 2017, 09:52
Forum: Gästeforum
Thema: Nierentumor oder vereiterter Legedarm oder?
Antworten: 25
Zugriffe: 656

Re: Nierentumor oder vereiterter Legedarm oder?

Wir drücken ganz fest die Daumen. :daumendrück: :klee:
LG
von nati
Mi 14. Jun 2017, 14:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 29
Zugriffe: 421

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Oskar-Baby, Du bist einfach schnuckelig. Ich würde auch gerne wissen was die Süßen so denken. Manchmal schauen sie einen an, als wollten sie sagen: wieso verstehst Du mich nicht, ich verstehe Dich doch auch. :smlove:
LG
von nati
Di 13. Jun 2017, 15:01
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly hat Probleme mit der Haut
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Lilly hat Probleme mit der Haut

Oh je liebe Verena, ich drücke Lilly die Daumen, das die Wunde schnell abheilt. Ich hab ja auch ein Lilly-Schätzchen das krank ist und weiß wieviele Sorgen man sich macht. 42g ist ja wirklich nicht soviel. All meine Wellis wiegen viel mehr. Vielleicht kannst Du ja Lilly mit einem Hahn zu eurem Tiera...
von nati
Mo 12. Jun 2017, 14:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Sunny
Antworten: 16
Zugriffe: 334

Re: Mein lieber Sunny

Das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG