Die Suche ergab 2790 Treffer

von nati
Sa 18. Aug 2018, 16:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern

Hallo Laura,
ich kann mich da ela nur anschließen. Du solltest wirklich zu einem Tierarzt gehen, wenigstens um alles auszuschließen. Denn wenn er doch krank ist, machst Du dir die größten Vorwürfe, und für den Kleinen wäre es echt traurig. Alles Gute und berichte Mal wie es gelaufen ist.
LG
von nati
Sa 18. Aug 2018, 15:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8242

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo mein Freund, am Freitag war die dritte und letzte Spritze dran. Die hat ein angehender Arzt gesetzt. Das hat gedauert bis der mich Mal eingefangen hatte :D Tommy war meine Begleitung und immer wenn der versucht hat mich zu greifen, hab ich mich bei Tommy versteckt. Unsere Federlose war schon s...
von nati
Fr 17. Aug 2018, 10:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 406

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Das ist wirklich herzerwärmend. :lovestory:
LG
von nati
Fr 17. Aug 2018, 09:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8242

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

:panik3: Toni mein Freund, wie geht es Dir denn? Unsere Federlose hat uns die Grüße ausgerichtet und erzählt, was mit Dir passiert ist. Ist denn wieder alles in Ordnung? :troest:
LG Dein Robby
von nati
Mi 15. Aug 2018, 09:21
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 311

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch, ihr Hübschen. :smlove:
von nati
Mi 15. Aug 2018, 08:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Susi

Das ist ja super :jippieh: weiter so.
LG
von nati
Mo 13. Aug 2018, 17:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8242

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo ela, ich habe von unserer Tierärztin von Avifood eine Salbe bekommen, sie heißt Apotheke Plus Creme (zur lokalen Wund-und Schmerzbehandlung). Die Creme ist nicht ganz billig, aber sie ist echt gut. Und das Spray von Avifood zur Behandlung von Hautreizungen kann ich auch empfehlen. Lieber Hanky...
von nati
Do 9. Aug 2018, 09:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Qyeeny will Elektriker werden
Antworten: 17
Zugriffe: 346

Re: Qyeeny will Elektriker werden

Ist das niedlich. Was die Kleinen sich alles einfallen lassen. Das sieht wirklich nach einen Check up für die Lampe aus. :glotz:
Einfach nur süß :smlove:
LG
von nati
Do 9. Aug 2018, 08:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abgelauscht bei 34°C
Antworten: 22
Zugriffe: 578

Re: Abgelauscht bei 34°C

Wir drücken auch die Daumen, und die kleine Story ist einfach goldig. :smlove:
LG
von nati
Do 9. Aug 2018, 08:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 290
Zugriffe: 10093

Re: Leben im Minischwarm

Wir drücken für Lottchen ganz fest die Daumen und wünschen euch beiden das die unruhige und nervenaufreibende Zeit bald vorbei ist. :daumendrück:
LG
von nati
Do 9. Aug 2018, 08:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 406

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Ach nein was für schöne Fotos von den Süßen. Das ist ja eine innige Liebe. :lovestory:
LG
von nati
Mo 6. Aug 2018, 15:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 490
Zugriffe: 14513

Re: Die Herzensbrecher

Alles Gute für Dich und Deine Hübschen. Werd schnell wieder gesund. :daumendrück:
LG
von nati
Fr 3. Aug 2018, 14:09
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat auch ein Schnabel-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 792

Re: Robby hat auch ein Schnabel-Problem

Hallo Jony, ja manchmal funktioniert auch mal was, ich bin echt froh. Meine Rabauken sind zwar nicht ganz so fit wie sonst, aber ich denke, dass ist die Hitze. Uns geht es ja auch so.
LG
von nati
Fr 3. Aug 2018, 14:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli erbricht sich ständig
Antworten: 33
Zugriffe: 851

Re: Welli erbricht sich ständig

Schön das ihr wieder da seid und alles gut verlaufen ist in der Hitze. Dann werden wir weiter die Däumchen drücken und euch selbstverständlich auch weiter bei stehen wenn es euch nicht gut geht. :troest:
LG
von nati
Fr 3. Aug 2018, 14:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. :klee: Da hast Du ja aufregende Zeiten vor Dir. Ich drücke die Daumen das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :daumendrück:
LG
von nati
Fr 3. Aug 2018, 13:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Daisy's
Antworten: 18
Zugriffe: 610

Re: Daisy's

So ein hübsches Mädchen. Gute Besserung den Füsschen. :smlove:
LG
von nati
Do 2. Aug 2018, 16:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: ...er fiel einfach von der Schlafschaukel...
Antworten: 18
Zugriffe: 660

Re: ...er fiel einfach von der Schlafschaukel...

Für morgen viel Glück, ich drücke die Daumen. :daumendrück:
LG
von nati
Mi 1. Aug 2018, 16:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat auch ein Schnabel-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 792

Re: Robby hat auch ein Schnabel-Problem

Danke liebe ela, ich denke auch das wir alles für die Kleinen tun was wir können. :loving:
LG
von nati
Mi 1. Aug 2018, 07:54
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat auch ein Schnabel-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 792

Re: Robby hat auch ein Schnabel-Problem

Danke euch, ich bin jetzt auch entspannter. :D
LG
von nati
Di 31. Jul 2018, 15:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat auch ein Schnabel-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 792

Re: Robby hat auch ein Schnabel-Problem

So wir waren gestern Nachmittag wieder beim Tierarzt, weil die eine Seite von Robbys Schnäbelchen wieder gewachsen war. Der TA hat sich den Schnabel sehr genau und intensiv betrachtet. Er meint, das Robbys Schnabel wohl durch irgendeine Verletzung gerissen sei und man das aber mit ständiger Korrektu...