Die Suche ergab 3901 Treffer

von nati
Sa 20. Jan 2018, 16:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?

Also meine Tätin wiegt automatisch meine Vögel. Auch wenn sie keine Medis bekommen. Sie schaut sich die Tiere auch immer sehr gründlich an.
LG
von nati
Sa 20. Jan 2018, 16:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fragebogen zum Tierarztbesuch
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Fragebogen zum Tierarztbesuch

Ich habe auch den Fragebogen ausgefüllt, hab den Flyer bei meiner TÄtin gesehen und gleich mitgenommen. Hab erstmal für Lilly ausgefüllt.
LG
von nati
Mi 17. Jan 2018, 17:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Manny und Tweedy sind nicht mehr da
Antworten: 14
Zugriffe: 152

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. Jetzt sind sie immer noch zusammen und haben beide keine Schmerzen mehr. :troest:
LG
von nati
Mi 17. Jan 2018, 17:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 141
Zugriffe: 3014

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Ich könnte Dir auch welche schicken. Armes Oskar-Baby :troest:
LG
von nati
Mi 17. Jan 2018, 16:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Wie macht ihr das?

Danke liebe Rena, ich Versuche das irgendwie zu regeln.
von nati
Mi 17. Jan 2018, 08:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Wie macht ihr das?

Ich danke euch allen, das ihr euch solche Gedanken macht. Es ist wirklich die Angst vor einem Einbruch. Wenn ich daran denke das so ein Mensch vom Garten aus die Scheibe einschlägt (wie in der Nachbarschaft schon passiert) hätte ich keine Minute Ruhe. Meine Kleinen dann hilflos draußen im Garten und...
von nati
Di 16. Jan 2018, 09:53
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Wie macht ihr das?

Danke Sandra, aber das Problem sind die Rollläden.
LG
von nati
Di 16. Jan 2018, 08:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mimi, knallgelber Sonnenschein
Antworten: 18
Zugriffe: 218

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
von nati
Di 16. Jan 2018, 08:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Wie macht ihr das?

Vielen Dank für eure Antworten. Also in unserer Nachbarschaft gibt es da niemanden. Wenn wir mal weg waren, hat meine Schwester die Pflege übernommen, aber die will natürlich auch zu ihrer Mutter :D Ich habe natürlich einige Probleme damit wildfremde Leute in meiner Wohnung rum wirken zu lassen. Heu...
von nati
Mo 15. Jan 2018, 17:17
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Re: Wie macht ihr das?

Danke für die Antworten. Ja es müsste jemand morgens und auch abends vorbeischauen, da ich hier die Rollläden drauf und runter machen muss, hier wird viel eingebrochen. Ich habe im Wohnzimmer, wo die Kleinen sind eine riesige Fensterscheibe, und die Diebe schmeißen ja gerne Fensterscheiben ein, da h...
von nati
Mo 15. Jan 2018, 15:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 365

Wie macht ihr das?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Meine Mutter wird im April 85 Jahre alt. Das ist ja auch schön, aber sie lebt in Ostfriesland. Ich weiß echt nicht wie ich das regeln soll mit meinen Vögelchen. Den 80ten hab ich schon verpasst, aber jetzt muss ich dahin. Ich hab schon alle in Frage kom...
von nati
Mo 15. Jan 2018, 08:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gottfried hat uns viel zu früh verlassen
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Gottfried hat uns viel zu früh verlassen

Mein herzliches Beileid. Wieder mal gekämpft und doch verloren. :troest:
LG
von nati
So 14. Jan 2018, 17:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Feder los
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Feder los

Hallo Rieni,
Warst Du denn bei einem Vogel kundigen Tierarzt? Was heißt denn ein Gen Defekt? Vielleicht hat er eine starke Mauser, oder Milben. Vielleicht schaust Du mal in die Liste der VK Tierärzte, ob einer in der Nähe ist. Welche Untersuchungen hat der Arzt denn gemacht?
LG
von nati
So 14. Jan 2018, 17:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen
Antworten: 65
Zugriffe: 2266

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Ach je, schon ein Jahr. Wir denken immer noch an den hübschen kleinen Mann. Und es tut immer noch weh. :schnief:
LG
von nati
Fr 12. Jan 2018, 12:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?

Na also, Feind erkannt und jetzt wird der Feind besiegt. Alles Liebe und gute Besserung. :jippieh:
LG
von nati
Di 9. Jan 2018, 15:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Xara – Du hattest ein großes Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 252

Re: Xara – Du hattest ein großes Herz

Mein herzliches Beileid. :cry: :troest:
LG
von nati
Di 9. Jan 2018, 15:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 632

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Lieber Gottfried, ich wünsche Dir ein schönes langes und gesundes Leben. Auch wenn Du jetzt noch etwas schwächelst, Du wirst so gut versorgt und man hat Dich so lieb, also Köpfchen hoch meine Kleiner. :daumendrück: :klee:
LG
von nati
Di 9. Jan 2018, 14:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fundwelli Pepe
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Fundwelli Pepe

Ach je Ela, was es alles gibt. Wenn der kleine Kerl nicht zu Dir gekommen wär, dann wäre sein Lichtlein schon längst aus. So schön das Du Dich um ihn kümmerst. Ich drücke euch die Däumchen,das der Kleine nicht operiert werden muß und wieder ganz gesund wird. :daumendrück:
LG
von nati
Mo 8. Jan 2018, 17:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Turbulente Zeiten :(
Antworten: 161
Zugriffe: 5163

Re: Turbulente Zeiten :(

Bei uns drücken auch alle die Daumen und die Krallen. :daumendrück: :troest:
LG
von nati
Mo 8. Jan 2018, 17:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Kahle Stelle am Flügel, was kann es sein?

Oje, das könnten vielleicht Milben sein oder eine kleine Wunde, die jetzt juckt und darum beißt sie sich. Ich drücke die Daumen für den TA-Besuch.
LG