Die Suche ergab 2807 Treffer

von nati
Mi 19. Sep 2018, 22:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 23
Zugriffe: 309

Re: Mal wieder Wochenende

Alles Gute dem Schatz. :daumendrück:
LG
von nati
Mi 19. Sep 2018, 22:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Wilson
Antworten: 25
Zugriffe: 1508

Re: Mr. Wilson

Wie schnell ein Jahr vergeht. :schnief:
von nati
Mi 19. Sep 2018, 22:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 16
Zugriffe: 141

Re: Kleiner Ricky

Ich danke euch allen für die tröstenden Worte. Ich bin immer noch geschockt und kann es nicht begreifen. Er fehlt so sehr, hätte ich ihn doch nicht mitgenommen, dann wäre alles gut. Jetzt sind es nur noch vier. :cry:
Traurige Grüße
von nati
Mo 17. Sep 2018, 17:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 16
Zugriffe: 141

Re: Kleiner Ricky

Danke liebe ela, ich kann nur weinen.
LG
von nati
Mo 17. Sep 2018, 17:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 16
Zugriffe: 141

Kleiner Ricky

Wir sind doch nur zum Schnabel schneiden beim Tierarzt gewesen, und nach der Behandlung hast einfach aufgehört zu atmen. Er konnte dich nicht mehr wieder beleben. :cry: Ich bin so traurig. Du kleiner Freund. Was machen wir denn ohne dich. Es wird ganz schön ruhig werden ohne dich. Ich habe dich so l...
von nati
Mo 17. Sep 2018, 11:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 23
Zugriffe: 309

Re: Mal wieder Wochenende

Ich drücke ganz fest die Daumen. :daumendrück:
LG
von nati
Mo 10. Sep 2018, 11:20
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 330
Zugriffe: 13904

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Oje wie schlimm. Da muß ich an mein Peggymäuschen denken, die es nicht geschafft hat. Schön das es euch wieder besser geht :daumendrück:
LG
von nati
Mo 10. Sep 2018, 11:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Aus der Not 3 Wellis in einer Zimmervoliere
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: Aus der Not 3 Wellis in einer Zimmervoliere

Ach was für zuckersüße kleine Federbällchen. Meine "Männer" picken sich auch schon mal auf den Schnabel wenn sie sich angeregt unterhalten. Das ist so eine Art "Verstehst du mich". Ich denke nicht das sich die drei böse sind. Schön das Du Dich so kümmerst. :jippieh:
LG
von nati
Fr 7. Sep 2018, 14:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Probleme mit der Nebenschilddrüse bei der Herzensbrecherin Lisbeth
Antworten: 24
Zugriffe: 418

Re: Probleme mit der Nebenschilddrüse bei der Herzensbrecherin Lisbeth

Och wie schön das es der Kleinen wieder besser geht. Wir drücken weiter die Däumchen. :daumendrück:
LG
von nati
Di 4. Sep 2018, 07:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: ...er fiel einfach von der Schlafschaukel...
Antworten: 21
Zugriffe: 980

Re: ...er fiel einfach von der Schlafschaukel...

Sehr gute Nachricht. Weiter so. :jippieh:
LG
von nati
Do 30. Aug 2018, 12:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Finn, machs gut
Antworten: 15
Zugriffe: 279

Re: Finn, machs gut

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
von nati
Di 28. Aug 2018, 10:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Beverly fehlt !
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Beverly fehlt !

Es ist sehr traurig wenn so ein kleiner Freund von uns geht, und auf so eine tragische Weise noch schlimmer. Aber sie bleiben immer in unseren Herzen. :schnief: :troest:
von nati
Mo 27. Aug 2018, 11:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Schnelle Hilfe bei Megabakterien?
Antworten: 37
Zugriffe: 596

Re: Schnelle Hilfe bei Megabakterien?

Hallo, es tut mir leid, das Dein Kleiner so leidet. Ich habe auch Mega-Vögel und wenn es ihnen nicht gut geht, dann gieße ich gekochtes Wasser über die Hirse und lasse sie 5 Minuten ziehen, das mögen sie gerne. Bist Du sicher das nicht noch was anderes dazu gekommen ist, das haben die Kleinen ja ger...
von nati
Fr 24. Aug 2018, 10:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?
Antworten: 54
Zugriffe: 2733

Re: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?

Das wäre eine tolle Idee, ich finde nämlich in bonn und Umgebung nur welche, die sich mit Vögelchen nicht auskennen und dann an Tierärzte verweisen, die aber nicht vogelkundig sind. Schade.
LG
von nati
Di 21. Aug 2018, 14:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?
Antworten: 54
Zugriffe: 2733

Re: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?

Ich habe gerade eine XXX angemailt. Mal sehen ob sie sich meldet und ob sie auch Vögel behandelt. Werde euch berichten.
LG

-------
EDIT: Bitte keine öffentlichen THP-Nennungen. Eure Modis
von nati
Di 21. Aug 2018, 13:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?
Antworten: 54
Zugriffe: 2733

Re: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?

Hallo,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich werde gleich mal nach schauen, ob in unserer Nähe ein THP zu finden ist. :wink:
LG
von nati
Di 21. Aug 2018, 08:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?
Antworten: 54
Zugriffe: 2733

Re: Erfahrungen mit Tierheilpraktikern?

Das ist sehr interessant, ich habe auch schon überlegt für meinen Robby eine THP hinzu zuziehen. Vielleicht kann mir jemand die Adresse per PN zukommen lassen. Vielleicht hat sie ja einen Tip gegen den brüchigen Schnabel. Und für Ricky wäre das bestimmt auch gut. Vielen Dank.
LG
von nati
Sa 18. Aug 2018, 16:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern

Hallo Laura,
ich kann mich da ela nur anschließen. Du solltest wirklich zu einem Tierarzt gehen, wenigstens um alles auszuschließen. Denn wenn er doch krank ist, machst Du dir die größten Vorwürfe, und für den Kleinen wäre es echt traurig. Alles Gute und berichte Mal wie es gelaufen ist.
LG
von nati
Sa 18. Aug 2018, 15:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 287
Zugriffe: 10470

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo mein Freund, am Freitag war die dritte und letzte Spritze dran. Die hat ein angehender Arzt gesetzt. Das hat gedauert bis der mich Mal eingefangen hatte :D Tommy war meine Begleitung und immer wenn der versucht hat mich zu greifen, hab ich mich bei Tommy versteckt. Unsere Federlose war schon s...
von nati
Fr 17. Aug 2018, 10:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Das ist wirklich herzerwärmend. :lovestory:
LG