Die Suche ergab 3949 Treffer

von nati
Fr 16. Feb 2018, 08:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 19
Zugriffe: 163

Re: Dexter

Wie traurig. Mein herzliches Beileid :troest:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 18:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen
Antworten: 40
Zugriffe: 414

Re: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen

:rofl: Ja wie kannst Du auch. Wenn man schon nicht fliegen kann dann doch wenigstens die Hilfsmittel die man so braucht :roflrofl:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 18:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Was für eine gute Idee. Ich dachte immer, sie dürfen keine rohen Nudeln knabbern. Aber wenn sie soviel Spaß daran haben. Das ist eine tolle Spielkiste :jippieh:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 18:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Biester machen mich verrückt
Antworten: 17
Zugriffe: 291

Re: Die Biester machen mich verrückt

Oje, das Eier legen weckt bei mir traurige Erinnerungen. Daran ist mein Peggyschatz gestorben. Beachtet sie denn die Eier?
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 18:02
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen
Antworten: 40
Zugriffe: 414

Re: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen

Ja super. Robby hatte das auch schon mal. Das hat nicht lange gedauert, da flog er wieder wie ein Wirbelwind. Ich drücke die Daumen das ihr beiden schnell wieder gesund werdet. :daumendrück:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 17:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

Hallo und danke für Deine Antwort. Tommy ist vor kurzem geröntgt worden. Da war alles in Ordnung mit der Leber. Tommy hat sehr wenig gefuttert, der Kropf war leer und darum haben wir uns erst einmal für Ampho und Ab entschieden. Heute hat sie das ja erstmals bekommen und der Kot ist ganz leicht verb...
von nati
Do 15. Feb 2018, 12:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die kleinen Flugmonster...
Antworten: 37
Zugriffe: 787

Re: Die kleinen Flugmonster...

Na also, das sind mal gute Neuigkeiten, wir drücken die Daumen für alle noch erkrankten Welli-Kinder. :daumendrück:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 12:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

Das AB ist schon für den Darm gut, so steht es in dem Beipackzettel drin. Ich gebe aber auch Avizyme, das ist so ein braunes Pulver von Frau Dr. über die Körnchen. Und später werde ich noch Bebe Bac geben. Erst mal muß sie sich ein wenig stabilisieren.
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 10:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen
Antworten: 40
Zugriffe: 414

Re: Miss Kitty kann nicht mehr normal fliegen

Gute Besserung Dir und den Vögelchen. :troest:
LG
von nati
Do 15. Feb 2018, 10:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

@ela: Ach der kleine Toni, erst wollte er nicht raus und jetzt will er nicht rein. Er hat wahrscheinlich noch im Köpfchen, das Butschi auf dem Boden der Voli lag und sich nicht mehr bewegt hat. Das hat bei ihm wohl einen kleinen Schock verursacht. Und nun muß er sich mit Arbeit ablenken und das ist ...
von nati
Mi 14. Feb 2018, 15:45
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die kleinen Flugmonster...
Antworten: 37
Zugriffe: 787

Re: Die kleinen Flugmonster...

Ach wie schade um den kleinen Kerl. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
von nati
Mi 14. Feb 2018, 13:09
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

Vielen Dank. :loving:
LG
von nati
Mi 14. Feb 2018, 11:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

Danke liebe ela, ja man leidet immer mit den Süßen. Wie geht es euch denn so, nach dem Schock? Wie verhalten sich Deine Lieben denn?
LG
von nati
Mi 14. Feb 2018, 08:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Re: Tommy ist krank

Danke euch für die guten Wünsche. Tommy hat sich heute morgen furchtbar angestellt. Die erste Ladung Ampho ist schon mal daneben gegangen. Die zweite hat dann gepasst. Sie hatte heute morgen nur 45g :glotz: . Das sind vier weniger als gestern Mittag. Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder.
LG
von nati
Di 13. Feb 2018, 17:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 198

Tommy ist krank

Nun ist Tommy auch an der Reihe. Am Karnevalssonntag hab ich bemerkt das sie grünen flüssigen Kot hat. Sie war auch ruhiger als sonst. Immer wenn ich sie angesprochen habe, hat sie sich gestreckt, so als wenn alles in Ordnung wäre. Montag morgen war wieder alles gut. Abends hab ich dann in einem flü...
von nati
Di 13. Feb 2018, 17:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Husten, Bakterien und Hefen im Kropf
Antworten: 16
Zugriffe: 251

Re: Husten, Bakterien und Hefen im Kropf

Wir wünschen auch gute Besserung. :troest:
LG
von nati
Di 13. Feb 2018, 15:36
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 01/2018
Antworten: 9
Zugriffe: 323

Re: Foto des Monats 01/2018

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Salat-Bade-Entchen. :jippieh:
LG
von nati
Di 13. Feb 2018, 14:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1353

Re: Peterlepetra

Ja auch bei den beiden ist der Kinderwunch vorhanden. Aber man kann wirklich darauf verzichten. Die beiden sind ja auch so glücklich :smlove:
LG
von nati
Di 13. Feb 2018, 14:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 144
Zugriffe: 2689

Re: Die Herzensbrecher

Also erst mal solltest Du ja wohl froh sein, das Deine Wellis so eifrig beim Aufräumen sind, sie nehmen Dir doch nur Arbeit ab :D Sie sind einfach zauberhaft. Das Bäuchlein ist genauso dick wie es bei unserem Robby war, aber Robby hat einfach zuviel gefuttert, er ist sogar beim Fliegen abgestürzt. W...
von nati
Di 13. Feb 2018, 14:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7148

Re: Volkszählung ab 06/2017

Hab meine Peggy noch gar nicht ausgetragen, sie ist ja am 7.11.17 gestorben :cry:
-1 = 411
LG