Die Suche ergab 3780 Treffer

von nati
Do 19. Okt 2017, 09:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: Meine Mädels spielen verrückt

:rofl: Hallo Sabine, ich dachte immer die beste Zeit für Wellis sei der Sommer, aber diesen Herbst sind sie alle verrückt. Ich habe jetzt Weidentunnel mit Heu drin aufgesteckt. Die sind innerhalb eines Tages geschrottet, ein ganz schön teures Hobby. :D
LG
von nati
Do 19. Okt 2017, 09:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 20
Zugriffe: 195

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Diese verdammten Megas. Ich wünsche gute Besserung und das er schnell wieder zunimmt. :daumendrück:
LG
von nati
Mi 18. Okt 2017, 17:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 152
Zugriffe: 3787

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Danke für die Grüße lieber Freund. Ja, der Benny war nicht nur der Chef, er war sogar der Schwarmgründer, hat die Felo erzählt. Er saß auf h immer auf dem höchsten Punkt und war ganz lieb. Als ich mit acht Wochen zu der Gruppe kam, hat er mir alles gezeigt. Wo man am besten landen kann, wo man nicht...
von nati
Mi 18. Okt 2017, 13:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 283
Zugriffe: 5347

Re: "Greg"

Das ist so schön liebe ela, da siehst Du mal wieviel Vertrauen die Süßen zu Dir haben, das ist was ganz besonderes. :jippieh:
Die Bilder sagen ja schon alles, wie glücklich und zufrieden sie alle aussehen. :smlove:
LG
von nati
Mi 18. Okt 2017, 12:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 152
Zugriffe: 3787

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Hallo Tonilein, hier ist Dein Freund Robby mal wieder. Wir hatten auch mal so einen Denker, er hatte den Namen Benny. Vogelbilder 269.jpg Unsere Felo erzählt immer noch von ihn, sie hat ihn immer Herr Professor genannt, weil er sooo klug geschaut hat. Ich kannte ihn auch noch, er war ein netter Kerl...
von nati
Mi 18. Okt 2017, 09:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Überlegung zur Aufstockung von 2 auf 4 Wellis
Antworten: 23
Zugriffe: 551

Re: Überlegung zur Aufstockung von 2 auf 4 Wellis

Es tut mir so schrecklich leid, dass Deine Nele gestorben ist. :troest: Da denkt man, wie schön doch alles ist, und im nächsten Moment bricht die Welt zusammen. Das haben wir so glaub ich schon alle erfahren müssen. Du darfst Dir keine Vorwürfe machen. Egal wie man handelt, man überlegt immer ob man...
von nati
Mi 18. Okt 2017, 09:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: Meine Mädels spielen verrückt

@Verena: Danke schön für´s Daumen drücken. Das Füßchen ist sehr schön verheilt. Sie hat damit keine Probleme mehr. Ich hätte mir den Tierarzt schenken können, aber lieber einmal zuviel als zu wenig. @Dany: Es ist ganz schön heftig wenn einer alle terrorisiert, da muß man schon mal eingreifen. Bei mi...
von nati
Di 17. Okt 2017, 22:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Andy ist gestorben
Antworten: 14
Zugriffe: 146

Re: Andy ist gestorben

Mein herzliches Beileid. :troest:
LG
von nati
So 15. Okt 2017, 23:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Paula ehem. Paola
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Re: Paula ehem. Paola

So ein schönes Vögelchen. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 14. Okt 2017, 18:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 103

Re: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 13. Okt 2017, 23:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly hat Sohlengeschwüre
Antworten: 23
Zugriffe: 373

Re: Lilly hat Sohlengeschwüre

Wollte nur kurz Bescheid geben, das es Lilly besser geht. Sie hebt die Füßchen jetzt ganz normal wie Wellis das eben so tun. Auch die anderen fünf Rabauken sitzen jetzt auf den gepolsterten Bäumchen und den Schaukeln. Geht doch. :D
LG
von nati
Fr 13. Okt 2017, 23:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 82
Zugriffe: 1496

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Lieber Oskar, wir grüßen Dich auch ganz herzlich. Du süßer Schnubbel. Du hast es Dir aber gemütlich gemacht in Deiner Badewanne. Da möchte ich schon mit baden. :D
LG
von nati
Fr 13. Okt 2017, 23:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: Meine Mädels spielen verrückt

Danke euch für die gedrückten Daumen. Also bei mir sind alle verrückt, die Weiber genauso wie die Männer. Die schreien wie verrückt. Peggy war heute sehr ruhig. Vielleicht ist sie ja ein wenig geschockt. Aber sie ist auch geflogen und die Wunde ist auch nicht mehr aufgegangen. Heute morgen haben all...
von nati
Do 12. Okt 2017, 23:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rote Augenlieder
Antworten: 19
Zugriffe: 240

Re: Rote Augenlieder

Na super das die Medis schon wirken. Weiter gute Besserung :daumendrück:
LG
von nati
Do 12. Okt 2017, 23:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine Mädels spielen verrückt
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Meine Mädels spielen verrückt

Seit einigen Tagen spielen meine Mädels verrückt. Ich habe zwei große Korkröhren an den Spielbaum befestigt, aber schon einige Wochen. Seit gut vier Tagen stehen Peggy und Tommy morgens schon Schlange um aus der Voliere zu kommen. Sie löschern dir Röhren und wollen natürlich beide in die gleiche Röh...
von nati
Do 12. Okt 2017, 22:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Überlegung zur Aufstockung von 2 auf 4 Wellis
Antworten: 23
Zugriffe: 551

Re: Überlegung zur Aufstockung von 2 auf 4 Wellis

Schön das Du keine Allergie hast. Und super das die vier sich so gut verstehen. Ich drücke den Kranken die Daumen und wünsche gute Besserung. :daumendrück:
LG
von nati
Do 12. Okt 2017, 22:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sind wir nicht süß ? :D
Antworten: 28
Zugriffe: 426

Re: Sind wir nicht süß ? :D

Einfach süß die Kleinen. Ich wünsche euch alles Liebe und ein langes glückliches Welli-Leben. :jippieh:
LG
von nati
Do 12. Okt 2017, 22:22
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rote Augenlieder
Antworten: 19
Zugriffe: 240

Re: Rote Augenlieder

Och, so ein süßer Schatz, man sieht ihm das Alter aber nicht an. Er sieht so gut aus. Wir wünschen gute Besserung. :daumendrück:
LG
von nati
Do 12. Okt 2017, 22:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe
Antworten: 40
Zugriffe: 769

Re: Bella- gut gemeint wurde zur Kastastrophe

Ach die kleine Maus. Hoffentlich ist sie nicht all zu traurig. Aber der Kragen sieht gut aus. :daumendrück:
LG
von nati
Do 12. Okt 2017, 22:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen
Antworten: 60
Zugriffe: 827

Re: Kiwi ist krank und braucht gedrückte Daumen

So ein schöner Welli-Mann. :smlove: Ich freue mich sehr das es ihm wieder gut geht. :jippieh:
LG