Die Suche ergab 3864 Treffer

von nati
Mi 13. Dez 2017, 12:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 44
Zugriffe: 826

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Wir drücken auch ganz fest die Daumen für das süße Flöckchen. Wo sie so gut angekommen ist, darf doch keine blöde Krankheit dazwischen kommen. Aber das wird schon. :daumendrück:
LG
von nati
Mi 13. Dez 2017, 12:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)
Antworten: 10
Zugriffe: 160

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Ich wünsche Dir und Deinen Vögelchen eine wunderschöne lange Zeit zusammen, das das Unglück fern bleibt für viele Jahre. Du hast genug mit gemacht, jetzt muß es für lange Zeit genug sein. Die beiden sind sooo süß :smlove:
LG
von nati
Mi 13. Dez 2017, 12:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 334
Zugriffe: 7163

Re: "Greg"

Och, da sitzt jedes Federchen wo es hin gehört. Und diese Blicke :smlove: Bei uns regnet es nur, es ist dunkel und öde. Meine Kleinen gehen trotz Vogellampe schon früh ins "Körbchen".
LG
von nati
Mi 13. Dez 2017, 12:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Balu
Antworten: 25
Zugriffe: 191

Re: Kleiner Balu

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 13. Dez 2017, 12:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili
Antworten: 25
Zugriffe: 214

Re: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili

Das tut mir so leid. :cry: :troest:
LG
von nati
Fr 8. Dez 2017, 13:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Verdacht auf Legenot
Antworten: 28
Zugriffe: 316

Re: Verdacht auf Legenot

Ich wünsch euch ganz viel Glück und das der Tierarzt Entwarnung gibt. Ich denke so eine Gurkenscheibe und was zu essen ist ja nicht verkehrt. Macht die Kleine denn Häufchen oder kommt da gar nix raus?
Dir wünsche ich auch gute Besserung. :daumendrück:
LG
von nati
Di 5. Dez 2017, 09:59
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen
Antworten: 14
Zugriffe: 242

Re: Wöllkchen ist ins Hirseparadies geflogen

Mein herzliches Beileid. Wir werden unsere Lieblinge nie vergessen. :schnief: :troest:
LG
von nati
Di 5. Dez 2017, 09:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Socke
Antworten: 18
Zugriffe: 225

Re: Socke

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 2. Dez 2017, 17:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 7481

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Super das er wieder zu Hause ist und alles gut gegangen ist. Ich freue mich sehr. :jippieh:
LG
von nati
Fr 1. Dez 2017, 10:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 184
Zugriffe: 4649

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Lieber Toni, auf das Deine doofe Mauser schnell vorbei ist, Du armer Schatz :daumendrück:
LG
von nati
Fr 1. Dez 2017, 10:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 58
Zugriffe: 796

Re: Die Herzensbrecher

Die Geschichten und die Bilder der Herzensbrecher sind einfach Balsam für die Seele. Sie machen die trüben Tage so fröhlich. :jippieh:
LG
von nati
Fr 1. Dez 2017, 10:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft
Antworten: 52
Zugriffe: 822

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Lieber Socke, mach keinen Unsinn. Du mußt ganz schnell wieder gesund werden, bald ist Weihnachten und Du könntest Deiner Federlosen ein schönes Geschenk machen, indem es Dir viel besser geht. :klee:
Dir liebe ELA wünsche ich ein wenig Ruhe und das Du bald wieder durch atmen kannst. :troest:
LG
von nati
Fr 1. Dez 2017, 09:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 7481

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

:daumendrück: Lieber Mr. Hope, lass die Flügelchen nicht hängen und werd schnell gesund :daumendrück:
LG
von nati
Mi 29. Nov 2017, 16:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Johan
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Der Herzensbrecher Johan

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 27. Nov 2017, 10:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine kleine Peggy
Antworten: 25
Zugriffe: 471

Re: Meine kleine Peggy

Danke liebe Nathalie.
LG
von nati
Sa 25. Nov 2017, 15:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft
Antworten: 52
Zugriffe: 822

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Gute Besserung für all Deine Wellis. Ich kann mir vorstellen, das die Einfangerei an die Substanz geht. Ich drücke ganz fest die Daumen das es schnell wieder besser wird. :daumendrück:
LG
von nati
Fr 24. Nov 2017, 19:07
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine kleine Peggy
Antworten: 25
Zugriffe: 471

Re: Meine kleine Peggy

Ich danke euch für die tröstenden Worte. Sie fehlt mir so. :schnief:
LG
von nati
Fr 24. Nov 2017, 19:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella & J.J.
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: Bella & J.J.

Auch hier noch einmal mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 22. Nov 2017, 10:31
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lilly bekommt wieder Ampho
Antworten: 12
Zugriffe: 152

Re: Lilly bekommt wieder Ampho

Ich danke euch sehr für's Daumen drücken. Sie hat ein paar Gramm abgenommen, aber soweit ist sie fit.
LG
von nati
Mi 22. Nov 2017, 10:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: J.J. - Legedarmvorfall
Antworten: 26
Zugriffe: 269

Re: J.J. - Legedarmvorfall

:schnief: Ich habe so gehofft. Mein herzliches Beileid. :troest:
LG