Die Suche ergab 716 Treffer

von IdunaK
Do 22. Jun 2017, 08:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 51
Zugriffe: 642

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach herrje, Andrea, wie traurig. :cry: :cry:

Fühl' Dich :troest: :heftigknuddel:

Tieftraurige und mitfühlende Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :schnief:
von IdunaK
Mi 21. Jun 2017, 12:52
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen in 45549 Sprockhövel Terminfindung
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Treffen in 45549 Sprockhövel Terminfindung

Bin mit meiner Terminplanung auch noch nicht so ganz sicher, trage mich aber 'mal ein.

Sa 01.07.17
andrea k.


Sa 08.07.17
andrea k.
IdunaK


Sa 15.07.17
andrea k.
Schmausi/Birgit ?
IdunaK


Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Do 8. Jun 2017, 08:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 51
Zugriffe: 642

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ das 14schnäblige Kampfgeschwader

= 262

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Di 23. Mai 2017, 18:39
Forum: VWFD Termine
Thema: 12.8.2017 Neuss Grillparty!
Antworten: 9
Zugriffe: 303

Re: Grillparty!

Gut, dann mache ich einfach 'mal weiter. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei und würde einen Nudelsalat mitbringen. @Charlie 1403: Beim Korklager mußt Du vorher besser anrufen. Da ist leider nicht immer jemand da. Falls Du Kork brauchst ich habe noch was und kann Dir gerne etwas abgeben....
von IdunaK
Mo 8. Mai 2017, 20:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen
Antworten: 29
Zugriffe: 827

Re: Mr. Molly, wir werden Dich nie vergessen

Liebe Andrea, lieber Benni, Mr. Molly war so ein toller knuffeliger tapferer Welli-Hahn. Es tut mir sehr leid das er seine letzte Reise antreten mußte. :sad: :cry: Der Lütte hat immer so tapfer gekämpft und es auch immer wieder geschafft auf die Flügel zu kommen. Nur gegen diesen fiesen sehr schnell...
von IdunaK
Mo 8. Mai 2017, 20:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Paulinchen sagt Tschüss
Antworten: 27
Zugriffe: 702

Re: Paulinchen sagt Tschüss

Liebe Hannelore, es tut mir so unendlich leid das Paulinchen leider nicht mehr geholfen werden konnte. :sad: :cry: Auch hier nochmal mein herzliches Beileid zu diesem äußerst schmerzlichen Verlust. :troest: :heftigknuddel: Liebes Paulinchen, das war eine schwere Fahrt zum TA. Aber Mr. Molly und Du i...
von IdunaK
So 30. Apr 2017, 11:17
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch 29.04. Neuss Uedesheim
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: Stammtisch 29.04. Neuss Uedesheim

Das war ein schöner Abend mit lieber Gesellschaft, netten Geprächen, leckerem Essen und schönem Blick auf den Rhein. :)
Vielen lieben Dank an Elfi und Barbara. :passtgirl:

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Sa 29. Apr 2017, 12:36
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch 29.04. Neuss Uedesheim
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: Stammtisch 29.04. Neuss Uedesheim

Freue mich auch schon. Dann bis gleich!

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Sa 29. Apr 2017, 12:34
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen in 45307 Essen 17. Juni 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: Terminfindung Treffen in 45307 Essen Juni 2017

Bei mir paßt es an zwei Terminen. Samstag 10.06.2017 Schmausi + Christian andrea k. Annette + Ralf Samstag 17.06.2017 Schmausi + Christian andrea k. Annette und Ralf IdunaK Samstag 24.06.2016 Schmausi + Christian andrea k. IdunaK Liebe Grüße von Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Fr 21. Apr 2017, 20:20
Forum: VWFD Termine
Thema: - ABGESAGT - VWFD Stammtisch Köln Rennbahn Weidenpesch 3.6.17
Antworten: 10
Zugriffe: 444

Re: VWFD Stammtisch Köln Rennbahn Weidenpesch 3.6.17

Draußen sitzen hört sich doch richtig gut an. :freu:

Fang ich mal an bzw. mache ich einfach mal weiter:
Dany
Iduna

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Do 13. Apr 2017, 12:21
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch 29.04. Neuss Uedesheim
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: 29.04. Neuss Uedesheim

So nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch da sein. ;)

Elfi
Barbara
Dany
Geli + Dieter
Birgit
Heike + Michael
Nicole + Wolfgang
Iduna

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
Fr 7. Apr 2017, 09:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich mit Pankreatitis
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Wellensittich mit Pankreatitis

Hallo Welli 3, selbstverständlich läßt sich Pankreatitis beim Welli diagnostizieren. Mein Angie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Sie arbeitet nicht mehr richtig. Das läßt sich ganz leicht über den Kot nachweisen. Auf den Kot wird eine Flüssigkeit (frage mich bitte nicht welche) geträufelt un...
von IdunaK
Mi 15. Mär 2017, 12:36
Forum: VWFD Termine
Thema: 07. Mai Koblenz "Tierschutzfestival Mittelrhein"
Antworten: 12
Zugriffe: 629

Re: 07. Mai Koblenz "Tierschutzfestival Mittelrhein"

Hallo Iris,

das liest sich echt gut. Ich überlege ob ich mir das anschauen komme.

Liebe Grüße von
Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgeschwader :winke2:
von IdunaK
So 12. Mär 2017, 14:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz
Antworten: 28
Zugriffe: 1057

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Liebe Wibke, liebe Renate, er war so ein tapferer kleiner Schatz und großer Kämpfer. :sad: :cry: Auch hier nochmal mein herzliches Beileid zu diesem äußerst schweren Verlust und fühlt Euch ganz lieb :heftigknuddel: :troest: Tieftraurige und mitfühlende Grüße von Iduna und dem 14schnäbligen Kampfgesc...
von IdunaK
So 12. Mär 2017, 14:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gigi ist da - und braucht Kraft
Antworten: 527
Zugriffe: 13845

Re: Gigi ist da - und braucht Kraft

Liebe Renate, liebe Wibke, es tut mir so unendlich leid das Gigi es trotz all Eurer Bemühungen leider nicht geschafft hat. :sad: :cry: Ihr habt alles nur erdenklich Mögliche für ihn getan. Aber manchmal soll es nicht sein. Vielen lieben Dank für Euren aufopferungsvollen Einsatz. Gigi hat ganz bestim...
von IdunaK
So 5. Mär 2017, 16:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Flöckchen, dem besonderen Sorgenkind
Antworten: 23
Zugriffe: 548

Re: Abschied von Flöckchen, dem besonderen Sorgenkind

Liebe Barbara, es tut mir so unendlich leid dass Du Flöckchen hast gehen lassen müssen. :sad: :cry: So ein Sorgenkind wächst einem ganz besonders ans Herz. Aber Flöckchen hatte trotz ihrer schwersten Behinderungen eine schöne Zeit in Deinem Schwarm. Vielen lieben Dank das Du ihr die beste Zeit in ih...
von IdunaK
Mo 13. Feb 2017, 21:36
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Herzlich Willkommen Hexi und Gonzo, keiner wollte sie...
Antworten: 22
Zugriffe: 776

Re: Herzlich Willkommen Hexi und Gonzo, keiner wollte sie...

Das mit der Untersuchung der Kotprobe ging ja rasend schnell. :hoeret: Willkommen in Euren supertollen neuen Zuhause ihr Zwei. Ich durfte Euch ja bereits persönlch kennenlernen und war mit bei der Fummelfederlosen. Ich wünsche Euch ein schönes langes gesundes Leben in Euren tollen Schwarm. :klee: :j...
von IdunaK
Di 7. Feb 2017, 19:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Toni DiNozzo sucht seine Ziva
Antworten: 26
Zugriffe: 796

Re: Toni DiNozzo sucht seine Ziva

Liebe Dany, es tut mir so unendlich leid dass Du nun auch noch DiNozzo gehen lassen mußtest. :sad: :cry: Er war so ein süßer liebenswerter Schnuckel. Immer diese schlimmen Diagnosen mit Tumorverdacht. Seine Schwester Kessy ist ganz traurig dass er seine letzte Reise angetreten hat. Mein herzliches B...
von IdunaK
Sa 4. Feb 2017, 12:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gigi ist da - und braucht Kraft
Antworten: 527
Zugriffe: 13845

Re: Gigi ist da - und braucht Kraft

Egal ob Hahn oder Henne, was für ein süßer Drops! :wolke7: Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause! :klee: Alle verfügbaren Daumen und sämtliche Krallen sind gedrückt damit der Schnuckl wieder auf die Flügel kommt und sein neues Zuhause ganz ganz lange genießen kann. :daumendrück: :daumendrück: ...
von IdunaK
Sa 4. Feb 2017, 12:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lucky, plötzlich und unerwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 788

Re: Lucky, plötzlich und unerwartet

Liebe Andrea, es tut mir so unendlich leid das Lucky so plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :sad: :cry: Der liebe blaue Brumsel-Mann, so ein süßer Drops. Er war mit Allen gut Freund und hatte sich doch erst frisch verliebt. Die arme Cindy versteht gerade die Welt nicht m...