Die Suche ergab 5002 Treffer

von loriline
Do 17. Okt 2019, 18:41
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Flugunfähig. Wie Boden im Welli-Zimmer auspolstern?
Antworten: 6
Zugriffe: 74

Re: Flugunfähig. Wie Boden im Welli-Zimmer auspolstern?

Hallo Andrea, dass tut mir sehr leid, dass Dein Welli ins Hirseland geflogen ist :troest: :heftigknuddel: Zu den Matten will ich aber was sagen. Styroporplatten können lebensgefährlich für Wellis werden. Wenn sie daran rum nagen und was verschlucken, quillt das im Magen auf und kann nicht ausgeschie...
von loriline
Do 17. Okt 2019, 12:34
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blue braucht gedrückte Daumen
Antworten: 15
Zugriffe: 198

Re: Blue braucht gedrückte Daumen

Wir drücken auch die Daumen und alle Krallen, dass Blue die OP gut übersteht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Für Dich alles Gute und viel Kraft :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 16. Okt 2019, 09:46
Forum: Gästeforum
Thema: Wellensittich stirbt nach Antibiotikaspritze
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Wellensittich stirbt nach Antibiotikaspritze

Herzlich Willkommen hier im Forum :tach: wenn auch zu einem so traurigen Anlass :schnief: Also für mich hört sich das Ganze nach einem normalen Kleintierarzt an :sad: Hier den Zugang zu unserer vkTA-Liste: https://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232 Selbst wenn Du bei einem vkTA warst, solltest Du...
von loriline
Mi 16. Okt 2019, 08:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 19
Zugriffe: 221

Re: Apollo

:glotz: Ich bin gerade fassungslos :schnief:
Mir fehlen die Worte, Renate :troest:
Mein herzliches Beileid :heftigknuddel:
von loriline
Di 15. Okt 2019, 16:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mein Schaaatzzzz
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Mein Schaaatzzzz

OH Mann, Dany, da reicht aber bald nicht mehr eine Fenchelknolle :popcorn:
Also die Zwitschergang steht ja auch auf Fenchel, aber so exzessiv doch nicht :rofl:
von loriline
Mo 14. Okt 2019, 11:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 15
Zugriffe: 517

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

Ich kann Dir leider auch nicht mit Tipps dienen. Hier sind aber weiter die Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück: :troest: :daumendrück:
von loriline
Mo 14. Okt 2019, 07:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: It's Badetime
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: It's Badetime

Super :passt:
So kann die neue Woche beginnen :smlove:
von loriline
So 13. Okt 2019, 17:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Gurke und sonst so
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Gurke und sonst so

Der ABWS ist voll beschäftigt und aktiv :passtgirl:
Die Zwitschergang hockt nur in der Voli und erzählt sich was :hoeret:
Mr Hope ist ein richtiger Künstler. So fressen meine auch Gurke :popcorn:
Die äußere Hülle bräuchte es gar nicht geben :grinser:
von loriline
So 13. Okt 2019, 17:42
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Re: Foto des Monats September 2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gurkies und A-Netti :prost:
Wenn dann jetzt die Hirse ins Spiel kommt, sind die Köpfchen bestimmt alle wieder da :popcorn:
Da kann die Felo dann ruhig mit dem Knipsding rum fummeln :grinser:
von loriline
So 13. Okt 2019, 14:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1629

Re: Joy und Ninja

Ich freue mich ganz doll, dass es Joy schon wieder so gut geht und sie Dich ärgert :angel:
von loriline
Do 10. Okt 2019, 13:53
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1629

Re: Joy und Ninja

Auch von mir alles Gute für die weitere Genesung :troest: :daumendrück:
von loriline
Mi 9. Okt 2019, 09:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 856
Zugriffe: 64734

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 9. Okt 2019, 08:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1629

Re: Joy und Ninja

Das hört sich ja schon mal gut an :super:
Hier bleiben die Daumen und Krallen für eine schnelle Genesung auch weiter gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Di 8. Okt 2019, 09:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 856
Zugriffe: 64734

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: :troest: :loving:
von loriline
Di 8. Okt 2019, 08:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1629

Re: Joy und Ninja

Oh Nein :panik3: Das lese ich jetzt erst :cry: Michaela hat der Doc denn gesagt, wie sowas kann :glotz: Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen und die Gang alle Krallen, dass Joy es auch diesesmal wieder schafft :daumendrück: Sie scheint ja zurzeit eine gute Konditionen zu haben :kniefall: ...
von loriline
Mo 7. Okt 2019, 16:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas/Leber/Niere - Hirse??
Antworten: 8
Zugriffe: 185

Re: Megas/Leber/Niere - Hirse??

Auch von mir ein herzliches Willkommen :tach: Also ich bin der gleichen Ansicht wie Lumy. Du solltest auf gar keinen Fall auf rote Hirse verzichten. Es ist ganz wichtig, dass Shelly alles bekommt, was sie gerne mag. Bei Mega-Schüben verlieren Wellis sehr schnell an Gewicht, was man dann nur sehr sch...
von loriline
Mo 7. Okt 2019, 08:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert
Antworten: 74
Zugriffe: 6682

Re: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert

Ach Bijou, Deine Felo tut dir doch nichts böses :troest: Sie will dir doch nur helfen :heftigknuddel:
von loriline
So 6. Okt 2019, 20:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1629

Re: Joy und Ninja

Die Zwei sind ja richtig angekommen und mittendrin :super:
Für Joy sind für Morgen Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
So 6. Okt 2019, 11:21
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Geruch Korvimin
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Geruch Korvimin

:rofl: :rofl: :rofl: