Die Suche ergab 4611 Treffer

von loriline
So 21. Apr 2019, 19:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 50
Zugriffe: 5900

Re: Machs gut Paulchen!

Ein schönes Ostergeschenk von Paulchen :smlove:
von loriline
So 21. Apr 2019, 16:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 687
Zugriffe: 31332

Re: Nun sind wir wieder vier

Euch auch ein schönes Osterfest :klee:
von loriline
Sa 20. Apr 2019, 13:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2468

Re: Die Herzensbrecher 2019

:troest: :heftigknuddel:
von loriline
Fr 19. Apr 2019, 16:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2468

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das wäre schön, aber wenn es nicht mehr geht, solltet ihr sie gehen lassen. So schwer wie das ist :cry:
von loriline
Fr 19. Apr 2019, 10:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2468

Re: Die Herzensbrecher 2019

:daumendrück: Das Adele noch eine schöne Zeit mit ihrem Karl und euch hat :troest: :daumendrück:
von loriline
Do 18. Apr 2019, 14:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47680

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Chrissie :schnief: Was ist denn nur los bei Dir :troest:
Lass Dich mal feste :heftigknuddel:
Das tut mir so wahnsinnig leid :cry:


Rena, Dir auch noch mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 17. Apr 2019, 18:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Molly
Antworten: 10
Zugriffe: 135

Re: Molly

:schnief: So eine Hübsche :cry:
Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 17. Apr 2019, 18:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 826

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Das Veterinär-Amt ist informiert :winke2:
von loriline
Di 16. Apr 2019, 18:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein Senior Jack
Antworten: 8
Zugriffe: 118

Re: Mein Senior Jack

Das tut mir sehr leid, Sarah :schnief:
17 Jahre sind ein stolzes Alter :troest:
und davon 11 glückliche Jahre bei Dir :smlove:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Di 16. Apr 2019, 15:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 714
Zugriffe: 47680

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, Chrissie :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mo 15. Apr 2019, 11:35
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Das tut mir sehr leid, dass Deine Kleine es nicht geschafft hat :troest: :heftigknuddel: Lass den Partner jetzt bitte nicht alleine. Schaue das er schnell Gesellschaft bekommt. Schaue doch mal bei unseren Abgaben https://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=12 Da suchen Wellis immer ein neues schönes Z...
von loriline
Mo 15. Apr 2019, 09:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 94
Zugriffe: 6230

Re: Die Düsburger Rennwellis

Liebe Anja,

dass tut mir sehr leid, dass Dein Bambam jetzt auch über die Regenbogenbrücke geflogen ist :schnief:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mo 15. Apr 2019, 08:00
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Eifutter kannst Du ruhig geben, wenn sie es mag. Du kannst auch gekochte Nudeln oder Reis anbieten. Naturlich ohne Salz gekocht. Rote Hirse ist besser wie die gelbe. Ich würde erstmal, wenn Du noch Medis geben musst und Du sie sowieso fängst täglich wiegen.
von loriline
So 14. Apr 2019, 19:06
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Künstliches Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Künstliches Licht

@ Federchen, falls sich das auf meinen Post bezieht. Ich meine Fassungen und auch Röhren, die ein EVG eingebaut haben. Normale Birnen und Fassungen haben das natürlich nicht. :winke2:
von loriline
So 14. Apr 2019, 15:50
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Ich stimme Sabine zu. Hier mal unsere Liste von vkTA: viewforum.php?f=232
Selbst wenn Du einen weiteren Weg hast, nimm dass Deinem Welli zuliebe in Kauf und gehe Morgen direkt zum Arzt.
:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
So 14. Apr 2019, 10:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Re: News vom Ahornbaum

Herzlich Willkommen, lieber Chico :tach:
Da hast du es gut getroffen :super:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden vom ABWS :gaga:
:party:
von loriline
So 14. Apr 2019, 08:23
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Künstliches Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Künstliches Licht

Man muss bei den Lampen darauf achten, dass sie ein elektrisches Vorschaltgerät (evg) in der Birne haben oder ein Gerät was dazwischen geschaltet wird. Wenn Du eine Arcadia Birdlampe mit dazugehöriger Fassung hast, hast Du alles richtig gemacht.
von loriline
Sa 13. Apr 2019, 12:05
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats März 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Foto des Monats März 2019

Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :klee: :keks:
von loriline
Sa 13. Apr 2019, 09:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gute Reise Nelli
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Gute Reise Nelli

Mein herzliches Beileid, Sandra :schnief:
Sie hatte 4 glückliche Jahre bei Dir :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Fr 12. Apr 2019, 18:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen
Antworten: 69
Zugriffe: 9418

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

Ich hatte die Dinger früher auch und die sind mir manchmal mehrmals täglich ausgelaufen :( Da der Sand dadurch ständig nass war, bin ich schon sehr früh auf Näpfe umgestiegen :passtgirl: