Die Suche ergab 5391 Treffer

von loriline
Mi 3. Jun 2020, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 199
Zugriffe: 6468

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

ein Muß sind natürlich Bilder von den Tomatenwellis :conf: :rofl: Die muss ich auch sehen :glotz: Es ist aber schön zu lesen, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht und das sich alle wieder vertragen :passtgirl: :jippieh: Hoffentlich bleibt es so :kniefall: :kniefall: :kniefall:
von loriline
Mi 3. Jun 2020, 09:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1015
Zugriffe: 89661

Re: Volkszählung ab 06/2017

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, liebe Sabine und liebe Andrea :schnief:
Lasst euch mal ganz feste :heftigknuddel: :troest:
von loriline
Mo 1. Jun 2020, 14:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 217
Zugriffe: 7674

Re: Die Herzensbrecher 2020

:oehm: aber vielleicht taucht Atlantis ja wieder auf :waaas:
von loriline
Mo 1. Jun 2020, 14:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Plötzlich alles Hähne?
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Plötzlich alles Hähne?

Herzlich Willkommen hier im Forum :tach: Bei der Geschlechterfrage kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du aber alles Hähne haben solltest, ist das gar kein Problem. Es wäre sehr schlimm, wenn es jetzt fünf Hennen und zwei Hähne wären, oder gar 7 Hennen. Das ginge auf gar keinen Fall. Aber Hähne u...
von loriline
Mo 1. Jun 2020, 11:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 217
Zugriffe: 7674

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ich denke ja, dass hat was mit Atlantis zu tun :hm:
von loriline
Mo 1. Jun 2020, 08:18
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Welli zwitschert nicht und sitzt nur da
Antworten: 21
Zugriffe: 526

Re: Welli zwitschert nicht und sitzt nur da

Hallo Antje, Du kannst natürlich erst eine Kotprobe zum TA bringen, aber so wie Du das beschreibst, wird Chico sowieso zum TA müssen. Das Schwanzwippen bedeutet Schmerzen. Spiel ihnen öfters mal Musik oder Vogelgezwitscher von Youtube vor. Das animiert sie meistens.. Du kannst Fotos am besten bei ab...
von loriline
Mo 1. Jun 2020, 08:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 217
Zugriffe: 7674

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ich denke, ich weiß es sogar ganz genau :pfeif:
von loriline
So 31. Mai 2020, 20:16
Forum: Gästeforum
Thema: farbschläge
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: farbschläge

Du kannst als Gast leider keine Fotos einstellen. Dazu müsstest Du Dich registrieren :winke2:
von loriline
So 31. Mai 2020, 11:52
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Sag niemals Nie
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: Sag niemals Nie

:verlegen: Vielen Dank Sabine :loving:
Ich glaube Aria gefällt es sehr gut hier :gimme5:
Zumindest wollte sie nicht mit Elfi mit, als sie letzte Woche hier war :zwinker:
von loriline
Sa 30. Mai 2020, 16:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Lava Stein
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: Lava Stein

Also ich hatte das schon verstanden, dass Du sie als Deko möchtest. Du musst aber immer damit rechnen, dass die Wellis daran Nagen oder Lecken. Ich hatte mal eine Salzlampe, wo die Gang ständig dran genagt haben :( Die habe ich dann auch lieber verschenkt.
von loriline
Do 28. Mai 2020, 18:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Shari hat vermutlich ein Papillom an der Kloake
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Re: Shari hat vermutlich ein Papillom an der Kloake

:kniefall: Ein Glück :kniefall:
Die Entzündung heilt bestimmt aus, wenn sie nicht dran rum nagen kann :daumendrück:
von loriline
Do 28. Mai 2020, 16:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Shari hat vermutlich ein Papillom an der Kloake
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Re: Shari hat vermutlich ein Papillom an der Kloake

Hier sind die Daumen und alle Krallen für Shari gedrückt :daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Do 28. Mai 2020, 16:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüs kleine Mido
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Tschüs kleine Mido

Wie schrecklich :schnief: Das tut mir wahnsinnig leid, liebe Sabine :troest: :heftigknuddel: Lieber Mido, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke geflogen :cry: Vielleicht triffst du da ja auch mein Sternchen. Sie freut sich bestimmt über so einen schmucken Hahn :smlove: Traurige und mitfüh...
von loriline
Do 28. Mai 2020, 13:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Manuka-Honig
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: Manuka-Honig

Danke Renate, für den Link :loving:
von loriline
Do 28. Mai 2020, 09:21
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Manuka-Honig
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: Manuka-Honig

Also ich kenne den gar nicht und kann da also auch nicht raten oder empfehlen. Ich würde es aber auf gar keinen Fall an Wellis gegen Megas verfüttern. weil bei Megas jede Art von Süße vermieden werden sollte.

:winke2:
von loriline
Do 28. Mai 2020, 07:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 15
Zugriffe: 238

Re: Ne Fledermaus

:glotz:... aber schön über det Schaukel :lach2:
von loriline
Do 28. Mai 2020, 07:45
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !

Lieber Nico,

herzlich Willkommen im neuen Zuhause :tach:
und warte mal ab, demnächst würdest Du Dir wünschen so eine dicke Hirse für Dich ganz alleine zu haben :keks:
Also futter die mal schön alleine und dann ist die Zeit bald um. :popcorn:
von loriline
Mi 27. Mai 2020, 13:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 217
Zugriffe: 7674

Re: Die Herzensbrecher 2020

:cry: Ooohh nein, die arme Trine, hoffentlich könnt ihr sie mit Schmerzmittel noch schmerzfrei bekommen :troest: :loving:
von loriline
Di 26. Mai 2020, 18:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 217
Zugriffe: 7674

Re: Die Herzensbrecher 2020

Hier sind alle Krallen und Daumen für die süße Trine gedrückt :daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Di 26. Mai 2020, 16:06
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Lava Stein
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: Lava Stein

Also ich habe jetzt wegen der Lava Steine auch keine Ahnung, ob die Wellis daran nagen dürften.
Ich denke aber, wenn Du sie schon im Aquarium benutzt hast, dürften da einiges an Keimen dran sein, die bestimmt nicht gesund für Wellis sind. Ich würde sie daher nicht mehr nutzen.