Die Suche ergab 4187 Treffer

von loriline
So 19. Aug 2018, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 50
Zugriffe: 1753

Re: Die drei blauen Nordhessen

Happy Birthday zum 10. Einflugtag, liebes Wölkchen :blume: :gaga:
Feier schön und bleib fit, ob Gymnasium oder Rente :super:
von loriline
So 19. Aug 2018, 20:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 289
Zugriffe: 10032

Re: Leben im Minischwarm

Ich wünsche Blümchen Lotte auch ganz doll, dass sie ihr Beinchen bald wieder nutzen kann :kniefall:
Von mir auch einen schönen Sonntag Abend.
von loriline
So 19. Aug 2018, 16:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Was bedeutet das?

Ganz sicher kann man sie nie sein.Es sei dem der Welli hat eine kräftige baue Nase. Vielleicht, kannst Du ja mal ein Foto einstellen, wo man die Wachshaut richtig erkennen kann :angela:
von loriline
So 19. Aug 2018, 16:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: So kann man sich die Zeit des Voliputzes auch vertreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: So kann man sich die Zeit des Voliputzes auch vertreiben

:pfeif: :pfeif: :pfeif:
Sir Luna und Queeny können das auch :verlegen:
Bild
von loriline
So 19. Aug 2018, 15:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 469
Zugriffe: 18634

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen ihr Zwei :knicks:
von loriline
So 19. Aug 2018, 15:50
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Neuanschaffung Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Neuanschaffung Beleuchtung

Ich bin auf dem Gebiet auch eine Niete :( Ich denke aber wenn Du eine stärkere Röhre in die Leiste tust, haut die Dir über kurz oder lang durch :weissnicht:
von loriline
So 19. Aug 2018, 13:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Was bedeutet das?

Hallo Missjasy,

also ich denke, dass ist Imponiergehabe. Hast Du mindestens für Jede Henne einen Hahn :hm: Du schreibst ja, Du hast vier Wellis. Bist Du sicher, dass es zwei Hennen und zwei Hähne sind :idee:
von loriline
So 19. Aug 2018, 13:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 490
Zugriffe: 14456

Re: Die Herzensbrecher

Na ja, dann kann Hilde sich das ja noch überlegen :zwinker:
Aber zuerst muss das ganze Balsa-Holz weg :pfeif:
Und natürlich Applaus für die schöne Luise :wolke7:
von loriline
So 19. Aug 2018, 13:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Die Wände rund um den Käfig
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: Die Wände rund um den Käfig

Ich habe Wachstuch, als Meterware im Internet bestellt. was ich immer gut abwaschen lässt :passtgirl:
von loriline
Sa 18. Aug 2018, 20:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 469
Zugriffe: 18634

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen Adriano Celentano :knicks: :klee:
von loriline
Sa 18. Aug 2018, 18:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 490
Zugriffe: 14456

Re: Die Herzensbrecher

Och nee. Habt ihr eigentlich ein Abo bei der TÄ :hm: Ihr könnt ja echt bald in der Praxis campieren :troest: Hallo Hilde, "flüster" wenn deine Felo keine Tasche hat, willst du nicht zu mir kommen? Also ich hätte immer eine Tasche wo du reinkrabbeln könntest :smlove: Liebe Grüße, die Felo der Zwitsch...
von loriline
Sa 18. Aug 2018, 08:05
Forum: Suche / Biete Urlaubsbetreuung
Thema: 59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: 59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Hallo Ela,

darf ich Deine Nachricht weiterleiten. Er selber kann das nicht lesen :winke2:
von loriline
Fr 17. Aug 2018, 08:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 469
Zugriffe: 18634

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: Mein herzliches Beileid, liebe Andrea. Lass Dich mal drücken :troest: :heftigknuddel:

Bärchen, jetzt biat du wieder bei deiner Pucki :lovestory:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore :loving:
von loriline
Mi 15. Aug 2018, 14:42
Forum: Gästeforum
Thema: Welli Krank und jetzt alleine in einem Käfig
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Welli Krank und jetzt alleine in einem Käfig

Hallo Johannes, erstmal herzlich Willkommen hier im Verein. Also wenn Dein Welli verletzt ist und ständig im Käfig rum turnt, trägt das natürlich nicht zu seiner Genesung bei. Deshalb solltest Du jetzt einiges versuchen ihn ruhig zu halten. Erstens versuche den Käfig in einen anderen Raum zu stellen...
von loriline
Mi 15. Aug 2018, 09:58
Forum: Suche / Biete Urlaubsbetreuung
Thema: 59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 81

59821 Arnsberg - Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht

Hallo ihr Lieben, mich hat Gestern Abend jemand auf der Hotline angerufen, der eine Urlaubsbetreuung für zwei Wellis sucht. Er hat leider kein Internet, deshalb läuft das über mich. Er muss Ende September, Anfang Oktober für ein paar Tage (nicht länger wie 1 Woche) beruflich ins Ausland und würde se...
von loriline
Di 14. Aug 2018, 11:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geschwader Niederbayern
Antworten: 194
Zugriffe: 13918

Re: Geschwader Niederbayern

Sehr schöne Fotos :smlove:
Eins ist schöner wie das Andere :wolke7:
Die zwei Witwer :lovestory: und die Schlafmäuse sind besonders süß :muede:
von loriline
Mo 13. Aug 2018, 15:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8201

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo Hanky, dass hört sich ja nicht so gut an :( Ich kann mir gut vorstellen, dass das Popowaschen nicht so toll ist :sad: aber Deine Felos meinen es wirklich nur gut :angela: Aber ein Leckerchen nur für dich ganz allein muss natürlich sein :genau: Das der Livius auf dich aufpasst ist aber ganz tol...
von loriline
Mo 13. Aug 2018, 15:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8759

Re: Livius, die Rakete !

Oh so schöne Schbberseile hätte ich auch gerne :smlove:
von loriline
So 12. Aug 2018, 13:49
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juli 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Foto des Monats Juli 2018

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe MOLLY :blumen:
und natürlich dem Fotografen :gimme5:
von loriline
So 12. Aug 2018, 11:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Qyeeny will Elektriker werden
Antworten: 17
Zugriffe: 344

Re: Qyeeny will Elektriker werden

Danke Dir auch noch Wellibert Till :klee:
Die Mäuse kommen aber auch auf die schrägsten Idee. :rolli: