Die Suche ergab 4752 Treffer

von loriline
So 16. Jun 2019, 18:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 63
Zugriffe: 1480

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank liebe Sabine und liebe Birdte :loving: Es freut uns sehr, dass euch die Fotos gefallen :freu:
von loriline
So 16. Jun 2019, 18:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 35

Re: Was tun?

Hallo Hanna, es gibt Welli, die einfach scheu bleiben. Kommt Blue denn auf Deine Hand (Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr aus Deinen früheren Berichten :rotwerd:) Wenn ja, würde ich Happy einfach mal in Ruhe lassen und nur mit Blue "arbeiten", dass Happy zuschauen kann und vielleicht davon lernt...
von loriline
So 16. Jun 2019, 14:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 63
Zugriffe: 1480

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Mir ist aufgefallen, dass Oskar und Maya gar nicht dabei waren :verlegen:
Hole ich sofort nach :arbeit:
Bild

Maya geht es wieder richtig gut :jippieh:
von loriline
So 16. Jun 2019, 13:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 63
Zugriffe: 1480

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder fast ein Monat her, wo ich die letzten Bilder gepostet habe. Dann müssen mal ein paar neue her ;) Die Wühlkiste ist immer interessant. Queeny: Hallo Leute, hier liegt Hirse :popcorn: https://abload.de/img/img_20190606_1704251pjdh.jpg https://abload.de/img/img_20...
von loriline
So 16. Jun 2019, 08:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 10
Zugriffe: 84

Re: Machs gut, liebe Kiki

Liebe Sabine, auch hier nochmal. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Kiki nicht mehr geholfen werden konnte :schnief: Du hast alles in Deiner Machtstehende getan. Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel: Liebe Kiki, machs gut im Regenbogenland. Dein Rudi, Deine Felo und Dein Schwarm vermissen Dich ...
von loriline
Do 13. Jun 2019, 09:24
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Mai 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Foto des Monats Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto liebe Andrea :blumen:
und den Ruhrwellis, die sich selber so schön in Szene gesetzt haben :smlove:
Ihr habt den Sieg redlich verdient und heute Abend muss die Felo eine riesen Portion Kohi springen lassen :popcorn:
von loriline
Mi 12. Jun 2019, 16:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Liebe Sabine,

Das tut mir wahnsinnig leid :schnief:
aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen :troest:
Jetzt muss sie nicht mehr leiden :heftigknuddel:
von loriline
Di 11. Jun 2019, 11:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Hallo Sabine,

wie geht es Kiki denn inzwischen :bibber:
Hier sind weiter Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Mo 10. Jun 2019, 12:17
Forum: Entflogen/Zugeflogen
Thema: Papagei in 13629 Berlin gesichtet
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Papagei in 13629 Berlin gesichtet

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag dem 07.06.2019 (Datum der ersten bekannten Sichtung) fliegt hier (Schuckertplatz 2 und nähere Umgebung, 13629 Berlin) ein Vogel herum. Ich vermute es ist ein Papagei: ca. 20cm, roter Kopf, grünes Federkleid mit blauem Schwanz. Der Schnabel ist grau, geboge...
von loriline
So 9. Jun 2019, 15:53
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

:daumendrück: :daumendrück: Hier sind 2 Daumen und 18 Krallen für Kiki gedrückt :daumendrück: :daumendrück:
Und Der :troest: ist für Dich :heftigknuddel:
von loriline
So 9. Jun 2019, 12:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hackende Hennen
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Hackende Hennen

Ach so, alle doch schon älter. Ich dachte nur, weil Sternchen und Queeny sollten damals 1 1/2 Jahre sein, als ich sie bekommen habe. Im Nachhinein denke ich aber, dass sie wohl gerade durch die Jungmauser waren. Sie verhalten sich inzwischen wesentlich "manierlicher" wie noch vor einem halben Jahr. ...
von loriline
So 9. Jun 2019, 08:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hackende Hennen
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Hackende Hennen

So kann es bestimmt auch gehen. Platz ist in jedem Fall für alle genug da. Weißt Du wie alt Trixie ist? Vielleicht ist es einfach jugendlicher Übermut. Ich hatte das ja hier mit Sternchen und Queeny, als Charly noch lebte. Die haben ihn ja ständig von der Stange geschubst und sich regelrecht abgespr...
von loriline
So 9. Jun 2019, 08:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 769
Zugriffe: 53439

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen ihr 4 :tach: :knicks:
von loriline
Sa 8. Jun 2019, 10:43
Forum: Gästeforum
Thema: Meine Wellis wollen nicht zurück in den Käfig! Sie sitzen schon seit drei Tagen oben auf der Jalousie und weigern sich,
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Meine Wellis wollen nicht zurück in den Käfig! Sie sitzen schon seit drei Tagen oben auf der Jalousie und weigern si

Wenn es nicht dunkel ist, sehen sie aber die Hand, die sie greift und fliegen erst recht los :hm: Das machen meine nämlich, weil ich das Zimmer nicht richtig dunkel bekomme.
von loriline
Fr 7. Jun 2019, 20:27
Forum: Gästeforum
Thema: Meine Wellis wollen nicht zurück in den Käfig! Sie sitzen schon seit drei Tagen oben auf der Jalousie und weigern sich,
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Meine Wellis wollen nicht zurück in den Käfig! Sie sitzen schon seit drei Tagen oben auf der Jalousie und weigern si

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Du sie fängst. Entweder machst Du das Zimmer komplett dunkel und schaust wo sie sitzen. Am besten geht das mit zwei Leuten, dass einer am Lichtschalter steht und sofort das Licht an macht, falls die Vögel fliegen. Oder Du kescherst sie. Den Neuen wi...
von loriline
Fr 7. Jun 2019, 09:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hackende Hennen
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Hackende Hennen

Hallo Martina, ich kann Dir jetzt nichts genaues raten, nur Ideen, die ich habe, liefern :hm: Ich denke eine Abgabe von Sonnenfeder, in einen behinderten Schwarm, kommt für Dich nicht in Frage? Dann würde ich es so machen, wie Du schon selber gedacht hast. Sonnenfeder in einem separaten Käfig, wenn ...
von loriline
Fr 7. Jun 2019, 09:31
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

:verlegen: Ich freue mich auch riesig auf euch und dass ich wieder ein paar "neue" Gesichter kennen lerne :jippieh: :gaga: :freu:
von loriline
Do 6. Jun 2019, 16:09
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

Nicole + Wolfgang kommen auch :)

Nudelsalat - Iduna
? - Birgit
? - Barbara
herzhafte Schnecken - Dany
Nachtisch - Nicole + Wolfgang
:jippieh: Hannelore und Begleitung :jippieh: :freu: