Die Suche ergab 6925 Treffer

von loriline
Fr 18. Mai 2018, 15:08
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: ordentlicher Käfig
Antworten: 113
Zugriffe: 5233

Re: ordentlicher Käfig

Also meines Erachtens sind beide Käfige zu klein. Ein Käfig sollte das Mindestmaß für 2 Welli von 80 cm Breite nicht unterschreiten. Besser wäre noch 100 cm.
von loriline
Fr 18. Mai 2018, 10:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Ihr armen, armen Wellis :troest: So eine herzlose Felo :nudelholz:
:lach2: :rofl: :roflrofl:
von loriline
Do 17. Mai 2018, 18:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einblick in einen Tag bei den Piloten !
Antworten: 38
Zugriffe: 416

Re: Einblick in einen Tag bei den Piloten !

:glotz: :glotz: :glotz:
Das könnte bei der Zwitschergang nicht passieren :pfeif:
Da lägen nur Spelzen :gimme5:
von loriline
Do 17. Mai 2018, 18:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen https://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif Versuche doch nochmal deine Felo wegen eines Visums zu überreden :angela: Hier gäbe es noch als Zusatzpaket ein Wellness-Programm mit Rücken und Bauchmassage, Basilikumbad und Hirseor...
von loriline
Mi 16. Mai 2018, 20:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Wie schön, dass Mr. Hope wieder besser fliegen kann :gaga: :fly: :chakka: :fly: :gaga:
von loriline
Mi 16. Mai 2018, 20:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 131
Zugriffe: 3733

Re: Welli's aus Stuttgart

Super :passtgirl:
Glaub mir, die Ausgabe wirst Du nicht bereuen :kniefall:
Du kannst das Fenster jetzt öffnen wann Du willst :angela:
Aber warum hast Du keine engere Maschenweite genommen, dass keine Insekten reinkommen,
oder sieht das auf den Fotos nur so aus :hm:
von loriline
Mi 16. Mai 2018, 18:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luna hat ein Anliegen
Antworten: 20
Zugriffe: 279

Re: Luna hat ein Anliegen

Liebe Luna, was sagt den dein Sonnengott Apollo dazu :hm: Kann er da nichts machen :weissnicht: Also dann hätte ich noch eine Idee :idee: Vllt. kannst Du ja mit deinem Sonnengott nach Duisburg ziehen :angela: Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen :angela: Bis auf eben ein fester Schauer...
von loriline
Mi 16. Mai 2018, 10:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

:kniefall: :daumendrück: :kniefall: :troest: :kniefall:
von loriline
Mi 16. Mai 2018, 08:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

:bibber: Hast Du schon was von Miss Elli gehört :bibber:
von loriline
Di 15. Mai 2018, 18:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

:daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Di 15. Mai 2018, 16:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wir sind in Trauer!
Antworten: 19
Zugriffe: 177

Re: Wir sind in Trauer!

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Di 15. Mai 2018, 16:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Miss Elli im Legerausch
Antworten: 65
Zugriffe: 679

Re: Miss Elli im Legerausch

An alle die hier Daumen drücken und gedrückt haben. Andrea hat mich gebeten, Bescheid zu geben. Miss Elli hat sich die Naht auf gebissen und ziemlich viel Blut verloren :schnief: Sie muss jetzt die Nacht über in der Klinik bleiben. Also drückt bitte weiter für Miss Elli die Daumen. Sie braucht das n...
von loriline
Di 15. Mai 2018, 12:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 314
Zugriffe: 6716

Re: Die Herzensbrecher

Erstmal vielen Dank für den virtuellen Blumenstrauß :loving:

und Theo untersucht die Sachen ja wirklich ganz genau :rofl:
Toll, dass er zu dem Fazit kommt, dass es schmeckt :popcorn:
Sowas hat er bestimmt noch nicht gesehen :streber: :keks:
von loriline
Di 15. Mai 2018, 08:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 344
Zugriffe: 10417

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mo 14. Mai 2018, 17:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 314
Zugriffe: 6716

Re: Die Herzensbrecher

:jippieh: Wenigstens Trine habe ich richtig erkannt :gaga:

Und schön, dass Dora so schnell "auftaut" und alles ausprobiert :smlove:
Sie möchte bestimmt auch so eine schöne Balsaholzkette haben, wie Renate :genau:
von loriline
Mo 14. Mai 2018, 11:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nicky kriegt eine braune Nase
Antworten: 15
Zugriffe: 177

Re: Nicky kriegt eine braune Nase

Du meine Güte :glotz:
Bei Dir hört es aber auch nicht auf :troest:
Hier sind die Daumen und Krallen für Nicky gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Mo 14. Mai 2018, 11:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 314
Zugriffe: 6716

Re: Die Herzensbrecher

Da hast du aber ein tolles Geschenk zur Belohnung bekommen, Renate :super:

Auf dem ersten Foto, dass könnte Trine sein und auf dem untersten Foto Renate :hm:
Die in der Mitte kann ich echt nicht erkennen :weissnicht:
von loriline
Mo 14. Mai 2018, 10:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 586
Zugriffe: 29561

Re: Der Welli-Blog

Liebe Lizzie, ach du meine Güte :glotz: du armer Schatz :troest: Das war ja ein mehr als holpriger Start im neuen Schwarm :( Da bin ich ja froh, dass alles gut gegangen ist und du diese Geschichte selbe erzählen kannst :kniefall: Ich wünsche dir noch eine gute Genesung und ein langes glückliches Leb...