Die Suche ergab 7041 Treffer

von loriline
Fr 22. Jun 2018, 15:33
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 15
Zugriffe: 182

Re: Am Boden zerstört

Ich denke auch, dass sie die Wellis teuer verkauft haben, aber wenn die neuen Besitzer den Kontakt sofort nach Erhalt der Wellis abbrechen, wird irgendwas faul sein. wenn ich Wellis übernehme, freue ich mich immer, wenn die alten Besitzer nach ihren Tieren fragen. Meistens hält der Kontakt aber nie ...
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 15:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 616
Zugriffe: 15583

Re: witzige Schnappschüsse !

:schnief: Kannst Du bei dem Blick, die Türchen zu lassen :angela:
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 13:50
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 15
Zugriffe: 182

Re: Am Boden zerstört

Versuchen solltest Du es natürlich. Wenn das aber schon im Januar war, werden die Wellis verkauft sein :( Man kann nur hoffen, dass sie Geld damit verdienen wollten und die Wellis teuer verkauft haben und dass sie nicht als Schlangenfutter geendet sind :schnief: Glückwunsch noch zu Deiner Kleine :bl...
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 13:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75226

Re: Der Volieren-Thread

:glotz: Was - Das hast Du selber gemacht :glotz:
Ich bin schwer beeindruckt :streber:
Wenn ich ein Auto male, sieht das aus wie ein Haus :grinser:
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 10:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 251
Zugriffe: 7472

Re: Mio erzählt

Wäre doch schön, wenn sie Chefin werden würde :super:
Aber Wichtig ist, dass es ihr gut geht :smlove:
Und den anderen natürlich auch :passtgirl:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 20:19
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75226

Re: Der Volieren-Thread

Ach so, dass ist natürlich was anderes :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 19:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 15
Zugriffe: 182

Re: Am Boden zerstört

Das ist echt furchtbar :schnief: Wir sagen immer wieder, wenn ihr eure Wellis abgeben müsst, macht das mit einem Schutzvertrag, wie Elke schon geschrieben habt. Am besten auch, so fern vorhanden mit Ringnummern und Farbschlägen und Geschlecht. Jetzt wirst Du nicht mehr viel machen können, weil Du au...
von loriline
Do 21. Jun 2018, 15:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75226

Re: Der Volieren-Thread

Hallo Hella,

wäre es denn nicht besser, wenn Du das Geld für eine neue Voli in ein Edelstahl-Fenstergitter investieren würdest? So kann das Fenster den ganzen Tag und auch in der Nacht offen bleiben :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 12:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 13
Zugriffe: 153

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Lieber Mr. Hope, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 5. Einzugstag :blumen: :prost: Feire schön mit deiner Petra und bleib weiter so gesund wie möglich, damit wir noch ganz viele Geschichten von dir hören :hoeret: Ich weiß noch als du zu deiner Felo gekommen bist und was hatte sie fü...
von loriline
Do 21. Jun 2018, 09:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75226

Re: Der Volieren-Thread

Wie schön, dass Du Dich anders entschlossen hast :freu: :passtgirl:
Wenn sie ein ganzes Zimmer zur Verfügung haben, brauchen sie doch eigentlich keine große Voliere :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 08:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Schreibe doch Welli-Fee (Elfi) mal an. Sie hat einen Nymphen-Hahn mit Tarantula behandelt, der jahrelang mit einem Tumor ziemlich schmerzfrei gelebt hat. Sie kann Dir bestimmt sagen, wie ihr daran kommt, oder eine Verbindung mit ihrer TÄ herstellen.
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 20:34
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: Frage zum Forenupdate

Vielen Dank liebe Elke :loving: :knuddel:
Es hat geklappt :freu:
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 18:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 616
Zugriffe: 15583

Re: witzige Schnappschüsse !

Das letzte Foto, wie Toni guckt :smlove:
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 18:22
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: Frage zum Forenupdate

@ Elke kannst Du mir verraten, wie das beim Smartphone geht :kniefall: Ich habe das Galaxy 5 von Samsung.
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 14:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 381
Zugriffe: 9060

Re: Die Herzensbrecher

Vielleicht solltest Du Dora mal Deine ganzen Kisten Baalsaholz zeigen :roflrofl:
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 10:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4286

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Das tut mir leid Ela :schnief:
Fühlt euch mal :troest: :heftigknuddel:
Hier sind weiterhin die Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Mi 20. Jun 2018, 10:05
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 916

Re: Frage zum Forenupdate

Beim Smartphone habe ich das auch, dass ich mich morgens (nur einmal morgens) anmelden muss. Ich habe aber ehrlich gesagt da noch nicht die Stelle gefunden, wie man Cache und Cookies löscht :verlegen:
von loriline
Mo 18. Jun 2018, 18:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 381
Zugriffe: 9060

Re: Die Herzensbrecher

Warte mal ab, vielleicht bedauerst Du es noch mal, dass Du sie darangeführt hast :rofl:
von loriline
Mo 18. Jun 2018, 13:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Das tut ihm bestimmt gut, mal bei den anderen zu sein :girls:
Komisch,das das Metacam nicht hilft :hm:
von loriline
Mo 18. Jun 2018, 13:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 385
Zugriffe: 12746

Re: Volkszählung ab 06/2017

Charlie1403 hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 20:17
nun leider auch Isolde :cry:

= 432
:schnief: :troest: :heftigknuddel: