Die Suche ergab 6003 Treffer

von loriline
Mo 26. Jun 2017, 08:31
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen Wirbelwind...
Antworten: 27
Zugriffe: 336

Re: Paulchen Wirbelwind...

:schnief: Paulchen, sei ganz stark und tapfer :troest: Deine Bella braucht dich doch :heftigknuddel:
Hier sind weiter Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
So 25. Jun 2017, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: Schlummerfotos

:schlafen: :wolke7: :muede: :wolke7: :schlafen:
von loriline
So 25. Jun 2017, 13:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen Wirbelwind...
Antworten: 27
Zugriffe: 336

Re: Paulchen Wirbelwind...

:bibber: Das hört sich ja gar nicht gut an :schnief:
Hier sind die Daumen und Krallen für Paulchen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Das er bald wieder der alte Wirbelwind ist :fly: :fly:
von loriline
So 25. Jun 2017, 12:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 3. Einzugs- Tag von Pedro & Carlo
Antworten: 6
Zugriffe: 70

Re: 3. Einzugs- Tag von Pedro & Carlo

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Einzugs-Tag lieber Pedro und lieber Carlo :blumen: :blumen:
Ich hoffe, es folgen noch ganz viele weitere :genau:
von loriline
So 25. Jun 2017, 12:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grasgeflüster
Antworten: 19
Zugriffe: 409

Re: Grasgeflüster

Ich würde sagen, das ist der süße kleine Mr. Hope :gaga:
von loriline
Sa 24. Jun 2017, 11:47
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Carlos und Cäser aus Reutlinger Schwarm
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Carlos und Cäser aus Reutlinger Schwarm

Lieber Carlos, lieber Cäsar, dass ist ja toll, dass ihr euch mal meldet und euch vorstellt. Jetzt habt ihr ein ganz schönes Zuhause und auch neue Freunde. Das ihr jetzt so viel fliegen könnt, ist doch ganz bestimmt das Tollste und vor allen Dingen so viel Platz :fly: :fly: Das Carlos seine Schwanzfe...
von loriline
Sa 24. Jun 2017, 11:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 82
Zugriffe: 1049

Re: witzige Schnappschüsse !

Ich bin gar nicht daaahaaaa :wolke7:

Klappt doch mit den Fotos einstellen :passtgirl:
von loriline
Fr 23. Jun 2017, 20:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blair ist eingeschlafen
Antworten: 15
Zugriffe: 178

Re: Blair ist eingeschlafen

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Fr 23. Jun 2017, 10:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Luftsackmilben durch Kropfabstrich erkennbar?
Antworten: 18
Zugriffe: 626

Re: Luftsackmilben durch Kropfabstrich erkennbar?

Hallo Loro,

Kiki war das letzte Mal am 21.09.2016 online. Da wirst Du wohl keine Antwort mehr bekommen :( Alles Gute für Deinen Welli :daumendrück:
von loriline
Fr 23. Jun 2017, 08:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 82
Zugriffe: 1049

Re: witzige Schnappschüsse !

Was für ein jetziges Foto :wolke7:
von loriline
Do 22. Jun 2017, 20:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bubi - ein Hitzeopfer?
Antworten: 13
Zugriffe: 191

Re: Bubi - ein Hitzeopfer?

:schnief: :troest: :heftigknuddel:

Vielleicht könnte sie zu Iris :hm:
von loriline
Do 22. Jun 2017, 11:24
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Meine Bastelteile
Antworten: 419
Zugriffe: 43785

Re: Meine Bastelteile

Ich habe Ralf mal wieder angeschrieben, weil ich für Lucky so eine Leiter aus Volierendraht haben wollte, weil er mit einem Füßchen kaum noch die Leitersprossen umfassen kann. Und was soll ich sagen, obwohl er krank ist :verlegen: :versteck: hat er innerhalb von ein paar Tagen die tollen Leitern gem...
von loriline
Do 22. Jun 2017, 10:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 54
Zugriffe: 779

Re: Volkszählung ab 06/2017

ela67 hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 09:19
Ach Andrea ! :troest:
Das tut mir leid, :heftigknuddel: das dein Norbert über die Regenbogen-Brücke geflogen ist. :(
Tröstend finde ich, das er einfach eingeschlafen ist ! :schnief:
:schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Do 22. Jun 2017, 10:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen
Antworten: 17
Zugriffe: 243

Re: Auch Norbert ist in den Hirsehimmel geflogen

Liebe Andrea, lieber Benni, mir fehlen die Worte :schnief: Wann hört das den endlich mal bei Euch auf :sad: :crying: Es tut mir wahnsinnig leid :cry: Lasst Euch mal feste :troest: :heftigknuddel: Lieber Norbert, ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen :loving: Nelle, Mr. Molly Lucky und ...
von loriline
Mi 21. Jun 2017, 19:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Noch mal das Selbe?
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Re: Noch mal das Selbe?

Das hört sich ja schlimm an :panik3:
Hier sind die Daumen für Trudi ganz feste gedrückt :daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Mi 21. Jun 2017, 15:38
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellis aus Raucherhaushalt
Antworten: 23
Zugriffe: 561

Re: Wellis aus Raucherhaushalt

Super gemacht :super: Schön, dass die Beiden gesund sind und bleiben dürfen :smlove: :freu:
von loriline
Mi 21. Jun 2017, 10:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo
Antworten: 24
Zugriffe: 382

Re: Fassungslos, jetzt auch noch Frodo

Liebe Sabine, mein herzliches Beileid zum schweren Verlust :schnief: Vier Schätze in fünf Wochen :sad: :crying: Da fehlen mir echt die Worte :( Lass Dich mal feste :heftigknuddel: und ein wenig :troest: Lieber Frodo, du hinterlässt eine große Lücke :cry: Du bist jetzt bei deinen Freunden, die vor di...
von loriline
Di 20. Jun 2017, 20:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 82
Zugriffe: 1049

Re: witzige Schnappschüsse !

Ich lach nicht Friedrich :(
Du bist ein wunderschöner flauschiger Welli-Hahn :wolke7:
Du hast einfach viel zu viele Federn :genau:
von loriline
Di 20. Jun 2017, 18:26
Forum: Gästeforum
Thema: Schwarm Neue oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: Schwarm Neue oder nicht?

Hallo Grünling, Erstmal Willkommen bei uns im Verein. Wenn Du Dir zwei Hennen dazuholst, könnte es sein, dass das sehr gut funktioniert, weil Du ja zwei Hähne fest verpaart hast. Es könnte aber auch sein, dass die Hähne sich dann trennen und sich auch um die Hennen bemühen. Ich würde Dir also diese ...