Die Suche ergab 4542 Treffer

von loriline
Do 21. Feb 2019, 10:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: „Zahm“
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: „Zahm“

Hallo Hannah, so darfst Du das um Gottes Willen nicht sehen. Ein Welli ist nicht von Grund auf böse, oder beißt Dich, weil er Dich nicht leiden kann :troest: Es ist bei einem Welli meistens reine Angst, oder der verkehrte Zeitpunkt. Um Wellis zahm zu bekommen braucht man sehr viel Geduld und eine gu...
von loriline
Mi 20. Feb 2019, 17:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 668
Zugriffe: 42535

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein herzliches beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 20. Feb 2019, 17:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein 2. Tag voll blauer Gedanken
Antworten: 11
Zugriffe: 99

Re: ein 2. Tag voll blauer Gedanken

Das tut mir wahnsinnig, Renate :schnief:
Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Di 19. Feb 2019, 10:32
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Allergie?
Antworten: 18
Zugriffe: 356

Re: Allergie?

Hallo,

das spielt keine Rolle, wie viele Ecken dazwischen liegen. Der Dunst geht auch durch geschlossene Türen und die Wellis können ersticken. Du solltest beschichtete Pfannen und Töpfe entsorgen und gegen welche mit Keramikbeschichtung eintauschen. Die sind echt super :passtgirl:
von loriline
Di 19. Feb 2019, 10:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank für eure lieben Kommentare liebe Ela und A-Netti :kiss:
von loriline
Mo 18. Feb 2019, 09:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank ihr Lieben, für eure Kommentare :loving:
Ja Andrea, Samstag ist es mal wieder so weit :jippieh:
Wir freuen uns schon sehr auf euch :party:
von loriline
So 17. Feb 2019, 18:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wachshaut „Schält“ sich
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Wachshaut „Schält“ sich

Also so ganz genau kann ich Dir das jetzt nicht erklären. Das hatte ich noch nie. Wenn die Weibchen aber brutig werden wird die Wachshaut immer dicker und "knorpeliger" und wenn die Brutigkeit vorbei ist, schält sich der borkige Teil. Hoffentlich habe ich jetzt nicht den totalen Schwachsinn geschrie...
von loriline
So 17. Feb 2019, 15:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Liebe Foris, Blue:" Du Charlie, die Felo bekommt es einfach nicht geregelt, mal ein paar Fotos von uns einzustellen. Sollen wir das mal in die Kralle nehmen?" https://abload.de/img/dsci6280t9juc.jpg Charlie:" ja okay, aber warte, ich muss mich erst noch was Putzen." https://abload.de/img/img_2019011...
von loriline
Sa 16. Feb 2019, 16:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 364
Zugriffe: 22766

Re: Leben im Minischwarm

Ahhh :ideegirl: Danke, ich hatte mir schon fast sowas gedacht ;)
von loriline
Sa 16. Feb 2019, 15:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 364
Zugriffe: 22766

Re: Leben im Minischwarm

Schön euch mal wieder zu sehen. Habe bekomme i h nur den halben Text angezeigt, oder hast Du da was vergessen, Marlene :hm:
von loriline
Fr 15. Feb 2019, 18:40
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli

Liebe Mila,

dir wünsche ich auch viel Spaß bei den Ruhrwellis :tach:
Und bitte, bitte keine Eier legen, hörst du :kniefall:
von loriline
Fr 15. Feb 2019, 18:38
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli

Hallo Odin,

herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis und viel Spaß mit Deinen neuen Freunden :gaga:
Also ich würde ja sagen du bist der Dritte von rechts :hm:
von loriline
Fr 15. Feb 2019, 16:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 13
Zugriffe: 150

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

Liebe Miss Elli, vielleicht bekommst du ja im Hirsehimmel ganz viele Babys :daumendrück:
Machs gut, süße Maus 😪
von loriline
Fr 15. Feb 2019, 16:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Nepi, mein Süsser

Hier auch nochmall, es tut mir sehr leid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Do 14. Feb 2019, 18:21
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Januar 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Foto des Monats Januar 2019

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Siegerfoto :klee: :blume:
von loriline
Do 14. Feb 2019, 16:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 1419

Re: Die Herzensbrecher 2019

:wolke7: :smlove: :wolke7: :lovestory: :daumendrück:
von loriline
Do 14. Feb 2019, 09:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 23
Zugriffe: 349

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

:glotz: Oh nein, wie schrecklich :schnief:
Mein herzliches Beileid euch beiden :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Mi 13. Feb 2019, 09:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Namenssuche
Antworten: 45
Zugriffe: 483

Re: Namenssuche

Also ich denke auch wie Dany, dass Du erst warten musst, bis Sunny durch die Jungmauser und erwachsen ist. Es kann auch eine gute Züchterin nicht im Vorfeld absehen, wie sich ein Küken entwickelt. Selbst wenn Blue sehr ruhig ist, könnte Sunny sie dann nerven. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, da...
von loriline
Di 12. Feb 2019, 18:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Namenssuche
Antworten: 45
Zugriffe: 483

Re: Namenssuche

Ich bin hier stiller Mitleser. Ich finde es unverantwortlich von der Züchterin jemanden, der keine Ahnung hat, zwei ! Hennen zu verkaufen. Was hinterher ist interessiert die ja nicht. Du hättest aber besser damit getan, Dir zwei Hähne oder ein Pärchen zu holen. Es kann zwischen den Beiden noch zu se...
von loriline
Di 12. Feb 2019, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28599

Re: Nun sind wir wieder vier

:rofl: So sind die Frauen :roflrofl: