Die Suche ergab 6529 Treffer

von loriline
So 21. Jan 2018, 18:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 11
Zugriffe: 148

Re: Das Bananenblatt

Welli-Biene hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 18:53
Meine haben kürzlich meine Kentiapalme zusätzlich gefächert!!!
:rofl: :mrsbrueller: :roflrofl:

Danke schön ihr Lieben für eure Kommentare :loving:
von loriline
So 21. Jan 2018, 17:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Zwei ältere Wellis an einander gewöhnen
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Zwei ältere Wellis an einander gewöhnen

Ich denke, da liegt das Problem, dass der Hahn mit einem Hahn zusammen war. Hennen sind nun einfach von Natur aus dominanter und zeigen den Hähnen wo es lang geht. Das ist der Hahn nun so gar nicht gewöhnt und hat nun Panik vor der Henne. Es kann sehr gut sein, dass die beiden nie zusammen finden un...
von loriline
So 21. Jan 2018, 12:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 11
Zugriffe: 148

Das Bananenblatt

Blue: Mir ist langweilig. Was könnte ich mal anstellen :weissnicht: Ob ich mal die Gardine oder die Tapete annage :hm: https://abload.de/img/dsci5017i8sr1.jpg Das Bananenblatt sieht aber lecker aus :popcorn: https://abload.de/img/dsci5010h1sfx.jpg Emilio: Hallo Blue, was machst du da :glotz: Blue: H...
von loriline
Sa 20. Jan 2018, 17:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 116
Zugriffe: 2512

Re: Leben im Minischwarm

Endlich mal eine gute Nachricht :freu: und kein blöder Tumor :kniefall:
Und Blümchen Lotte, ich finde dich mit 45 g nicht zu dick :pfft:
von loriline
Sa 20. Jan 2018, 11:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 285
Zugriffe: 8033

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Das hört sich wirklich gut an für die Turteltäubchen :lovestory: :loving: :freu:
von loriline
Fr 19. Jan 2018, 20:10
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen 70771 Leinfelden-Echterdingen 20.01.18 19.00 Uhr
Antworten: 51
Zugriffe: 1509

Re: Treffen 70771 Leinfelden-Echterdingen 20.01.18 19.00 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß, lecker Essen und nette Gespräche :winke2:
von loriline
Fr 19. Jan 2018, 08:43
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Sie finden den Weg in die Voli nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 479

Re: Sie finden den Weg in die Voli nicht

Ein Glück, dass jetzt alle drin sind und gefuttert haben. :kniefall: Ich würde sie heute erstmal nicht raus lassen, dass sie erstmal wieder runter kommen. Egal wo die Voli steht :idee:
von loriline
Fr 19. Jan 2018, 08:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 375
Zugriffe: 8175

Re: "Greg"

Ein Freund, ein guter Freund..... :wolke7: :girls:
von loriline
Do 18. Jan 2018, 19:04
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Sie finden den Weg in die Voli nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 479

Re: Sie finden den Weg in die Voli nicht

Ich würde sie auch einfach mal da wegscheuchen. Vielleicht gehen sie ja dann rein. Hast Du niemand, der Dir beim Einfangen helfen kann. Also langsam wird es wirklich kritisch ohne Futter und Wasser :troest:
von loriline
Do 18. Jan 2018, 14:36
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Sie finden den Weg in die Voli nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 479

Re: Sie finden den Weg in die Voli nicht

Das ist wirklich dumm gelaufen :( Es wäre besser gewesen Du hättest die Wellis mit der Voli umstellen sollen und sie dann wirklich ein zwet Tage drin gelassen :troest: Aber jetzt ist es passiert und das Wichtigste ist, dass sie fressen :sad:
von loriline
Do 18. Jan 2018, 12:33
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Sie finden den Weg in die Voli nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 479

Re: Sie finden den Weg in die Voli nicht

Kannst Du nicht einen Napf direkt bei den Wellis hin stellen. Sie müssen ja nun dringend essen :bibber:
von loriline
Mi 17. Jan 2018, 20:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Sie finden den Weg in die Voli nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 479

Re: Sie finden den Weg in die Voli nicht

Kannst Du die Voli an den alten Platz stellen, das sie rein gehen :hm:
und dann solltest Du sie ein oder zwei Tage am neuen Platz in der Voli lassen, dass sie den neuen Standort kennen lernen :gimme5:
So würde ich es machen :winke2:
von loriline
Mi 17. Jan 2018, 18:32
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Turbulente Zeiten :(
Antworten: 161
Zugriffe: 5163

Re: Turbulente Zeiten :(

:daumendrück: :troest: :daumendrück: :heftigknuddel: :daumendrück:
von loriline
Mi 17. Jan 2018, 17:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 141
Zugriffe: 3013

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Diebe :panik3: Diebe :panik:
Wer hat Oskar's Kehltupfen geklaut :nudelholz: :motz:
von loriline
Di 16. Jan 2018, 13:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 88
Zugriffe: 1648

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Meine Katzen haben auch nie was kaputt gemacht :angela: Nur einmal war ich den ganzen Tag weg und habe vergessen mein Strickzeug weg zu tun. Sie hat damit die ganze Wohnung verschönert :angel: Wir haben bis tief in der Nacht gesessen und die Wolle sortiert und aufgerollt :nudelholz:
von loriline
Di 16. Jan 2018, 12:32
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wie macht ihr das?
Antworten: 19
Zugriffe: 364

Re: Wie macht ihr das?

Du hast eine PN :winke2:
von loriline
Di 16. Jan 2018, 08:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mimi, knallgelber Sonnenschein
Antworten: 18
Zugriffe: 218

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel: